Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17429 Mitglieder
zum Thema
Für Doms, die auch gerne mal unartige Mädchen sind
3 Tage Mein Herr hat mich für ein Wochenende eigeladen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfängerin Dom hat Fragen

*****hme Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Ich brauche eure Hilfe. Ich bin noch Anfängerin, was Dominanz angeht. Ich habe es vor einem Jahr nach der Trennung entdeckt. Ich wurde von einem devoten Mann angeschrieben, und das hat mich extrem heiß gemacht. Seitdem habe ich mit einigen gechattet, aber die meisten wohnen weit weg. Reale Treffen aus meinen Nähe waren nicht schön.
Sie behaupten würden alles für mich tun.
Stellen aber erstmal eine lange Liste was sie erwarten oder gerne haben. Ich will begehrt werden. Ich will das Gier in den Augen sehen, dass er mich will. Und dann bestimmen was passiert. Wann wo wie. Der einer wollte nur dass ich ihn beschimpfe und er vor meinen Füßen wichst. Wäre ok. Aber leckt nicht gerne. Er mag das körperliche nicht 🤦🏼‍♀️
Der andere hatte einen Busenfetish. Schön. Aber unaufgefordert ging er von den gewünschten körperteilen immer zu den Busen.
Der dritte hat zwar gehorcht, aber ohne mich zu begehren. Ich hatte das Gefühl, er hat Erniedrigung dadurch, dass ich älter und mollig bin.
Ich hatte jedesmal das Gefühl, das ICH ihren Bedürfnissen bediene.
**********Magic Mann
19.830 Beiträge
@*****hme

Richtig erkannt!

Schau in dich was DU WIRKLICH möchtest.
*******elle Frau
2.230 Beiträge
Willkommen im Club.

Männer die behaupten devot zu sein, wollen eine kostenlose Domina, die sie geil machen und IHRE Bedürfnisse befriedigt.

Wir Femdoms haben in unseren Gruppen alle das gleiche erlebt und sehr viele haben keine Lust mehr auf betreutes Wichs...

Ich kann dir nur empfehlen geh auf Femdom Partys und lerne da jemanden kennen, die Männer da wissen sich wenigstens schonmal zu benehmen.
*******_by Mann
1 Beitrag
Hallo Lilithme, gerne kann ich dir Tipps geben. Schreib mich einfach an. Gruss Marco
*******lla Frau
1.148 Beiträge
Schau doch mal in den Femdom Gruppen vorbei. Wenn du es in die Suchmaschine vom Joy eintippst ist es leicht zu finden.

LG
******001 Frau
1.906 Beiträge
Was du beschreibst ist tatsächlich ca 90% der Devoter Gemeinde😊😊
Sei tapfer.

Ruhig bleiben und sortieren.
Wenn du konkrete Fragen hast- per PM
Viel Glück!!
******lia Frau
8.336 Beiträge
@*****hme Achte gut auf dich, dass du nicht in allgemeines Jammern über männliche Subs verfälltst!
Du hast ja Recht, es gibt sie, diese Absauger-Möchtegern-Subs, aber auf die solltest du dich nicht konzentrieren.
Meine Idee wäre, ändere deine Haltung.

Du möchtest schönes BDSM erleben, intensive Momente und innige Situationen.
Trag den Kopf oben! Eine Femdom gestaltet selbst, was und wie sie erlebt!
Such dir dazu süße Subs, die du mit Klugheit führst und dominierst.

Ich glaube, es ist das Mindset, das die schönen Begegnungen schafft.
**********essin Frau
1.598 Beiträge
Na Mensch, da hast du ja zum Glück gleich am Anfang in die Kiste mit den faulen Äpfeln gefasst *zwinker*
So etwas Ähnliches habe ich auch erlebt. Gerade kürzlich. Er selbst war eigentlich kein BDSMler.

Wir hatten ein Date, ich habe ihn angeteast. Aber ... es passte einfach nicht für mehr, da waren wir uns einig.
Ein paar Tage später schrieb er mir, dass er mich nochmal sehen möchte, weil es ihm gefallen hat, von mir dominiert zu werden, aber für Sex wäre ich nicht sein Typ.

