Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tease and denial
404 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen in Keuschhaltung und Tease and Denial38
Ich würde gern mal wissen, welche Erfahrungen ihr zum Thema…
zum Thema
Erregen und Verweigern (Tease and Denial) - Tipps gesucht95
Hey ich weiß es gibt dazu schon Themen. Ich habe dieses Spiel neu für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tease and Denial zur Grenzerweiterung

*******eign Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

wendet Ihr Tease and Denai bei Eurem Sklaven/Eurer Sklavin um Grenzen zu verschieben oder Tabus zu brechen (mit Einverständnis natürlich!)?

Ich halte meinen Sklaven vor Sessions häufig meherere Tage keusch unter intensiver und häufiger Anwendung von Tease and Denial und anschließendem Wegsperren im KG. Bei den Sessions ist mein Nutzstück dann so aufgeladen, dass er willig fast alles tut was man ihm befiehlt oder mit ihm macht. Ich habe dadurch schon einige Tabus brechen bzw. erweitern können.

Welche Erfahrungen habt Ihr damit ?
**********tlich Mann
447 Beiträge
Jede Konditionierungstechnik kann man in dieser Richtung nutzen, aber aus meiner Sicht hat Tease & Denial nichts im Kontext mit Grenzverschiebungen zu tun. Soweit das überhaupt Thema wird, dann halte ich es für wichtig, wenn meine Partnerin klar merkt, was passiert und sich dem annähern kann. Ein völlig vernebeltes Spiel mag zwar helfen, da hin zu kommen, aber es ist mir persönlich zu risikoreich, dass später die große Reue beginnt. Wenn Grenzen angespielt werden oder überschritten, dann immer in einem sicheren Szenario und mit der innere Konstitution dazu; aber das muss jeder wissen was passt und richtig ist.
******ood Mann
30 Beiträge
Hört sich spannend an….
*******rtin Mann
1.829 Beiträge
Da habe ich mit meiner Sub die gleichen Erfahrungen. Die Befürchtungen vom @**********tlich kann ich dabei nicht bestätigen.
Inneren Zwang durch Tease and denial zu erzeugen hat noch nie zu Katzenjammer geführt.
*********phire Frau
119 Beiträge
Tabus zu brechen halte ich persönlich für ein absolutes no go. Ein Tabu ist dafür da, um absolute Limits aufzuzeigen.
Grenzverschiebungen mit der von Subseite ok gegebenen Option zur Erweiterung sind o. k. Das sind Dinge, die für mich auf Augenhöhe ausserhalb einer Session abgesprochen werden. Rahmenbedingungen für das Spiel miteinander.
Und die Rahmenbedingungen gibt Sub!
Ein Tabu ist ein Tabu und bleibt ein Tabu, das ich niemals unter gar keinen Umständen von meiner Seite brechen würde.
Das käme einem Vertrauensbruch gleich und ist für mich schlicht verantwortungslos für das Miteinander und gegenüber meinem Sub. Und das geht einfach überhaupt gar nicht für mich. Ich gehe da mit @**********tlich - Grenzerweiterung geschieht für mich mit Einverständnis und wachem Verstand. Nicht in sexuell aufgeladener Situation, die sub fast um den Verstand bringt.
Hätte zu meinen Subzeiten mein damaliger Dom meine Tabus missachtet und versucht sie zu brechen, wäre er die längste Zeit mein Dom gewesen.
****don Mann
115 Beiträge
Nun ja wenn er sich dir als Sklave unterworfen hat, SSC vorausgesetzt, und du ihn keusch hältst incl. Tease und Denial, ist es ja immer noch sein Wille! Du verschiebst ja nicht seine Grenzen sondern er selbst.
Sicherlich sollte es mit Bedacht eingesetzt werden und nach seiner triebgesteuerten Zeit auf jeden Fall nochmal darüber geredet werden. Das er sich einmal auf etwas eingelassen hat bedeutet ja nicht zwangsläufig das ein Tabu nicht mehr besteht und ihm das plötzlich gefällt! Es kann ja auch sein das es danach noch mehr ein Tabu ist!
Lass ihm am besten die Wahl zwischen mehreren Möglichkeiten die dich beglücken würden und bei ihm ein Tabu sind. Nimm auch nicht immer das selbe, variiere die Sachen von Mal zu Mal.
Entweder er ist ein braver Sklave weil er dich ohne Gegenleistung beglückt hat oder er ist ein braver Sklave weil er von sich etwas ausgesucht hat das dich ,seine Herrin, noch glücklicher macht.
Im Endefekt möchtest du ja das er es für Dich macht und nicht nur damit der Sack nicht mehr schmerzt *smile*
********mega Mann
169 Beiträge
Tease & Denial an sich ist eine wunderbare Spielerei für die Lust.

