Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Halsband

********da23 Frau
74 Beiträge
Themenersteller 
Mein Halsband
Gebunden und doch frei.
Voller Regeln, aber doch grenzenlos.
Im Besitz und völlig besessen .

Ich möchte es zeigen.
Mit Stolz und Dankbarkeit trage ich das Halsband, dass sie mir schenkten und mir alles bedeutet.
Und mir zeigt, dass meine Herrschaft mich immer begleitet.

Traurig, immer wenn ich es ablege
Im Herzen aber immer da ist egal auf welchem Wege

In Dankbarkeit Liebe und Demut ihre Sklaven
*******_58 Frau
4.709 Beiträge
Sehr schön beschrieben. *liebguck*
Dankeschön fürs Teilen.
*******ce_C Frau
59 Beiträge
Total nachvollziehbar - ein kostbares Geschenk 🥹
Da ich dies zu gut kenn und voller Dankbarkeit, wenn mein Herr es mir wieder anlegt 🥲
***ls Mann
278 Beiträge
@********da23, Danke für diesen schönen Beitrag!

Man spürt förmlich diese tiefe und starke Verbindung! Symbolisiert durch das Halsband - aber offenbar noch fester als dessen Stahl.
*******_58 Frau
4.709 Beiträge
Habe vor Jahren, ebenfalls solch Glücksmomente erleben dürfen. Ich weiß sie auch, bis heute dankbar, zu schätzen und halte das Halsband unverändert in Ehren. *knicks*

Habe mit einem Herrn, in 1,5 Jahren oft darüber gesprochen und dann Anfang des Jahres auch ein Halsband für mich gekauft und ihm geschenkt. Er hat dann angesagt, was, wie darauf geschrieben wird...
Und ich hab es anschließend wenigstens 1x für ihn tragen dürfen -
bevor sein größer gewordenes Interesse hier an anderer Begleitung, mit seinem wachsenden Desinteresse an meiner Person einherging.

Als es dann endlich, für mich befreiend nicht mehr bestritten und mit unzähligen Ausflüchten verheimlicht wurde, habe ich dieses Halsband natürlich und gewiß auch in seinem Interesse, selbstverständlich sofort entsorgt.

So what... so am I... Es ist, wie es ist...
Que sera, sera...

P.S.
Bedaure nur diese, meine verlorene Zeit, die ich mit dem Warten, auf die Offenheit und Ehrlichkeit meines Gegenüber, vertan habe.
But... C'est est la vie...
Da kommt wieder Sehnsucht in mir hoch , wenn man dein Text erliest und es beschreibt, was man fühlt , wenn man eins bekommt und es tragen darf.
*********mies Mann
29 Beiträge
Das Halsband steht dir wirklich gut.
Man kann auf den Bildern gut erkennen das du es mit Würde und Stolz trägst. Dein Herr kann von Glück reden dich zu haben.

Du hast auch schöne einfühlsamme Worte gewählt die aus dem Herzen kommen.

Respekt
******444 Mann
83 Beiträge
So sollte es sein! *top*
*********ouse
139 Beiträge
@********da23

Das Halsband ich echt schön und ungewöhnlich. Es steht dir sehr gut!
Und der Stolz mit dem es dich erfüllt, macht es umso wertvoller.

Ich wünsche dir, dass du es nie dauerhaft ablegen musst/möchtest.

Martin
**********truby Frau
142 Beiträge
ich kann diese Zeilen gut nachempfinden, finde Spuren des Stolzes und der Sicherheit, die mir mein Halsband noch vor zwei Jahren gegeben hat, immer noch in mir. Wir haben gemeinsam entschieden, es abzumachen... ein Schritt der für immer traurig bleibt, wie ein Todesfall, auch wenn es richtig war. Denn nur so konnte ich mich selber finden wie nie zuvor im Leben, nur so konnte ich mich selbst werden und von der zerbrochenen Dynamik heilen.

Und heute bin ich in neuen Dynamiken, verbringe viel Zeit mir der Pflege, dem Aufbau aber auch dem Genuss ebendieser... so, dass ich wieder Hoffnung auf ein neues Halsband habe. Wer wird mir dieses anlegen wollen und wann? Wenn überhaupt?
*****d_O Mann
153 Beiträge
Ein besonderer Moment,
wenn ich knie,
den Kopf senke
und den Duft der Hand,
die Hand,
den Atem,
die Wärme,
den Stolz,
die Zärtlichkeit,
die Entschlossenheit,
die Inbesitznahme
fühle, rieche, spüre
mit dem Leder
und der sich schließenden Schnalle,
den festen Zug,
die Enge, enge
Verbindung!
********n_54 Mann
118 Beiträge
Zitat von *******_58:
Habe vor Jahren, ebenfalls solch Glücksmomente erleben dürfen. Ich weiß sie auch, bis heute dankbar, zu schätzen und halte das Halsband unverändert in Ehren. *knicks*

Habe mit einem Herrn, in 1,5 Jahren oft darüber gesprochen und dann Anfang des Jahres auch ein Halsband für mich gekauft und ihm geschenkt. Er hat dann angesagt, was, wie darauf geschrieben wird...
Und ich hab es anschließend wenigstens 1x für ihn tragen dürfen -
bevor sein größer gewordenes Interesse hier an anderer Begleitung, mit seinem wachsenden Desinteresse an meiner Person einherging.

Als es dann endlich, für mich befreiend nicht mehr bestritten und mit unzähligen Ausflüchten verheimlicht wurde, habe ich dieses Halsband natürlich und gewiß auch in seinem Interesse, selbstverständlich sofort entsorgt.

So what... so am I... Es ist, wie es ist...
Que sera, sera...

P.S.
Bedaure nur diese, meine verlorene Zeit, die ich mit dem Warten, auf die Offenheit und Ehrlichkeit meines Gegenüber, vertan habe.
But... C'est est la vie...

Vielen Dank für das Teilen deiner traurigen Geschichte. Eine 🌹 zur Aufmunderung. Diese soll dir Trost schenken und Mut machen. So zart und betörend wie sie ist, ist die kleine Rose selbstbewusst und reckt ihr schönes Haupt nach jedem Regen wieder der Sonne entgegen.
***tz Mann
405 Beiträge
Wow....sehr schön geschrieben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.