Es ist, meiner Erfahrung nach, nicht einfach, jemanden passendes zu finden (also generell nicht), aber noch schwerer, wenn man nicht dem Klischee der latexumwickelten 'Königin" entspricht, das viele männliche Subs aus ihren Filmchen kennen.
Auch im BDSM sind Männer Augentierchen und wollen der Person dienen, die sie begehren.

Wenn ich Kontakt zu jemandem habe, lasse ich mir erstmal die Fantasie(n) schildern um abzuchecken, ob in seinem Kopfkino überhaupt Platz für MICH ist, oder ob sein Fantasiekorsett so eng gestrickt ist, dass es überhaupt keinen Raum lässt für mich als Individuum.

Das jedenfalls was du beschreibst, beklagen viele Femdoms. Da gilt es, die faulen Äpfel frühzeitig auszusortieren.
Wenn ich dir aber noch einen Tipp geben darf .. bleib bitte menschlich! Männer sind eben auch nur Menschen 😉 und nur, weil sie etwas eingefahren sind in ihrer Gedankenwelt, haben sie trotzdem Respekt verdient, AUCH wenn du das Gefühl hast, dass sie dir diesen eben nicht entgegenbringen.
Frag dich immer, was dein Handeln aus DIR macht.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche nach IHM! 🍀
**********egina Frau
160 Beiträge
Wenn du möchtest, schreib uns gern an. Im Paarprofil schreibt in der Regel erstmal unsere Femdom, die Devota ist aber natürlich informiert und kommuniziert ggf auch mit.

Wir haben auch noch nicht viel Erfahrung, auch wenn wir ein paar Jahre "dabei" sind.
*******e959 Mann
22 Beiträge
Topping from the bottom... die wollen IHR Kopfkino befriedigt bekommen *nono*
**********_care
1.731 Beiträge
Ich bin in vielen Punkten bei @******lia

Du bist Schöpferin Deines Lebens… Du willst Macht über Männer ausüben… Du gibst die Richtung, den Takt und die Intensität vor …
Fängt es nicht im Kopf an?… dass Du dem Universum und den Männern klar vermittelst, was Du möchtest … und was nicht?…

Das viele Männer nur ihr Kopfkino abgearbeitet haben wollen, liegt bei vielen Männern daran, dass sie nicht wissen, was mit der „richtigen“ FemDom alles möglich ist …
Nicht umsonst gibt es den Begriff „Wunschzettel Sub“ …🙈

Noch ein Tipp für die Praxis: gehe Soli zu einer CFNM Party… Du wirst dort FemDoms und Subs finden und kannst viel in der Praxis erleben …

Lebe Dein Leben und zeige Dir und den Männern, was alles gehen kann ☺️

Viel Erfolg bei Deiner neuen Karriere 😎
****_DI Frau
216 Beiträge
Klare Ansagen
Ich stelle von vornherein klar, dass ich keine Wunscherfüllungsgehilfin bin und sowieso nur mache, was ich will.
Mein Sardismuss sorgt dafür, das ich den Sklaven damit quälen kann, ihm seinen Wunsch eben nicht zu erfüllen…
******hen Mann
111 Beiträge
Moin, Moin!

Meine geliebte Domina nennt diese Menschen Ratten... Immer da, wo es was zu holen gibt (für umme natürlich) tauchen sie auf!

Kleiner Tip: Schaff´ Dir einen Hund an! Ratten hassen Hunde *zwinker* Aber auch DAS wird nicht einfach, denn es gibt nur sehr, sehr wenige. Und auch hier gibt es "Ratten".

Sehr schwierig - für beide Seiten übrigens!

Wie immer gilt: Sprechen hilft!
******lia Frau
8.336 Beiträge
Inzwischen glaube ich, dass das sogenannte "Topping from the bottom" durch fehlende Lenkung entsteht.
Beruflich und auch als Frauchen eines kleinen Rudels habe ich mir viele Gedanken über Führung gemacht, die ich teils in abgewandelter Form auch im Machtgefälle im BDSM wiederfinde.