Spielerei, weil ich sexuelle Handlungen als Spielerei für uns Erwachsenen sehe *zwinker*

Grenzverschiebung
Gehen wir doch einfach mal davon aus, dass das
Gefälle in vollem Bewusstsein und mit voller Freude auf gemeinsame Erlebnisse eingegangen worden ist.
Dann ist Tease & Denial ganz einfach ebenso anzusehen, wie Spanking oder oder oder.

Es muss halt trotzdem immer das abgesprochene Safe-Word gelten.
Ebenso wie "das wachsame Auge" defintiv immer dabei sein muss.
Manche verlieren sich ja so sehr in ihrer Lust, dass
sie nicht mal mehr ein Wort über die Lippen bringen können *floet*

Warum sollen Grenzen fortwährend ihre Berechtigung finden, die aus alten Mustern entstanden sind?

Fühlt sich das Wesen mit diesen Grenzen tatsächlich wohler, dann findet man dies in den gemeinsamen Gesprächen heraus.
Hoffnungsvolles Gejammer zählt natürlich nicht
*zwinker*
*********id39 Frau
3.385 Beiträge
Zitat von *******eign:
Hallo zusammen,

wendet Ihr Tease and Denai bei Eurem Sklaven/Eurer Sklavin um Grenzen zu verschieben oder Tabus zu brechen (mit Einverständnis natürlich!)?

Ich halte meinen Sklaven vor Sessions häufig meherere Tage keusch unter intensiver und häufiger Anwendung von Tease and Denial und anschließendem Wegsperren im KG. Bei den Sessions ist mein Nutzstück dann so aufgeladen, dass er willig fast alles tut was man ihm befiehlt oder mit ihm macht. Ich habe dadurch schon einige Tabus brechen bzw. erweitern können.

Ich weiß es schon wieder nicht.
Bitte erklärt einer alten Frau, was Tease und Denial ist!
Wahrscheinlich irgendein Rauschmittel, was betäubt.

Wäre das Letzte, was ich einsetzen wollte?!
L. Ingrid
*******rtin Mann
1.829 Beiträge
Zitat von *********id39:
Zitat von *******eign:
Hallo zusammen,

Ich weiß es schon wieder nicht.
Bitte erklärt einer alten Frau, was Tease und Denial ist!
Wahrscheinlich irgendein Rauschmittel, was betäubt.

Wäre das Letzte, was ich einsetzen wollte?!
L. Ingrid

Tease and denial ist vermutlich etwas, was du sehr gut kennst. Nur eben nicht unter diesem Namen. Ja, ein Rauschmittel, aber ein sehr natürliches. Das Spiel mit der Lust: Anregen/erregen ( durch sexy Outfit, Berührung, Kopfkino) und verweigern (des erlösenden Orgasmus)….immer wieder bis kurz vor den Höhepunkt und dann abbrechen…..
*********id39 Frau
3.385 Beiträge
Das kenne ich in der Tat.
Genau auf dem Niveau lebte ich meinen kleinen Sadismus aus.
Mein geliebter Mann genoß das über Jahrzehnte, sogar als er schwer krank war.
Ich dachte, es war etwas Chemisches.
*floet*
Bei heutigen Männern wirkt das nicht mehr.
Nackt und Vögeln.
Punkt.
Auch wenn sie angeblich sooo devot/ masochistisch sind.
Ich bin heute froh,
daß ich das alles so ganz anders erleben durfte.
Die Männer soooooo herrlich reagierten und dieses Reizspiel ebenso genossen. L. Ingrid
****tat Mann
990 Beiträge
was Männer und Frauen heute so wollen...oder nicht ..ist mir einerlei, so lange es die Frau geniessen kann was ich mit ihr veranstalte und sie mit mir..
****ise Mann
1.170 Beiträge
Nennen wir die Dinge doch mal beim Namen: Du manipulierst deinen Sub mit T&D, um dann im Rausch der Session seine Tabus zu brechen, ohne dass er vorher hierfür sein Einverständnis gegeben hat.
Habt ihr eine Metakonsens-Vereinbarung? Wenn nicht - nun ja... 🚩
*****i76 Frau
54 Beiträge
Ein Hallo an die illustre Runde.

