Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23334 Mitglieder
zum Thema
Schwule, Bi-Männer und Frauen - Reiz und Verbindung64
Gibt es einen Reiz, eine Anziehung, Verbindung zwischen Schwulen, Bi…
zum Thema
Mann dominant/Frau devot46
Da ihr ja alle hier echte Profis seit, schiebe ich doch gleich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominant/Sadistische Verbindung mit Herz gesucht

*********ssin Frau
312 Beiträge
Themenersteller 
Dominant/Sadistische Verbindung mit Herz gesucht
Vermutlich hast Du schon die ein oder andere Kontaktanzeige von mir gelesen.
Möglich, dass Du dabei auch schon gedacht hast, dass ich nicht weiß, was ich mir wirklich wünsche.
Richtig.
Es ist glücklicherweise nie zu spät, für neue Erkenntnisse.

Primär suche ich eine Dominant/Sadistische, weibliche Person, die wahrhaftig Interesse am Aufbau einer polyamoren Verbindung hat.
Mit mir, nicht zu dritt!
Es sei denn, es ergibt sich.

Meine sexuelle Ausrichtung, würde ich als lesbisch+ bezeichnen. Bisexuell sagt zu wenig. Pansexuell ist nicht korrekt.
Ich stehe auf Frauen. Männer die es schaffen, mich über die Herzebene und Ds wahrhaftig zu erreichen, sind in meinem Leben herzlich willkommen. Dann selbstverständlich auch in meinem Bett 🙃

Solltest Du Interesse haben, freue ich mich sehr auf ausführliche, ernst gemeinte Nachrichten mit Bild, bitte.

Von Herzen,
Ela ❤️🖤🤍
****i2
11.692 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Einmal durchgefegt, da die Beiträge nicht der Kontaktaufnahme gedient haben.

SciFi2
Mod
*********andra Frau
400 Beiträge
Das klingt sehr spannend *top*

Aber ich sehe noch nicht ganz, wie Du es Dir vorstellst. Du hast ja einen Herrn und nun soll eine weitere dominante Person dazukommen, die aber nicht in einem Verhältnis zu Deinem Herrn stehen soll?

Zuerstmal kann ich mir da unendliches Konfliktpotential vorstellen, weil ja gute, dichte und offene Kommunikation in Poly- wie auch in BDSM-Beziehungen eine wichtige Grundlage sind.

Da ich Dich @*********ssin hier als reif und reflektiert wahrnehme, gehe ich davon aus, daß Du da durchaus eine Idee hast, wie das aussehen soll.

Willst Du uns etwas mehr an Deinen Vorstellungen teilhaben lassen, damit dieses vordergründige "wie soll das gehen?!" im Kopf zum Schweigen gebracht wird?

Ich finde das, was Du schreibst und suchst...und lebst...ungeheuer spannend. Und für viele hier, wohl ein Traum.

Sandra
*********ssin Frau
312 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Sandra,

natürlich soll guter Kontakt und Kommunikation unter allen Beteiligten stattfinden. Transparenz und Offenheit, Achtsamkeit sind für mich Grundpfeiler jeder Beziehung. Erst recht einer polyamoren.
Ich möchte nur betonen, dass zwischen meinem Herrn, und „Ihr“ keine Beziehung sexueller Natur erwartet wird.
Es wurde nämlich auch schon davon ausgegangen.
Missverständnisse sind ja an der Tagesordnung.

Ich hoffe, deine Frage wurde beantwortet.
Herzlichen Dank dafür. 🙏🏻🍀💫

Viele Grüße,
Ela
*********andra Frau
400 Beiträge
Ja...und danke.

Da bleibt mir nur, Dir Erfolg zu wünschen und daß die Prinzessin ihre Königin findet *bussi*
*********ssin Frau
312 Beiträge
Themenersteller 
Du bist im Herzen? Achtsam, spirituell bewusst, gut reflektiert, in deiner Fülle? Dann lies gerne weiter.