Wenn ich mir hundertprozentig sicher bin, die Situation im Griff zu haben, dann strahle ich das auch aus und der andere kann loslassen und sich entspannen.
Von diesem Moment an kann ich ihm Aufgaben übertragen.

Die Idee, erstmal alleine zu entsprechenden Veranstaltungen zu gehen, finde ich gut!
Ich würde auch immer eine Matriarchat Veranstaltung oder eine Femdom Event empfehlen!
*****_73 Frau
335 Beiträge
Ja, das kennt man. 😎
Der Großteil sucht tatsächlich nur ne kostenlose Domina.
Zuschriften, welche mir innerhalb kürzester Zeit ihre Vorlieben aufzählen oder mich direkt danach fragen, fallen schon mal durchs Raster. Ebenso Steno- Nachrichten. 😉😅
Ich kann verstehen, dass dich das frustriert.
Natürlich geht es darum, dass die Vorlieben und Neigungen beider oder mehrerer Menschen bedient werden sollen. Jemanden zu finden, der es mit echter Hingabe von Herzen tut, ist schwer. 🙄😩
Aber stecke den Kopf nicht in den Sand. Bleib dir selbst treu und verbiege dich nicht. Reale Treffen auf Veranstaltungen sind wahrscheinlich empfehlenswerter. *wolf*
****der Mann
2.248 Beiträge
Ich schreibe aus Sicht eines nicht devoten Mannes.
Wie rasch Frustration in Verächtlichkeit umschlägt, lässt sich bereits hier andeutungsweise in einigen Beiträgen lesen. Menschen, nur weil das gewünschte Miteinander auf anderen Vorstellungen begründet ist, als faule Äpfel oder Ratten zu bezeichnen, spricht für sich.
Deutungshoheit oder objektive Definition von Dominanz oder Devotion sind nur Fassade.

Es sind immer Bedürfnisse und Wünsche mindestens zweier Menschen in einer Beziehung. Es gibt viele Möglichkeiten, die Weichen für eine wohltuende Beziehung zu stellen, beziehungsweise herauszufinden, ob diese derart gestellt werden können.

Mein Weg ist:
Wenn du intensives BDSM in einer potentiell längeren Beziehung erleben möchtest, nimm zumindest am Anfang den Fokus weg vom BDSM und lege ihn auf grundsätzliche Interaktionen, Charakter und Persönlichkeit. Niemand, der wirklich zu dir passt, wird auf diesem Weg verloren gehen.

Keine Angst vor Wunschzetteln, keine Angst vor Toppingversuchen. Das spielt alles keine Rolle, wenn eure Dynamik und gemeinsames Wollen zueinander passen.
**********essin Frau
1.598 Beiträge
Die "faulen Äpfel" waren eine Analogie, keine Bezeichnung!
Ist mir wichtig, das klarzustellen, denn ich persönlich finde das Verhalten mancher Femdoms auch fragwürdig und würde ungern im gleichen Topf mit ihnen landen.
******nnJ Frau
308 Beiträge
Liebe @*****hme
willkommen in der Femdom-Gemeinde (und ich mag fast sagen: Willkommen im Club).
Viele devote Männer verwechseln Domina und Femdom. Sehr gut, dass Du für Dich so schnell erkannt hast, was Dich stört und wo Dein Weg ist, genau so muss es sein.

Es gibt sie aber auch, die anderen Männer, die die Wünsche und Bedürfnisse der Lady sehen und erfüllen möchten, lass Dir die Hoffnung nicht nehmen.

Femdom-Partys und -Veranstaltungen sind eine gute Gelegenheit, solche Subs kennenzulernen.

