Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
1217 Mitglieder
zum Thema
Das Wäldchen namens Liebesinsel71
Eine Fortsetzungsgeschichte... Die Liebesinsel 1 In dem Kaff, in dem…
zum Thema
Lustgewinn durch Schmerz: Was sind Eure kreativen Praktiken?39
Ihr kennt bestimmt das Gefühl, wenn jemand in dein Leben tritt, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerz, ich heiße dich Willkommen...

*******e88 Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Schmerz, ich heiße dich Willkommen...
Was ist wenn meine Erwartungen übertroffen werden? Komme ich mit den vielen eindrücken, der Flut von Gefühlen zurecht, schaffst du es mich aufzufangen nachdem du meinen Schmerz entfesselst hast, werde ich dir gerecht, wirst du zufrieden sein und was ist wenn meine Erwartungen nicht erfüllt werden?

Doch sobald du den Raum betrittst, ich deine Nähe spüre und du mich berührst, sind all diese Gedanken weg. Nur du, ich und dieser Moment zählen.

Mein Blut fängt an zu kochen, meine Haut beginnt zu kribbeln in freudiger Erwartung, meine Ohren versuchen jedes Geräusch einzufangen und da ist sie plötzlich, diese Berührung deiner Lippen auf meinen. Ein Leidenschaftlicher Kuss, deine Zunge die mit meiner tanzt und plötzlich... Der biss in meine Unterlippe, fest und hart, Schmerz der mich durchzieht... Das Blut rauscht in meinen Ohren, es pulsiert zwischen meinen Schenkeln.

Dein harter Griff der meinen Hals erreicht... Ich bin dein, wie Wachs in deinen Händen, bereit über meine Grenzen zu gehen, mich führen zu lassen wohin auch immer du mich bringst...

Mit einmal durchfährt ein unnachgiebiger Schmerz meine Brustwarzen. "Auf die Knie meine Sub". Ich sinke voller Lust auf die Knie und empfange dich gierig mit meinem Mund. Tief fickst du ihn, die Sabber läuft mir aus den Mundwinkeln und ich stöhne vor Begierde und in Erwartung deiner Belohnung 💦.
Voller Gier nehme ich alles in mich auf und spüre wieder den unnachgiebigen Schmerz, dabei zieht du meine Brustwarzen in ungeahnte Länge. "Steh auf", kommt promp der Befehl. Du drückst mich mit den Bauch an die Wand, meine Hände links und rechts, Breitbeinig...

Ich keuche, bekomme Gänsehaut und doch rühre ich mich nicht. Deine Hand die meinen Po aufwärmt, ich seufze, sehr wohl weiß ich was mich erwartet. Der Schmerz, ich brauche ihn, heiße ihn willkommen und genieße ihn geradezu.
...

Du fängst mich auf, reibst meine Wunden ein und zeigst mir das ich meine Grenzen überwinden kann.
Du übertriffst meine Erwartungen, fängst mich auf und achtest auf mich.
Über die anfänglichen Gedanken muss ich mir schon lange keine Gedanken mehr machen. Du weißt sehr gut was ich will und geben kann. Mehr als ich mir je hätte erträumen können.

Danke das es dich gibt mein Herr *knicks* !
*******e88 Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********us85 Mann
70 Beiträge
Deine Dankbarkeit nehme ich mir immer wieder sehr gerne an, dies immer wieder aufs neue, wenn ich mir mein Eigentum nehme.....mein Sub
*********inee
3.588 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf Wunsch der TE den Eingangspost angepasst.

Liebe Grüsse
Lady Dechainee - Mod
******_64 Frau
109 Beiträge
Verbimmelt im Kopf !
Dieser Ausdruck ist einfach fantastisch 😁🥰
Danke dafür 😊
*****alS
7.905 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beide Teile zusammengeführt. Weitere Teile bitte hier drunter posten.

~DreimalS, Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.