Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17429 Mitglieder
zum Thema
Für Doms, die auch gerne mal unartige Mädchen sind
3 Tage Mein Herr hat mich für ein Wochenende eigeladen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfängerin Dom hat Fragen

*****hme Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Ich brauche eure Hilfe. Ich bin noch Anfängerin, was Dominanz angeht. Ich habe es vor einem Jahr nach der Trennung entdeckt. Ich wurde von einem devoten Mann angeschrieben, und das hat mich extrem heiß gemacht. Seitdem habe ich mit einigen gechattet, aber die meisten wohnen weit weg. Reale Treffen aus meinen Nähe waren nicht schön.
Sie behaupten würden alles für mich tun.
Stellen aber erstmal eine lange Liste was sie erwarten oder gerne haben. Ich will begehrt werden. Ich will das Gier in den Augen sehen, dass er mich will. Und dann bestimmen was passiert. Wann wo wie. Der einer wollte nur dass ich ihn beschimpfe und er vor meinen Füßen wichst. Wäre ok. Aber leckt nicht gerne. Er mag das körperliche nicht 🤦🏼‍♀️
Der andere hatte einen Busenfetish. Schön. Aber unaufgefordert ging er von den gewünschten körperteilen immer zu den Busen.
Der dritte hat zwar gehorcht, aber ohne mich zu begehren. Ich hatte das Gefühl, er hat Erniedrigung dadurch, dass ich älter und mollig bin.
Ich hatte jedesmal das Gefühl, das ICH ihren Bedürfnissen bediene.
**********Magic Mann
19.830 Beiträge
@*****hme

Richtig erkannt!

Schau in dich was DU WIRKLICH möchtest.
*******elle Frau
2.230 Beiträge
Willkommen im Club.

Männer die behaupten devot zu sein, wollen eine kostenlose Domina, die sie geil machen und IHRE Bedürfnisse befriedigt.

Wir Femdoms haben in unseren Gruppen alle das gleiche erlebt und sehr viele haben keine Lust mehr auf betreutes Wichs...

Ich kann dir nur empfehlen geh auf Femdom Partys und lerne da jemanden kennen, die Männer da wissen sich wenigstens schonmal zu benehmen.
*******_by Mann
1 Beitrag