T&D ist ein herrliches Spiel!
Dadurch Grenzen verschieben, ist ein zweischneidiges Schwert.
Es kommt darauf an welche!

Hat mein Sklave oder mein Sub ein absolutes Tabu, dann gehe ich da nicht ran.
Ist es allerdings eine aufgezeigte bisherige Grenze, schaue ich wie er reagiert und erweitere ggf.

Beispiel zum Verständnis:
Mein Sklave ist absolut hetero.
Seine Bitte ist es, keine Handlungen an und mit anderen Männern vornehmen zu müssen.
Denn eine andere Herrin wollte das und er hat sich übergeben.
Das will ich auf keinen Fall erleben!

Ich werde ihn nicht zu Handlungen mit anderen Männern zwingen, egal wie geil ich ihn durch T&D gemacht habe.
Dafür habe ich meinen anderen Sub der glücklicherweise bi ist!

Grenzverschiebung kann nur dann stattfinden, wenn diese schon angetestet wurde und nach der Session eine gute Reaktion kam.
Ich will den Horizont meines Sklaven und meines Subs erweitern, aber nicht mit Gewalt, unter allen Umständen und mit allen Mitteln!
****tat Mann
990 Beiträge
Wer wen wie verrückt macht, brauch nicht unbedingt in der Grenzverletzung unterwegs sein
*******eign Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ise:
Nennen wir die Dinge doch mal beim Namen: Du manipulierst deinen Sub mit T&D, um dann im Rausch der Session seine Tabus zu brechen, ohne dass er vorher hierfür sein Einverständnis gegeben hat.
Habt ihr eine Metakonsens-Vereinbarung? Wenn nicht - nun ja... 🚩

@****ise
einfach nochmal genau lesen…
****ise Mann
1.170 Beiträge
Habe ich. Möglicherweise verstehe ich dich nicht so, wie du verstanden werden möchtest. Ich empfinde deine Art und Weise der Formulierung durchaus als schwierig und uneindeutig was die Beurteilung des Konsensstatus angeht. Ein nachgeschobenes (mit seinem Einverständnis natürlich) klingt für mich nicht eindeutig genug. Wenn ich das in Bezug zu dem in den letzten Jahren immer wieder beobachteten Mißbrauch in der Szene setze, geht bei mir halt eine rote Fahne hoch. Und anscheinend ja nicht nur bei mir...
*****n27 Frau
5.349 Beiträge
Grenzen verschieben unter Geilheit - sage ich absolut nichts dagegen. Dass uns das, was wir tun, am Ende geil macht, ist ja ein sehr gewünschter Nebeneffekt *g*

Eine klare Linie ziehe auch ich hier bei den Tabus. Aus meiner Sicht sollte sich derjenige, der sich hingibt, fallen lassen können in der Sicherheit, dass seine Tabus nicht angekratzt werden, egal in welchem Zustand er sich gerade befindet.

Sollte sich etwas organisch im Rahmen einer oder mehrerer Sessions so entwickeln, dass ein Tabu dabei aufweicht, ist das eine andere Geschichte und dennoch mit Fingerspitzengefühl zu behandeln. Aber gezielt an Tabus rütteln zu wollen durch den Einsatz welcher Praktiken auch immer zählt auch für mich zu einer Art von Manipulation, die ich nicht gut finde.

Erfahrungsgemäß lassen sich Dinge, die man unter großer Geilheit getan hat, und "nüchtern" nie tun würde, manchmal schon schwer genug im Nachgang verarbeiten, wenn man sie aktiv selbst wollte, ohne dorthin gedrängt worden zu sein.
********upus Mann
160 Beiträge
Also du schreibst „mit Zustimmung“, gleichzeitig „Tabus“. Damit bist du im CNC und Bereich Metakonsens wie oben bereits ausgeführt.

Wenn das alles abgeklärt ist und konsensual ist dann ist T&D sicher gut geeignet. Alle anderen Konditionierungs- oder Foltermethoden ebenfalls. Entzug von Privilegien (Schoko, Kaffee, Tabak) im gesundheitlichen Rahmen auch Toilette, Trinken, Schlaf, Sinnesentzug.

