Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23327 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick282
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Women only1
Women only! Vorwort Meine heutige Geschichte ist ausschließlich für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tannenzapfen

****aSw Frau
2.502 Beiträge
Themenersteller 
Tannenzapfen
«-Das reicht! Bitte! Das reicht!» Ich schreie schon mit Wut und versuche die Gerte wegzunehmen, mit der Du meinen Arsch stark bearbeitest. Dieser Schmerz ist größer, als ich ihn von Dir annehmen kann, und er erzeugt Verzweiflung in mir.

Manchmal denke ich, dass wir in unterschiedlichen Spielen sind: Ich liebe den Schmerz und Du, aus irgendeinem Grund, willst Gehorsam durch den Schmerz von mir erzwingen.
Und trotz meiner Schreie und meinem wahren Zorn schlägst Du mich weiter, bis ich abstürze und anfange zu schreien -„ Hör auf! Bitte! Das reicht!“

Du denkst wahrscheinlich, dass Du auf diese Weise meine Grenzen erweiterst könntest ? Aber danach fühle ich mich schlecht. So sollte es nicht sein.
Dafür fühle ich mich Dir gegenüber nicht dankbar. Aber ich verspüre nur Wut und Groll.

Wenn ich weinen könnte, hättest Du, wahrscheinlich, früher aufgehört. Tränen erweichen das Herz eines Mannes.
Aber ich lache nur, und Du hörst leider nicht, dass in meinem Lachen Wutanfälle erklingen.
Ich liebe den Schmerz und möchte ihn so gerne von Dir annehmen. Warum machst Du aus meiner Delikatessen eine Strafe?

Wie damals in Paris, als ich Dich um einen Crêpe bat, obwohl ich wieder auf Diät war. Es war eine Urlaubsreise und ich dachte, dass es, wie bei jedem Urlaub, Ausnahmen von den Regeln geben könnte. Ich war scherzhaft launisch, bis Du mir ein riesiges Crêpe mit zwei Bananen und doppelter Schokolade gekauft und mich gezwungen hast, alles aufzuessen.
Ganz.

Seitdem weiß ich, wie gefährlich es ist, Dich um etwas zu bitten. Ich kann einfach nicht mit Deinen Gaben umgehen.
Und übermäßiger Schmerz, nur um Dein Vergnügen willen, gefällt mir gar nicht. Ich fühle mich missverstanden und missbraucht, als ob ich zwei Kilo Pralinen als Strafe bekommen hätte, und ich verstehe nicht, wofür genau Du mich bestrafst.
Das bringt mir tiefe seelische Schmerzen.
Und wenn die Strafe nicht fair war, dann muss man sie verdienen.

Ich gehe aus unserem Haus, das Du für eine ganze Woche im Schwarzwald gemietet hast, unter einem weit hergeholten Vorwand hinaus.
Ich finde zwei große Tannenzapfen neben dem Haus und verstecke sie leise in Deinen Schuhen. Und mit dem unschuldigsten Blick komme ich zu Dir zurück

Dir fällt die Veränderung in meiner Stimmung auf, aber Du kannst den Grund nicht verstehen. Wohin ist mein Groll verschwunden und warum lächle ich so geheimnisvoll?
Der Abend vergeht ganz nett und Du schenkst mir Zärtlichkeit und geilen Sex, für die Grausamkeit, die ich von Dir annehmen musste. Und jetzt kann ich das akzeptieren, weil ich weiß, dass diese Runde noch nicht beendet ist.

Morgen früh haben wir es eilig, Deinen Freund zu treffen.
Im Flur steckst Du den Fuß in einen Schuh.
Ich stehe leise neben Dir.
Ich möchte keinen einzigen Moment meiner verzögerten Rache verpassen.
Du ziehst überrascht einen Zapfen aus Deinem Schuh.
Du siehst mich an und verstehst plötzlich, warum ich gestern nicht betrübt war und warum ich plötzlich so liebevoll wurde.

Du ziehst noch einen Zapfen aus dem zweiten Schuh heraus. "Nun, du verstehst, dass ich es nicht einfach so lassen werde, oder?" - Natürlich verstehe ich das! Aber in meinen Augen tanzen Teufel. Ich fühle mich gerächt. Ich weiß, dass wir es eilig haben und Du hast nicht genug Zeit, um mit mir für diese Frechheit abzurechnen.
Ich strecke Dir den Arsch entgegen.
"- Natürlich, mein Schatz! Ich habe es verdient, bestraft zu werden. Verprügele mich gut!"
Zwei starke Handklapse verbrennen mein Gesäß, und dann ziehst Du plötzlich das Gummiband meines Höschens weg und die Zapfen kommen genau dorthin, wo mein empfindlichstes Teil ist.. "-Wir werden am Abend zu diesem Gespräch zurückkehren. Und jetzt möchte ich, dass du den ganzen Tag über unser abendliches Gespräch nachdenkst. Und versuche, nicht zu zappeln. Mein Freund kann anfangen, Fragen zu stellen, und du musst sie beantworten.”

