Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12035 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche nettes devotes Paar oder devote Singelfrau

***re Mann
183 Beiträge
Themenersteller 
Suche nettes devotes Paar oder devote Singelfrau
Hallo

ich dachte ich versuche hier mein auf der Suche nach ein er Frau die eine BDSM Beziehung führen möchte. ich bin 45 Jahre alt und Vater von 2 Kindern und daher nicht mehr so blauäugig wie mit Mitte 20 das du schlank, megadevot , Megamaso etc. sein solltest. ich selbst habe auch mein Leben und mein Päckchen und dieses ist auch auf deiner Seite kein Problem, dies muss man gemeinsam abstimmen, wie die Rahmenbedingungen und Vorlieben sind. SM ist da sehr Mannigfaltig. ich selbst bin bi und habe kein Problem mit Männern da solltest du akzeptieren.

ich selbst bin gern Dominant und stark sadistisch. das solltest du mögen. Ich selbst war bis vor einigen Jahren mit einer Extremmaso zusammen , mir kam aber das devote zu kur, war aber nicht der Grund warum es sin die Brüche ging.

Sollte ich eventuell dein Interesse geweckt haben würde ich mich freuen, wenn du dich melden würdest. Da ich dienstlich viel unterwegs bin , bin ich da nicht wohnortgebunden, was natürlich perspektivisch schöner wäre.

Carlos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.