Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23327 Mitglieder
zum Thema
Ohne Titel5
Ich habe hierfür keinen Titel. Vielleicht fällt euch ja einer ein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spaziergang

****aa Frau
33 Beiträge
Themenersteller 
Spaziergang
Mhm ich liebe Kopfkino, gibt es mir doch die Möglichkeit Szenarien der ganz besonderen Art durchzuspielen und ein richtiger Kopffick ist besser als ein oberflächlicher Orgasmus.

Ich liebe die Natur, die Wärme der Sonne und den warmen Regen auf der Haut. Ich mag es mich hinzugeben und zu tun was von mir verlangt wird, ok meistens zumindest.

Es sollte ein normaler Spaziergang werden, indem man sich über banale Dinge unterhält, rumalbert und lacht. Wie gesagt sollte.
Ich konnte ja nicht ahnen das mein gestellter Scherz von vor 3 Tagen nun zu meinem Verhängnis werden könnte.
Die Landschaft war wunderschön, links von uns erstreckten sich auf weiter Ebene Felder mit blühendem Raps, ok ich muss zugeben der Duft war nicht ganz so ok. Rechts von uns der Wald mit seinen vielfältigen Pflanzen und Bäumen. Ich mag den Duft und die klare Luft. Vor und hinter uns die Berge, in denen noch einige Gipfel schneebedeckt sind. Einfach idyllisch und völlige Stille, mal abgesehen von den spielerischen Neckereien und dem lachen von uns. Gut gelaunt liefen wir den Weg entlang, begegneten nur vereinzelt ein paar Wanderern, die man höflich grüsste.
Dunkle Wolken liessen darauf schliessen das es wohl bald einen Schauer geben könnte, bis dahin genoss ich aber die warmen Strahlen auf meiner leicht bekleideten Haut.
Wir liessen die Rapsfelder hinter uns und gingen Richtung Wald. Bevor wir ihn erreichten zogst du mich nah zu dir, gabst mir einen flüchtigen Kuss und ich hörte den Karabiner an meinem Halsband schnappen. Schlagartig erhöhte sich mein Puls und mein Herz hämmerte in meiner Brust. Einen Schritt zurück setzend lächelst du mich nur an, aber dein Blick verrät mir das es nicht bei der Leine bleiben wird.
Ich hätte es wissen müssen, Rucksäcke können nicht nur Trinken und Essen transportieren.
Artig, schweissbedeckt und flach atmend, folgte ich dir den schmalen Weg entlang Richtung Hochstand. Dort hiessest du mich stehen zu bleiben und zu warten. Ich tat es. Ich hätte sicher weglaufen können doch mein Körper und vorallem die Sub liessen mich bleiben wo ich war und mich auf das kommende freuen.
Mit Bedacht stellst du den Rucksack ab und holst die Manschetten hervor, ausserdem baumelt an deinem linken Zeigefinger der ach so verhasste Knebel. Du weisst das ich ihn hasse sowie ich weiss das du ihn nur einsetzen wirst wenn ich nicht still bin. Mit einem Kopfzeichen und diesem obszönen Grinsen hast du mich angewiesen mich der Kleidung zu entledigen. Das Shirt und die Shorts landeten auf dem Boden. Die Manschetten an meinen Händen und Füssen gaben mir etwas Sicherheit und liessen mich die Umgebung weitgehends vergessen. Was für mich zählte stand vor mir und blickte mich mit diesen stürmischen Augen an. Ich konnte dem Blick nicht mehr standhalten und senkte ihn. Doch deine Hand unter meinem Kinn zeigte mir dass du mir in die Augen sehen wolltest. Mit flatternden Lidern erhob ich den Blick und wusste was du darin lesen konntest. Geilheit gemischt mit Angst, Vertrauen und Zuneigung. Das Spiel konnte beginnen.
....
*********98866 Mann
446 Beiträge
Ein sehr schöner Anfang hoffe auf mehr
*******r91 Mann
2.326 Beiträge
Ein wunderschöner Spaziergang dicht erzählt mit Gänsehaut und viel Erregung die sich abzeichnet. Deine Shorts sind sicher nicht trocken geblieben.
*******_58 Frau
4.709 Beiträge
Ein Hoch aufs Kopfkino... und die Spaziergänge der besonderen Art.
*danke*Dir dafür. *blumenschenk*
*****tin Mann
49 Beiträge
Sehr schön geschrieben,regt das Kopfkino an *zwinker* .Du darfst gerne weiterschreiben……..
****aa Frau
33 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********98866:
Ein sehr schöner Anfang hoffe auf mehr