Manche mögen Hypnose, ich finde da nicht so recht Zugang bzw. weiß nicht ob das in dem Rahmen als sicher anzusehen ist und ohne Langzeitfolgen. Das gilt aber sicher auch bei nachhaltiger Konditionierung …

Im Prinzip sollte aber auch klar sein, dass es unveräußerliche Tabus gibt und die sollten dann auch als solche zweifelsfrei benannt sein.
*******1979 Mann
494 Beiträge
Irgendwie wird hier alles tot diskutiert. Ich finde die anfängliche Fragestellung durchaus sehr interessant wie das so gesehen wird oder wie die Erfahrung damit ist. Aber irgendwie nimmt das was absolut nicht geht hier mal wieder überhand und auf einmal ist es Missbrauch. *gehirnschnecke*

Für mich gibt's harte und weiche Tabus. Während ein hartes Tabu eigentlich in keinster Weise überschritten werden darf und auch eher nicht in Grenznähe gespielt werden sollte. Ein weiches Tabu darf in seltenen Ausnahmefällen und nötiger Vorsicht dagegen schon überschritten werden und auch die Grenznähe darf genutzt und gedehnt werden. Das heißt nicht dass so ein Soft Limit dann verschwindet, wenn es einmal erfolgreich überschritten wurde oder dann als selbstverständlich angesehen wird.

Je nach Stimmung kann man sich auch mal zusprechen ein hartes Tabu aufzuweichen, dafür ist uns der Mund von Natur aus angewachsen. Na und wenn das im Nachgang nicht so gut kam muss man halt daraus lernen.
*******rtin Mann
1.829 Beiträge
Zitat von *******1979:
Irgendwie wird hier alles tot diskutiert. Ich finde die anfängliche Fragestellung durchaus sehr interessant wie das so gesehen wird oder wie die Erfahrung damit ist. Aber irgendwie nimmt das was absolut nicht geht hier mal wieder überhand und auf einmal ist es Missbrauch. *gehirnschnecke*

Für mich gibt's harte und weiche Tabus. Während ein hartes Tabu eigentlich in keinster Weise überschritten werden darf und auch eher nicht in Grenznähe gespielt werden sollte. Ein weiches Tabu darf in seltenen Ausnahmefällen und nötiger Vorsicht dagegen schon überschritten werden und auch die Grenznähe darf genutzt und gedehnt werden. Das heißt nicht dass so ein Soft Limit dann verschwindet, wenn es einmal erfolgreich überschritten wurde oder dann als selbstverständlich angesehen wird.

Je nach Stimmung kann man sich auch mal zusprechen ein hartes Tabu aufzuweichen, dafür ist uns der Mund von Natur aus angewachsen. Na und wenn das im Nachgang nicht so gut kam muss man halt daraus lernen.

Korrekt. Eine typisch deutsche Diskussion, voller Bedenkenträger.
*********ether Mann
746 Beiträge
Ich kann nur sagen, ich bin letztens ein Tabu einer Sub angegangen, da sie meiner Meinung nach ein falsches Bild davon hatte.

Um ihr das vorzuschlagen, habe ich extra darauf geachtet, dass sie entspannt und bei voller Klarheit war. Ich wollte, dass sie wahrnimmt, was ich sage und dass sie nüchtern darüber nachdenkt.
Sie hat im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte zugestimmt und am Ende wurde es für beide wunderschön.

So sehr ich T&D als Empfänger mag, ich würde es nicht nutzen um Tabus anzufassen. Selbst wenn es im Nebel mitgemacht wird, und ja der Nebel kann dick werden, kommt danach die nüchterne Überraschung. Und das würde ich meiner Sub und auch mir nicht antun wollen.
****ise Mann
1.170 Beiträge
Zitat von *******rtin:

Ich schlage dir vor, diese Diskussion mal auf Fetlife in der US-Bubble zu führen. Du dürftest dich wundern...
*****n27 Frau
5.349 Beiträge
Das hier ist ein öffentliches Forum, in dem auch Minderjährige und Unerfahrene mitlesen. Da ists einfach wichtig, so etwas nicht unkommentiert stehen zu lassen.

Wenn sich diejenigen, die etwas zum Thema beitragen möchten, einfach mit ihren Gedanken zum Ursprungsthema äußern würden, anstatt sich über diejenigen aufzuregen, die Sicherheitshinweise gegeben haben, könnte das Thema sogar weiter produktiv diskutiert werden.
*******rtin Mann
1.829 Beiträge
Zitat von ****ise:
Zitat von *******rtin:

Ich schlage dir vor, diese Diskussion mal auf Fetlife in der US-Bubble zu führen. Du dürftest dich wundern...

Klar, die USA haben ja auch zu 50% deutsche Wurzeln…. *zwinker*
*******rtin Mann
1.829 Beiträge
+ fast
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.