„
Ich brauche eure Hilfe. Ich bin noch Anfängerin, was Dominanz angeht. Ich habe es vor einem Jahr nach der Trennung entdeckt. Ich wurde von einem devoten Mann angeschrieben, und das hat mich extrem heiß gemacht. Seitdem habe ich mit einigen gechattet, aber die meisten wohnen weit weg. Reale Treffen aus meinen Nähe waren nicht schön.
Tja , auch als Domme macht man am Anfang Erfahrungen udn man muss auch das "Aussieben" lernen... Und durch solche Erfahrungen lernt man das irgendwann..
Sie behaupten würden alles für mich tun.
Ja, das ist so ungefähr wie in der Werbung für ein neues Putzmittel, das reinigt auch alles solange bis man es ausprobiert.
Stellen aber erstmal eine lange Liste was sie erwarten oder gerne haben.
Wünsche zu haben ist für subs vollkommen legitim, ist bei Dommes ja auch so, aber, wenn die nicht übereinstimmen, dann passt das eben nicht. Das merkt man, indem man sich ein bissel vorher austauscht, redet.
Ich will begehrt werden. Ich will das Gier in den Augen sehen, dass er mich will. Und dann bestimmen was passiert. Wann wo wie.
Das ist Deine Wunschliste und für die brauchst Du das passende Gegenüber, das genau dazu bereit ist.
Der einer wollte nur dass ich ihn beschimpfe und er vor meinen Füßen wichst. Wäre ok. Aber leckt nicht gerne. Er mag das körperliche nicht 🤦🏼♀️
Der andere hatte einen Busenfetish. Schön. Aber unaufgefordert ging er von den gewünschten körperteilen immer zu den Busen.
Der dritte hat zwar gehorcht, aber ohne mich zu begehren. Ich hatte das Gefühl, er hat Erniedrigung dadurch, dass ich älter und mollig bin.
Alle diese Wünsche sind legitim, jeder hat halt seine Vorlieben. Passt es für Dich nicht. dann spiel nicht mit denjenigen oder spiele mit ihnen und verbuche das unter Erfahrungen sammeln, auch wenn es nicht 100% passt.
Ich hatte jedesmal das Gefühl, das ICH ihren Bedürfnissen bediene.
Yup... das kann verschiedene Ursachen haben.
Du spielst mit Leuten, die nicht zu Dir von ihren Wünschen her passen.
Du bist zu nachgiebig und beachtest Deine eigenen Wünsche nicht, weil Du logischerweise noch unerfahren bist.
Was kannst Du also tun?
• Triff Dich mit möglichen "Probanden" vorher auf nen Kaffee und besprich' das ganze im Vorfeld. Du kannst auch Playlisten als Tool benutzen.
• Brich das Spiel ab, wenn Dir etwas nicht passt. Du musst da nicht weitermachen, wenn es Dich nicht rockt.
• Sei nicht ungeduldig und der Meinung, Du müsstest jetzt unbedingt Erfahrungen machen. Nimm Dir Zeit zu wählen. Neigierde ist ok, aber nicht um jeden Preis.
• Sei Du selbst.
Noxx