Wo bliebe da das eigene Kopfkino
*********98866 Mann
446 Beiträge
Da hast du recht aber ich liebe es solche Geschichten zu lesen
*******nge Mann
98 Beiträge
Die Geschichte zieht mich in den Bann. Auf die Fortsetzung freue ich mich schon *schleck*
****76 Mann
533 Beiträge
@****aa
Das sind wirklich schöne und interessante Einblicke. Was eine Submissive bei einer Session denkt bleibt immer etwas offen, auch um die Stimmung nicht mit Fragen zu verwässern. Als Dom ist man konzentriert, fokussiert und gestaltet eine Dynamik zwischen beiden (im besten Fall). Eine meiner Favs, in the Trees, hast du hier recht bildlich beschrieben. Es hat seine ganz eigene Faszination, könnte aber gerne öfter und mehr sein.
Einfach mal danke für den gelungenen Text. *peitsche*
LG
O.
*******x_01 Frau
8.061 Beiträge
Geheimnisvoll und erregend. Aber vor allem, sehr schön geschrieben.

Tolles Kopfkino. *knicks*
****aa Frau
33 Beiträge
Themenersteller 
Eigentlich war die Herausforderung euer eigenes Kopfkino. Ein Abschluss war gar nicht geplant...
Ich hoffe doch bei dem ein oder anderen spielte sich ein lustvoller Film vor dem geistigen Auge ab.
Aber natürlich bekommt ihr auch meine Version zu lesen, vielleicht nicht ganz so intensiv wie eure Fantasie aber, naja
Lest selber....

Teil 2

Rückblick

Aus einem ganz normalen Spaziergang wird ein Spiel aus Dominanz und Unterwerfung.

Oh Herr, bitte, quält mich nicht länger, lasst mich eintauchen in die wunderbare Welt des Schmerzes, der Begierde und des Vergessens.
Bitte betritt unser Universum und nimm mich mit auf eine unvergessliche Reise.

Stillschweigend stand ich dort an dem Hochstand, versunken in meiner Welt und in deinen Augen. Ich wusste du würdest es mir nicht zu leicht machen, Barrieren einbrechen und meine Grenzen verschieben. War ich dazu bereit? Bereit einen Schritt weiter zu gehen?

Ohne den Blick von mir zu lösen gingst du in die Hocke. Den Knebel legtest du neben den Rucksack und aus jenem nahmst du die weiche aus Wildleder stammende Riemenpeitsche. Über deine Schulter drapiert erhobst du dich und kamst auf mich zu.
Sanft legte sich deine Hand um meinen Hals und drückte zu. Ein leises Stöhnen war meine Antwort. Du musstest nicht prüfen ob ich bereit war, das konnte man nur zu gut sehen. Dennoch schob sich deine andere Hand zwischen meine Schenkel zur Klit. Nass und geil, so wie du es magst. Ich brauchte keine weitere Stimmulation, 2 Finger fanden den Weg und verschwanden in dem nassen Loch. Mhm, welch schöne Geräusche so eine triefende Fotze doch machen kann.
Nach ein paar tiefen Stössen zogst du sie heraus und führtest deine Hand zu meinem Mund. Brav öffnete ich die Lippen und säuberte die Finger. Du schiebst sie weit hinein was bei mir automatisch einen Würgereflex verursacht. Und du lächelst. Du weisst das diese Barriere noch besteht und das ich es geil finde wenn der Reflex ausgelöst wird was wiederum deine sadistische Ader weckt.

