Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2995 Mitglieder
zum Thema
Wichtiger Austausch über eine offene Beziehung!73
Guten Tag, Guten Abend, ich möchte einmal in großer Runde das Thema…
zum Thema
Tolyamory: Kann Liebe so funktionieren?15
Was würdest du tun, wenn dein Partner dich aufrichtig liebt, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf ein sub mehrere Herrinen/Göttinen haben?

*********raev Paar
63 Beiträge
Sie schreibt:

Für mich kann es nur " den" einen Herrn geben. Da sehe ich mich monogam. Ich brauche im Fühlen Ruhe. Wir spielen in allen möglichen Konstellationen, mein Herr hat aber immer den obersten Rang und ich als sein Eigentum seinen .
Jedem das seine,für mich wäre es nichts. Ich kann mich nur einem komplett hingeben und mit Fuchsohren gehorchen. Ich brauche stets das eine paar Füsse zu dem ich voller Hingabe kniee.

Herzliche Grüße sein Eigentum Sklavin Dark_Vixen 🖤 🦊
****_73 Frau
383 Beiträge
Mir wäre es viel zu anstrengend, mich auf zwei Doms zu konzentrieren...das ist nichts Halbes und nichts Ganzes.
Unbefriedigend für alle Seiten, meine ich...
********ious Frau
115 Beiträge
Ja. Seh ich so. Andere (Spiel)parter ok aber nicht in dieser Rolle. Ich könnte sonst der Person ihr Worship nicht abkaufen
*********sabel Frau
16 Beiträge
Auf keinen Fall! MEIN sklave oder Sklavin ist mein Eigentum und darf niemals unter keinen Umständen einer anderen Herrin (oder gar mehreren) dienen. Für mich geht das nicht *g*
*********sabel Frau
16 Beiträge
Spielen mit anderen, wenn ich es erlaube ist für mich in Ordnung. Aber auch nur aif Anfrage.
****64 Mann
661 Beiträge
Gegen deine "inzenierung" spricht schonmal das es den betreibenden am Hintern vorbeigeht was die rechtliche Situation sagt. Sie wollen es leben und tuen es auch . Btw Ich mag das Wort Spielen im BDSM Kontext nicht.
****948 Mann
473 Beiträge
Was der Dom möchte und was die Sub zulässt, sind zwei Paar Schuhe. Regeln hin oder her … Heißt es liegt im Ermessen der Verbindung zw. Dom und Sub…
Für das Sammeln von Erfahrungen in einer andren D/S Verbindung in Absprache, Ja von meiner Seite . Zwei Herrn oder Herrinnen? Da sehe ich das Thema der Zugehörigkeit und der Trennung etwas kritisch. Für Neulinge in dem Bereich, schwierig..
Aber ich sehe das ganze BdSm unter einem andren Aspekt ….wenn die Beziehung eine stabile Tragfähigkeit und Loyalität besitzt, stellt sich diese Frage m.A.n. nicht…
*********sabel Frau
16 Beiträge
Btw Ich mag das Wort Spielen im BDSM Kontext nicht.

Ich mag das auch überhaupt nicht, weil es ist für mich kein Spiel, sondern mein Leben. Aber es ist halt die einzig allgemein verständliche Aussage
******tar Frau
4.835 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für mich vorstellbar, insofern ich mich mit diesen Frauen gut verstehe und wir gemeinsame Sache machen.

Weiterhin ist es aber auch abhängig von dem Beziehungsgrad. Wenn wir nur eine lose Spielbeziehung haben, die mit den Sessions abgegrenzt ist und nicht in den Alltag eingreifen, dann kann es auch sein, dass ich sage, währenddessen, du machst, was du willst und ich mach, was ich will. Und zwischendurch haben wir während Treffen einfach Spaß miteinander.

Das sind Möglichkeiten, die für mich funktionieren können und eine Sache von Absprache sind. *g*
*********oaka Frau
6.895 Beiträge
Zitat von *********4you:
Darf ein sub mehrere Herrinen/Göttinen haben?

Es kommt auf die Beteiligten an. Es gibt Femdoms, die finden das okay und andere halt nicht. Da ist völlig okay, wenn du das Gefühl hast, es nicht zu wollen. Wenn du Exklusivität bevorzugst, dann solltest du dir das von niemandem etwas anderes einreden lassen.

Und so Sprüche wie "Wenn du Exklusivität forderst, dann solltest du sie auch bieten", solltest du auch nicht für bare Münze nehmen. Wenn du mehrere Subs haben möchtest, aber sie dürfen keine weitere Herrschaften haben, dann finden sich auch die Richtigen.

Finde es ehrlich gesagt auch schwierig, zwei oder mehr Herrschaften bei einem Sub als Beziehung, weil die sich in die Quere kommen können, was schon bei harmlosen Regeln und Aufgaben zu Konflikten führen kann.

Es kommt halt auch auf die Konstellation an und welche Art von Beziehung man (persönlich) führen möchte und ob man ein passendes Gegenüber dafür findet.

Es war für dich betrachtet, die richtige Entscheidung. Du hast dich nicht gut gefühlt und du hast deine Gefühle ernst genommen, statt mit Bauchschmerzen dich mit jemandem einzulassen, wo du dich hättest verstellen müssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.