Ich wünsche mir eine tiefe Verbindung mit einer dominant/sadistischen, erfahrenen Person. Zartheit sollte kein Widerspruch für dich sein. Die Beziehung, wie auch immer diese heißen mag, sollte auf Vertrauen, Wahrhaftigkeit, Verlässlichkeit und D/s basieren. So kann Tiefe, echte Intimität entstehen.
Sexualität steht für mich nicht an erster Stelle. Erreichst Du mein Herz und berührst meine Seele, entsteht durchaus der Wunsch, dich ganz zu spüren.

Selbst bin ich seit 30 Jahren Sklavin, bringe einiges an Erfahrung mit, ganz unerfahren solltest Du nicht sein. Natürliche Dominanz zieht mich an. Dein sadistisches Grinsen, das gewisse Funkeln in deinen Augen, zieht mich regelrecht in deinen Bann 😍

Humor, nicht zu vergessen 😀ich möchte, ja muss mit dir lachen können. Leichtigkeit und Tiefgang, sind wie Ying und Yang für mich.

Bdsm ist kein Spiel für mich, es ist tatsächlich mein Leben. Sehr lange schon. Ich bin unsagbar dankbar, dass ich mein tiefstes, Inneres Wesen, leben darf.
Du solltest eifersuchtsfrei sein, denn ich bin bereits vollumfänglich Eigentum eines wundervollen Herrn. Mit Ihm solltest Du in der Lage sein, ohne Alphaallüren, auf Augenhöhe zu agieren.
Wir leben trotz TPE polyamore. Für uns schließt sich das nicht aus. Es bleibt jede Menge Raum für uns.

Schau gerne auf unseren aussagekräftigen Profilen vorbei, da erfährst Du schon mal jede Menge über uns, und unser Leben.
Wir haben auch ein verlinktes Veranstalter Profil, da wir regelmäßig, kleine, feine, private Bdsm Partys bei uns zu Hause veranstalten.

Du bist:
Herzmensch
Gut reflektiert
Humorvoll
Achtsam
Super gerne Seilbegeistert 😍
Gepflegt
Eher introvertiert als zu stark extro
Naturdominant
Unbedingt Nichtraucher‼️
Verfügst über Tagesfreizeit 🙃

Du darfst selbstverständlich ebenfalls polyamore leben. Absolute Transparenz und Offenheit, sind oberstes Gebot für mich. Betrug ist mit mir nicht möglich.

Beide Geschlechter dürfen sich gleichermaßen angesprochen fühlen ❣️❣️❣️
Solltest Du in Resonanz gehen, freue ich mich über deine aussagekräftige Nachricht, mit Bild oder offenen Alben.

Von Herzen,
Ela 👸🏻😘

Ps. Die Entfernung sollte sich in Grenzen halten.
*********ssin Frau
312 Beiträge
Themenersteller 
Devote Sie sucht Dom/Sub Paar
Sexuell von Frauen angezogen, schätze ich dennoch die männliche Dominanz. Unwiderrufliches Eigentum eines wundervollen Herrn, bin ich bereits. Ich wünsche mir eine Verbindung für Sessions zu einem Ds Paar. Sie sollte Bi sein. Sexualität ist am Anfang ausschließlich unter den Subs erwünscht. Sollte etwas beständigeres entstehen, ist Sex auch, auf Wunsch mit dem Dom möglich. Am besten Ihr lest mein Profil, um einen kleinen Eindruck von mir zu bekommen. Ich bin besuchbar. Wir haben jede Menge Raum und Möglichkeiten.
Menschen zwischen 40/60 passen oft am besten zu mir. Ich bringe sehr viel Bdsm Erfahrung mit, super wäre, würde dies auch auf euch zutreffen.
Stil, Niveau, Intellekt, seelische Reife, Humor, Verlässlichkeit sind mir wichtig.
Auch wenn es den Anschein macht, ich bin weder extrovertiert noch eine Partymaus. Sehr devot und selbstbewusst, ja das bin ich. Eher mental masochistisch.

Und, ich liebe Seile 😍

Nichtraucher, das solltet Ihr bitte sein.

Ich freue mich auf aussagekräftige Nachrichten, mit aktuellem Bild.

Herzlich,
Ela ❣️
******tar Frau
4.835 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Gesuche mal zusammengeführt. Bitte in Zukunft dieses hier verwenden und nicht alsbald wieder ein neues Gesuch eröffnen, danke.

spinystar
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.