Und auch ich sage: Wenn Fragen, gerne fragen. *g*
****der Mann
2.248 Beiträge
Dann entschuldige bitte, das habe ich falsch interpretiert @**********essin
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Zitat von *****hme:

Ich brauche eure Hilfe. Ich bin noch Anfängerin, was Dominanz angeht. Ich habe es vor einem Jahr nach der Trennung entdeckt. Ich wurde von einem devoten Mann angeschrieben, und das hat mich extrem heiß gemacht. Seitdem habe ich mit einigen gechattet, aber die meisten wohnen weit weg. Reale Treffen aus meinen Nähe waren nicht schön.

Tja , auch als Domme macht man am Anfang Erfahrungen udn man muss auch das "Aussieben" lernen... Und durch solche Erfahrungen lernt man das irgendwann.. *g*

Ja, das ist so ungefähr wie in der Werbung für ein neues Putzmittel, das reinigt auch alles solange bis man es ausprobiert.

Stellen aber erstmal eine lange Liste was sie erwarten oder gerne haben.

Wünsche zu haben ist für subs vollkommen legitim, ist bei Dommes ja auch so, aber, wenn die nicht übereinstimmen, dann passt das eben nicht. Das merkt man, indem man sich ein bissel vorher austauscht, redet.

Ich will begehrt werden. Ich will das Gier in den Augen sehen, dass er mich will. Und dann bestimmen was passiert. Wann wo wie.

Das ist Deine Wunschliste und für die brauchst Du das passende Gegenüber, das genau dazu bereit ist.

Der einer wollte nur dass ich ihn beschimpfe und er vor meinen Füßen wichst. Wäre ok. Aber leckt nicht gerne. Er mag das körperliche nicht 🤦🏼‍♀️
Der andere hatte einen Busenfetish. Schön. Aber unaufgefordert ging er von den gewünschten körperteilen immer zu den Busen.
Der dritte hat zwar gehorcht, aber ohne mich zu begehren. Ich hatte das Gefühl, er hat Erniedrigung dadurch, dass ich älter und mollig bin.

Alle diese Wünsche sind legitim, jeder hat halt seine Vorlieben. Passt es für Dich nicht. dann spiel nicht mit denjenigen oder spiele mit ihnen und verbuche das unter Erfahrungen sammeln, auch wenn es nicht 100% passt.

Yup... das kann verschiedene Ursachen haben.
Du spielst mit Leuten, die nicht zu Dir von ihren Wünschen her passen.
Du bist zu nachgiebig und beachtest Deine eigenen Wünsche nicht, weil Du logischerweise noch unerfahren bist.

Was kannst Du also tun?
• Triff Dich mit möglichen "Probanden" vorher auf nen Kaffee und besprich' das ganze im Vorfeld. Du kannst auch Playlisten als Tool benutzen.
• Brich das Spiel ab, wenn Dir etwas nicht passt. Du musst da nicht weitermachen, wenn es Dich nicht rockt.
• Sei nicht ungeduldig und der Meinung, Du müsstest jetzt unbedingt Erfahrungen machen. Nimm Dir Zeit zu wählen. Neigierde ist ok, aber nicht um jeden Preis.
• Sei Du selbst.

Noxx
********essy Frau
69 Beiträge
Zitat von *****hme:
Stellen aber erstmal eine lange Liste was sie erwarten oder gerne haben. Ich will begehrt werden. Ich will das Gier in den Augen sehen, dass er mich will. Und dann bestimmen was passiert. Wann wo wie. Der einer wollte nur dass ich ihn beschimpfe und er vor meinen Füßen wichst. Wäre ok. Aber leckt nicht gerne. Er mag das körperliche nicht 🤦🏼‍♀️