Oh! Unser Abend wird nicht langweilig. Und der Tag scheint es auch zu sein.
Warum habe ich so große Zapfen gefunden! Da gab auch kleinere Zapfen!

Ich kann Dich nie bekämpfen. Aber es wäre trotzdem gar nicht schlecht, wenn wir die gleichen Spiele spielen würden.

2006-2024
Аліса
*******x_01 Frau
8.055 Beiträge
Zwei Antworten:

1. Warum benutzt du nicht das Safe Word?

2. Er kennt dich schlichtweg zu gut !!
****aSw Frau
2.502 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******x_01:
Zwei Antworten:

1. Warum benutzt du nicht das Safe Word?

2. Er kennt dich schlichtweg zu gut !!

1. Weil es eine dauerhafte Ds-TRE - Beziehung war und ich in der Sitzung wirklich nicht weiß, wo meine Grenze liegt, und ich lasse es dies gern meinem Partner zu definieren. Das nennt man Vertrauen. Oder Hingabe .
Das funktioniert normalerweise gut. Mit der richtigen Chemie.
Es fehlte uns die Erfahrung zu erkennen, dass wir uns nicht gut einig waren in Spank. Wir dachten, dass die Liebe zueinander und das Bedürfnis nach BDSM ausreichen würden.

2. Aber das ist keine Frage, oder ? Ja, er kannte mich gut . Genau wie ich ihn.

LG Аліса
*******2024 Mann
27 Beiträge
Wichtig ist, darüber zu sprechen, um das Vertrauen zu erhöhen, um die Grenzen des anderen besser zu kennen und zu respektieren. Liebe und das Bedürfnis nach BDSM reichen nicht immer aus

LG
Mark
****aSw Frau
2.502 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******2024:
Wichtig ist, darüber zu sprechen, um das Vertrauen zu erhöhen, um die Grenzen des anderen besser zu kennen und zu respektieren. Liebe und das Bedürfnis nach BDSM reichen nicht immer aus

LG
Mark

In den 15 Jahren, in denen wir zusammen waren und zusammen lebten, gibt es einfach keine Worte mehr, die wir nicht zueinander gesagt haben
********isch Paar
57 Beiträge
„Die Strafe beginnt da, wo Sub sich wünscht, dass es aufhört“ - war das nicht so …?

Ein interessanter Einblick, lieben Dank fürs Teilen!
Zitat von ****aSw:
Tannenzapfen
«-Das reicht! Bitte! Das reicht!» Ich schreie schon mit Wut und versuche die Gerte wegzunehmen, mit der Du meinen Arsch stark bearbeitest. Dieser Schmerz ist größer, als ich ihn von Dir annehmen kann, und er erzeugt Verzweiflung in mir.

Manchmal denke ich, dass wir in unterschiedlichen Spielen sind: Ich liebe den Schmerz und Du, aus irgendeinem Grund, willst Gehorsam durch den Schmerz von mir erzwingen.
Und trotz meiner Schreie und meinem wahren Zorn schlägst Du mich weiter, bis ich abstürze und anfange zu schreien -„ Hör auf! Bitte! Das reicht!“

Du denkst wahrscheinlich, dass Du auf diese Weise meine Grenzen erweiterst könntest ? Aber danach fühle ich mich schlecht. So sollte es nicht sein.
Dafür fühle ich mich Dir gegenüber nicht dankbar. Aber ich verspüre nur Wut und Groll.

Wenn ich weinen könnte, hättest Du, wahrscheinlich, früher aufgehört. Tränen erweichen das Herz eines Mannes.
Aber ich lache nur, und Du hörst leider nicht, dass in meinem Lachen Wutanfälle erklingen.
Ich liebe den Schmerz und möchte ihn so gerne von Dir annehmen. Warum machst Du aus meiner Delikatessen eine Strafe?

Wie damals in Paris, als ich Dich um einen Crêpe bat, obwohl ich wieder auf Diät war. Es war eine Urlaubsreise und ich dachte, dass es, wie bei jedem Urlaub, Ausnahmen von den Regeln geben könnte. Ich war scherzhaft launisch, bis Du mir ein riesiges Crêpe mit zwei Bananen und doppelter Schokolade gekauft und mich gezwungen hast, alles aufzuessen.
Ganz.

