Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23327 Mitglieder
zum Thema
Dildo Saugnapf: Ideen für Stellungen gesucht13
Ich hab mir einen dildo mit Saugnapf zugelegt. Welche Stellungen…
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein Reitobjekt aus Münster für W

**********bjekt Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Sextoy für Sie aus Münster!
Hallo liebe Damen,

ich bin ein devoter und passiver Mann, der nach einer aktiven gerne dominanten (kein Muss) Dame sucht.
Ich bin benutzbar und diene Deiner Lust als Sexsklave, Sextoy oder auch Reitobjekt.
Mache mich zu Deinem Lustobjekt. Gerne auch mit BDSM Elementen.
Mein eigener Orgasmus ist mir absolut nicht wichtig, hier geht es ausschließlich um Dich und Deine Befriedigung.
Weiteres findest Du in meinem Profil.

Liebe Grüße
**********bjekt Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Münsteraner Sextoy für Sie!
Hallo liebe Damen,

ich bin ein devoter und passiver Mann, der nach einer aktiven gerne dominanten (kein Muss) Dame sucht.
Ich bin benutzbar und diene Deiner Lust als Sexsklave, Sextoy oder auch Reitobjekt.
Mache mich zu Deinem Lustobjekt. Gerne auch mit BDSM Elementen.
Mein eigener Orgasmus ist mir absolut nicht wichtig, hier geht es ausschließlich um Dich und Deine Befriedigung.
Weiteres findest Du in meinem Profil.

Liebe Grüße
**********bjekt Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

ich bin ein passiver und devoter Mann aus dem schönen Münster mit einem Hang zur Objektifizierung.
Schon früher war ich fasziniert von Frauen auf Pferden und auch im Bett habe ich oft unter ihr gelegen, ohne zu wissen, warum eigentlich genau.
Das dies Teil meiner devoten und passiven Neigung ist habe ich nicht geahnt. Mit den Jahren verstärkte sich dies aber und ich begann zu verstehen.
Nun bin ich auf der Suche nach einer Frau, die mich gerne für ihre Lust nutzen möchte. Die mir letztendlich zeigt, was ich bin.
Ich werde mich Ihren Wünschen fügen und leidenschaftlich zu Diensten sein, um Ihr den Orgasmus zu verschaffen, den Sie als Frau verdient hat.

Gerne beantworte ich weitere Fragen per CM.

Liebe Grüße
**********bjekt Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

ich bin ein passiver und devoter Mann aus dem schönen Münster mit einem Hang zur Objektifizierung.
Schon früher war ich fasziniert von Frauen auf Pferden und auch im Bett habe ich oft unter ihr gelegen, ohne zu wissen, warum eigentlich genau.
Das dies Teil meiner devoten und passiven Neigung ist habe ich nicht geahnt. Mit den Jahren verstärkte sich dies aber und ich begann zu verstehen.
Nun bin ich auf der Suche nach einer Frau, die mich gerne für ihre Lust nutzen möchte. Die mir letztendlich zeigt, was ich (für sie) bin.
Ich werde mich Ihren Wünschen fügen und leidenschaftlich zu Diensten sein, um Ihr den Orgasmus zu verschaffen, den Sie als Frau verdient hat.

Gerne beantworte ich weitere Fragen per CM.

Liebe Grüße
****i2 Mann
11.692 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Und mal wieder gefegt. Was ist so schwer daran, einfach eine Clubmail zu schreiben, wenn man das Feedback ehrlich meint?

SciFi2
Mod
*****alS
7.906 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nochmal gefegt. @******ter ich schreib dir diesbezüglich gleich noch.

~DreimalS, Mod
**********bjekt Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, ich bin ein devoter und passiver Mann aus Münster und biete mich der interessierten Frau als Lust/Reitobjekt an.
Ich diene Deiner Lust.
Solltest Du neugierig geworden sein, schau doch einfach bei meinem Profil vorbei oder schreibe mir eine CM.

Liebe Grüße
*********_sin Paar
2.157 Beiträge
Zitat von **********bjekt:
Hallo, ich bin ein devoter und passiver Mann aus Münster und biete mich der interessierten Frau als Lust/Reitobjekt an.
Ich diene Deiner Lust.
Solltest Du neugierig geworden sein, schau doch einfach bei meinem Profil vorbei oder schreibe mir eine CM.

Liebe Grüße

*headcrash* und täglich grüßt das Murmeltier....11x TE mit diesem Inhalt *kopfklatsch*
****i2 Mann
11.692 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
In der Tat sind das etwas viele Gesuche. @**********bjekt Die meisten sind nicht nur Mitglied dieser sondern verschiedener BDSM-Gruppen. Deshalb wirkt es auf viele verzweifelt und auch störend, wenn sie mehrfach für dasselbe Dategesuch benachrichtigt werden. Dasselbe gilt für wiederholte Gesuche in kurzen Abständen.

Ich habe deine Gesuche in dieser Gruppe daher mal zusammengeführt.

SciFi2
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.