Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
zum Thema
Überraschungen für den Herrn/die Herrin81
Euch allen, ob ihr nun Sub's, Sklavinnen, Sklaven, Herrn oder…
zum Thema
Starke Frau und doch Sklavin?43
Seitdem ich meinen Herrn kenne blühe ich noch mehr auf!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine liebste Sklavin

***el Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Meine liebste Sklavin
Meine wertgeschätzte Sklavin @********da23
Heute ist ein besonderer Tag, an dem ich dir meine tiefste Anerkennung aussprechen möchte.
Du hast dich so gut in deine Position eingefunden und zeigst täglich, wie sehr du deiner Aufgabe gewachsen bist.
Dein Einsatz, deine Hingabe und dein unerschütterliches Vertrauen in unserem Herrn @*******or79 und auch in mir, machen dich zu einem wertvollen Teil meines Lebens.
Ich bin stolz auf das, was wir zusammen erreicht haben, und ich freue mich auf all das, was noch kommen mag. Möge dieser Tag für dich eine Erinnerung an deine Stärke und Hingabe sein.

Deine Herrin
*********_79H Mann
1.193 Beiträge
Wie schön, Wertschätzung zu lesen.
Euch dreien alles Gute!
********da23 Frau
74 Beiträge
Meine Herrin,
Ich danke Ihnen von ganzem Herzen.
Ihre Worte machen mich sehr glücklich und bedeuten mir sehr viel.
Ich danke Ihnen dafür, dass Sie mir den Weg zeigen, mich weiter zu entwickeln, für mich da sind und mich vollständig machen. Meine Liebe zu Ihnen geht tief und ich wünsche mir, das ist niemals aufhört.
*******ine Frau
348 Beiträge
Boah....wie unendlich schön.
Das nenne ich mal Respekt und Wertschätzung auch der Sklavin gegenüber.

Was für eine schöne Bindung.

Danke für's teilhaben.

LucyDevine
*********mies Mann
29 Beiträge
Wow

Sehr schön.
Eine wahre Herrin.

Da muss ich meine Bitch bei Zeiten auch mal loben.
*********Laune Paar
25 Beiträge
Warum macht man das hierüber und nicht persönlich? Das wirkt platt und setzt und gespielt
*******ine Frau
348 Beiträge
Zitat von *********Laune:
Warum macht man das hierüber und nicht persönlich? Das wirkt platt und setzt und gespielt

@*********Laune .
Was privat abläuft wissen wir doch gar nicht.
Ich finde es schön, eine solche Wertschätzung und "Liebeserklärung" von Herr/in und sklavin zu lesen.

Wie schön ist es für eine sklavin, wenn sie von ihrer Herrschaft öffentlich gelobt wird.

Das ist doch einfach schön....warum soll man das nicht auch öffentlich machen.

Wenn ich alles hinterfrage, was hier in Bild und Text gepostet wird; da kann der Joy doch dichtmachen.

Jeder so, wie es glücklich macht.
*********mies Mann
29 Beiträge
Ich finde es auch das es eine Ehre ist öffentlich gelobt zu werden.

Ich denke die drei wissen wie sie zu einander stehen und dann wird es auch passen.

Es gibt so viel Demut und Betankungen von Subs, da ist es ein Lob der/die Doms einfach nur schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.