Seitdem weiß ich, wie gefährlich es ist, Dich um etwas zu bitten. Ich kann einfach nicht mit Deinen Gaben umgehen.
Und übermäßiger Schmerz, nur um Dein Vergnügen willen, gefällt mir gar nicht. Ich fühle mich missverstanden und missbraucht, als ob ich zwei Kilo Pralinen als Strafe bekommen hätte, und ich verstehe nicht, wofür genau Du mich bestrafst.
Das bringt mir tiefe seelische Schmerzen.
Und wenn die Strafe nicht fair war, dann muss man sie verdienen.

Ich gehe aus unserem Haus, das Du für eine ganze Woche im Schwarzwald gemietet hast, unter einem weit hergeholten Vorwand hinaus.
Ich finde zwei große Tannenzapfen neben dem Haus und verstecke sie leise in Deinen Schuhen. Und mit dem unschuldigsten Blick komme ich zu Dir zurück

Dir fällt die Veränderung in meiner Stimmung auf, aber Du kannst den Grund nicht verstehen. Wohin ist mein Groll verschwunden und warum lächle ich so geheimnisvoll?
Der Abend vergeht ganz nett und Du schenkst mir Zärtlichkeit und geilen Sex, für die Grausamkeit, die ich von Dir annehmen musste. Und jetzt kann ich das akzeptieren, weil ich weiß, dass diese Runde noch nicht beendet ist.

Morgen früh haben wir es eilig, Deinen Freund zu treffen.
Im Flur steckst Du den Fuß in einen Schuh.
Ich stehe leise neben Dir.
Ich möchte keinen einzigen Moment meiner verzögerten Rache verpassen.
Du ziehst überrascht einen Zapfen aus Deinem Schuh.
Du siehst mich an und verstehst plötzlich, warum ich gestern nicht betrübt war und warum ich plötzlich so liebevoll wurde.

Du ziehst noch einen Zapfen aus dem zweiten Schuh heraus. "Nun, du verstehst, dass ich es nicht einfach so lassen werde, oder?" - Natürlich verstehe ich das! Aber in meinen Augen tanzen Teufel. Ich fühle mich gerächt. Ich weiß, dass wir es eilig haben und Du hast nicht genug Zeit, um mit mir für diese Frechheit abzurechnen.
Ich strecke Dir den Arsch entgegen.
"- Natürlich, mein Schatz! Ich habe es verdient, bestraft zu werden. Verprügele mich gut!"
Zwei starke Handklapse verbrennen mein Gesäß, und dann ziehst Du plötzlich das Gummiband meines Höschens weg und die Zapfen kommen genau dorthin, wo mein empfindlichstes Teil ist.. "-Wir werden am Abend zu diesem Gespräch zurückkehren. Und jetzt möchte ich, dass du den ganzen Tag über unser abendliches Gespräch nachdenkst. Und versuche, nicht zu zappeln. Mein Freund kann anfangen, Fragen zu stellen, und du musst sie beantworten.”

Oh! Unser Abend wird nicht langweilig. Und der Tag scheint es auch zu sein.
Warum habe ich so große Zapfen gefunden! Da gab auch kleinere Zapfen!

Ich kann Dich nie bekämpfen. Aber es wäre trotzdem gar nicht schlecht, wenn wir die gleichen Spiele spielen würden.

2006-2024
Аліса
Das hört sich für mich mehr nach häuslicher Gewalt als nach BDSM an.
Safeword?
********ohai Frau
912 Beiträge
Klingt für mich irgendwie nach mangelnder Kommunikation. Oder toxischer Beziehung.
"Übermäßiger Schmerz" "tiefe seelische Qualen" "missverstanden" missbraucht"
Ich glaub, es gibt noch viel mehr Stellen in deinem Text, der mir übel aufgestossen ist.

Dennoch werde ich das Gefühl nicht los, dass du einfach diese "lustig-bratige" Story erzählen wolltest, in der du am Ende seine Dominanz spürst, indem er deine Fiesheiten gegen dich verwendet, oder so.

Insgesamt macht mich dein Thread ratlos. Meins ist es nicht. Wenn ich Diät machen würde, würde mein Herr mich unterstützen und mir nicht beim ersten "weichwerden" Crepe mit doppelt banane und Schoko zum Aufessen als Strafe geben... was soll das? Hier wird ja mit Selbstbewusstsein und Körperbild gespielt, wenn du das geil fändest, aber dein Text und deine Adjektive sprechen eine andere Sprache...
Immer noch ratlos drückt dich, Merope
*******2024 Mann
27 Beiträge
Egal, um welche Art von menschlicher Kommunikation/Beziehung es sich handelt, es gibt immer Unausgesprochenes.
LG Mark
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.