Ich habe ein kleines Problem. Ich habe seit 8Jahren eine Freundin.Ich habe ein kleines Problem. Ich habe seit 8Jahren eine Freundin. Nächstes Jahr wird der nächste Schritt folgen.
Ein kleiner Ausschnitt aus meiner Gedankenwelt. In einem Moment in dem meine Herrschaft nicht bei mir ist, ich aber trotzdem ihre Anwesenheit spüren kann. Und ich alles tun möchte, um ihn noch näher zu sein.
Wir sind sehr stolz auf unsere Sklavin und ihre beeindruckende Entwicklung bis hierher. Es ist inspirierend zu sehen, wie viel sie bereits erreicht hat und wie sie sich kontinuierlich verbessert.
Wir freuen uns sehr, sie weiterhin an uns zu binden und ihre Entwicklung weiter voran zu treiben.
apasionanda23
Wir sind stolz auf dich
Dein Herr und deine Herrin
Da spürt man(n) viel Gefühl und Verbundenheit in deinen Worten.
Dein Herr kann stolz auf eine so ergeben, loyale und mit Worten bewanderte Sklavin sein. Ich denke und er weis es zu würdigen und dich angemessen zu behandeln.
Andere Meister wünschen sich so eine Sklavin.
Wobei ich mit meiner Glück, oder gut erzogen , habe.
Da kann man euch nur wünschen das es weiterhin so harmoniert und noch intensiver wird.
Wie schön es ist in diesen Positionen zu sich zu finden, das kenne ich. Aber man vermisst immer seinen Herrn, die Berührungen, die Worte, die Welt erschaffen mit seiner sklavin.
Das ist einfach durch nichts zu ersetzen.
Umso schöner ist es zu sehen, wie stolz deine Herrschaft auf dich ist.
Genuss pur