Liebe Lilithme,
du sprichst mir sowas von aus dem Herzen, meine Erfahrungen decken sich tatsächlich fast komplett mit deinen. Ich bin noch gar nicht so lange dabei, bin aber schon extrem frustriert, ob der "devoten" Männer, die dann aber eigentlich nur ihre Sexualität und ihren Kink ausleben wollen und ich dadurch Mittel zum Zweck werde. Ich empfinde sie schlichtweg als dominant.
Der letzte Mann, den ich gedatet habe, hat mir doch wirklich im Nachhinein gesagt, dass ich für den Anfang, um mich auszuprobieren, ein falsches Schlagwerkzeug gewählt hätte - also sehr belehrend. Ich hatte eine Gerte gewählt, also nichts krasses oder extremes.
Der Nachgeschmack hat sich in keiner Weise als verehrend angefühlt.
Ich für mich versuche einen Haken dran zu machen und meine Suche fortzusetzen. Ich lerne ja schon auch etwas aus diesen ganzen missglückten Dates oder Chatkontakten. Ich weiß jetzt, dass das anscheinend etwas ist, dass ich im Voraus kommunizieren werde. Ich suche niemanden, der mich belehrt, mir vorschreibt, wie ich vorgehen soll oder ähnliches. Ich will einfach nur ich selbst sein und das ist auch gut so.
Ich kann dir nur raten, nimm für dich den Aspekt mit, wo du etwas über dich selber erfahren hast, nämlich dass du das so ja nicht willst, und formuliere für dich das was du willst. Für das nächste Date wird es dir mehr Sicherheit geben. Das wünsche ich dir zumindest.
*********avea Paar
904 Beiträge
@*****hme was @**********Magic geschrieben hat, ist, in meinen Augen der beste Tipp. Klar braucht das Spiel Führung nur wenn du nicht weißt wohin die Reise geht, wie willst Du dann Steuern? Geh auf Stammtische, Events, etc. Und schau Dir an was es in der bunten schwarzen Welt alles gibt und höre dann in dich rein was dir gefällt. Danach weißt Du in welche Richtung die ersten Schritte gehen und evtl. stellst Du fest: Ja es hat mir gefallen es zu sehen und nein es macht mir keinen Spaß es auszuleben. Dann ist das so die Reise im BDSM ist keine gerade Linie.

Und ja, es ist ja schon im Leben außerhalb von BDSM schwer den richtigen Partner zu finden, da macht es unsere Lebensweise nicht einfacher. Und dann kommt noch hinzu, daß es deutlich weniger dominante Frauen wie devote Männer gibt.

Gruß

Sir
*******ue73 Frau
124 Beiträge
Ich kann mich nur meinen Vorredner/innen nur anschließen. Ich betone immer, ich bin von Natur aus dominant und keine Domina.
Aber trotzdem erwische ich mich auch immernoch, daß meine liebevolle nette Seite anspringt und es allen recht machen möchte. Aber das schöne am Femdom sein ist....sei wie du möchtest und mach was dir Spaß macht. Probier dich aus und finde deinen Weg. Aber den Richtigen zu finden ist oft Glückssache
**********Magic Mann
19.830 Beiträge
Wünscherfüller sind sie alle.
Dominante Männer, sowie Dominante Frauen.
Devote Frauen, sowie devote Männer.

Wunschzettel haben sie alle.
Devote Frauen, sowie devote Männer.
Dominante Männer, sowie Dominante Frauen.

Kritikfähig ist auch nicht jeder.
Sowohl devote Männer und oder Frauen, sowie Dominante Frauen und oder Männer.

Und jeder, ausschließlich jeder hat das Recht im Nachgang kund zu tun was persönlich nicht gut war bzw für ihn individuell nicht Ordnung war.

Das hat man auch nicht klein Zureden noch einfach von sich zuweisen und oder sich angegriffen zu fühlen.

Devote Frauen wollen das man auf sie eingeht.
Da sollen Dominante Männer die Ohren aufmachen, zuhören und sich der Frau auch entsprechend annehmen.

Warum sollen devote Männer nicht auch sagen können was sie möchten und erwarten?

Was ist daran so falsch?

Woher wissen denn dominante Frauen was ein devoten möchte.
Was ihm gut tut. Was ihn befriedigt?

Nur weil man dominante Frau ist, hat das alles nicht zu sein?
*********tell Mann
341 Beiträge
Willkommen im Club.
Viel Spass beim entdecken und enttäuscht werden. Irgendwann findest du deine passende Sub.
Mit den Sub ist es das gleiche wie mit den Doms, sie sind wie ein WC. Entweder verschissen oder besetzt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.