Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23327 Mitglieder
zum Thema
Hüttenzauber: Noch mehr Hände14
Hüttenzauber: Noch mehr Hände Bei unserem Einstand auf der Hütte…
zum Thema
Über den Dächern der Stadt4
Es ist spät am Abend und bereits dunkel draußen. In der 14.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hyänen

*******y75 Frau
90 Beiträge
Themenersteller 
Hyänen
Da waren sie auf einmal. Sie kamen aus allen Ecken, allein oder zu zweit schlichen sie umher. Leuchtende Augen und pure Gier näherten sich dem Wesen. Erschrocken sah es zu seinem Herrn auf. Was hatte er getan? Etwas ängstlich schmiegte es sich an ihn.

Eben noch ganz allein, die Zweisamkeit genießend. Würde er das Wesen ihnen zum Spielen geben? Ja, natürlich, denn er sprach: “In einer halben Stunde” und die Hyänen nahmen Platz und warteten ungeduldig auf ihr Spielzeug, während mein Herr genüsslich einen Kaffee trank und zufrieden schmunzelte.

Dann suchte mein Herr eine große Spielwiese. Nackt lag es in der Mitte und stand ihnen nun zum Spielen zur Verfügung. Mit wenigen Worten gab mein Herr sein Eigentum zum Spielen frei. Die Hyänen umringten gierig das Fickstück und es sah nur noch Hände und Schwänze. Immer an der Seite seines Wesens, führte mein Herr das Rudel und genoss den Anblick von zupackenden Händen und harten Schwänzen. Es spürte nur noch die anderen Körper und verlor sich hin und wieder in den Augen seines Herrn, indem es das gemeinsame Glück sah.

Ohne seinen Herrn an der Seite würde das Wesen nie vom Licht ins Dunkle treten. Er führt es hinein und wieder hinaus. Die Hyänen waren verschwunden.
**********tlich Mann
447 Beiträge
Eine wunderbare Beschreibung eines einzigartigen Erlebnisses. Wirklich gelungen... in jeder Hinsicht.
***ls Mann
278 Beiträge
Wie wundervoll geschrieben !!
Wie poetisch in Worte gekleidet !!
Wie gefühlvoll und zart dieses Spiel beim Lesen wirkt, obwohl man weiß, wie intensiv und fordernd es doch ist !!

Ja, man spürt, wie sehr Du in einer anderen Erlebnis- und Wahrnehmungswelt warst!

Großes Kompliment und großes Dankeschön - an Dich fürs Schreiben und ebenso an Deinen Herrn, dass er Dir dies so geschenkt hat!

Für solche Beiträge sind wir immer offen!
**un Mann
250 Beiträge
Ausgezeichnet, dass Dein Herr ein Rudel Hyänen unter Kontrolle halten kann.
*******_58 Frau
4.709 Beiträge
Hyänen... und dann die Kontrolle über ein ganzes Rudel... *knicks* gratuliere dir zu deinem Herrn, der es nicht nur will, sondern auch kann.
*********_79H Mann
1.195 Beiträge
So ein feines kleines Wesen, so unbedarft, voll Vertrauen und Hingabe und doch so gierig, wenn sie hineinfällt in Wohlfühlen und in meinen Augen Lust und Stolz sieht.

Ich mag den Schrecken in Ihren Augen sehen, wenn sie die schleichende Hyänen mit brennendem Augen sieht, die immer näher kommen und näher kommen. Und die nur auf einen Fingerzeig meinerseits warten, um sich auf sie zu stürzen. Und ich mag es zu sehen, wie sie sich dann hingibt.

Aber sie weiß im tiefsten Inneren, dass ihr nichts geschieht und sie wohlbehütet ist. Ich wache über sie und keine Hyäne würde es jemals wagen, sich meinem Rahmen zu widersetzen.

Und wie schön, am Ende die Anerkennung und Bewunderung in Ihren Augen zu sehen und Worte des Dankes, die an das Wesen gerichtet werden.

Ich bin sehr stolz auf mein kleines Fickstück 🖤
*********02002 Mann
38 Beiträge
Der Vergleich mit den Hyänen ist einefach unbeschreiblich. Verwöhne weiterhin dein kleines und stolzes Fickstück.
**********ler80 Frau
49 Beiträge
So wunderschön beschrieben.
*********_79H Mann
1.195 Beiträge
*****ent Mann
27 Beiträge
... lyrische Ausführung der wahren Führung, Frei und doch begrenzt
Gefällt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.