Dein Entfernen löste ein jammern meinerseits aus. Fehlte doch mit einem mal der schützende Kokon.
Dem Befehl mich umzudrehen, die Arme über Kopf zu nehmen und die Beine zu spreitzen kam ich sofort nach.
Mit wenigen Handbewegungen war ich an den Streben fixiert, verdammt zur Unbeweglichkeit und Ruhe.
Ein warmer Windhauch umschmeichelt meinen Körper und lässt jedes noch so kleine Haar aufrecht stehen. Meine Unterleibsmuskeln ziehen sich zusammen und die Perle pulsiert im Einklang mit meinem Herzen. Die Brust spannt und die Warzen sind so erregt das es weh tut.
So stehe ich mit dem Rücken zu dir in Erwartung des ersten Schlages.

Und er kam. Jedoch anders als erwartet. Bewusst hast du neben mir das Holz getroffen. Nur das sausende Geräusch eroberte meine Sinne und liess mich quitschen.
Nur zu gern hätt ich jetzt dein fieses Grinsen sehen mögen nur um dir die passende Antwort darauf zu sagen. Aber es blieb mir untersagt und so biss ich mir auf die Lippen um dem Ärger kein Gehör zu verschaffen.
Die nächsten Schläge trafen sanft auf meinen Arsch und den Rücken. Ich gewöhnte mich an den Rythmus und die Intensität nahm zu.
Ameisengleich überzogen die Riemen meine Rückseite mit einem kribbeln. Bis zum ersten festen Hieb. Er riss mich aus meiner trügerischen Welt heraus und trieb mich auf die Zehenspitzen.
Scheisse, doch keine Zeit zum Nachdenken. Weitere Schläge folgten und jedesmal waren sie ein wenig stärker ausgeführt. Dem Kribbeln ist schon längst Agonie gefolgt und Tränen bahnten sich ihren Weg nach draussen. Du beobachtest mich genau, weisst ich hab noch nicht genug, so setzt du dein Werk fort.
Nimmst meinen Körper als Leinwand und zeichnest deine Male auf ihn.
Ich verlier mich im Schmerz, heisse ihn willkommen und möchte, ja brauche, mehr.
Und du schenkst ihn mir. Die Tränen versiegt und durch pure Geilheit ersetzt nimmst du die schmale Reitgerte um dein Bild zu vervollständigen. Hältst gekonnt das Zwischenmass von Lust und Qual aufrecht. Lässt mich immer weiter abdriften und mich vollkommen fühlen. Plötzlich herrscht Stille in mir. Noch nie war ich so voller Frieden und Glückseligkeit.

Wie von weit weg nahm ich wahr das du die Fesseln löst und mich in die Arme nimmst, mich sanft zurück holst. Mein Lächeln zeigt dir das du fortfahren kannst und das lässt du dir nicht zweimal sagen. Deine Hand versenkt sich grob in meinem Haar und drückt mich nach unten. Ich rutsche auf die Knie, befreie deinen Schwanz aus der nun zu fest sitzenden Hose und schenke dir die Lust die ich vorher empfand. Tief und animalisch fickst du meinen Mund so wie du es brauchst. Gönnst mir keine Atempause. Der Speichel läuft an den Mundwinkeln entlang und ständig dieser Würgereflex. Es ist dir egal, befriedigt deine Dominanz. Zu sehen, wie die Tränen laufen und der Speichel fliesst, ich mich fasst übergeben muss beruhigt deinen Sadismus.
Und als gehorsame Sklavin lass ich es zu, fühle mich dir Näher als sonst, ein Band aus Vertrauen und Zuneigung. Deine Augen suchen die meinen. Was wir sehen ist weit mehr als Dominanz und Hingabe. Es ist pures Leben. Ein letzter fester Stoss und deine Erlösung landet dort wo sie hingehört. Jeden einzelnen Tropfen schluck ich begierig, weil ich es mag aber vorallem weil du es einforderst.
*******_58 Frau
4.709 Beiträge
Mein *kopfkino* läuft heiß...

Vielen Dank dafür. *knicks*
*******r91 Mann
2.326 Beiträge
Danke für den wunderschönen Abschluss. Auch wenn ich ihn nicht gebraucht hätte hat er mir sehr gefallen. Deine pochende Fotze und die festen Nippel die fast schmerzen vor Erregung. *hutab*
*********98866 Mann
446 Beiträge
Herlich wunderbar
****aa Frau
33 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte an dieser Stelle allen Lesern/-innen meinen Dank hinterlassen *blumenwiese*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.