Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
zum Thema
Ich bin homosexuell- aber bi-interessiert34
Ich weiß nicht, ob dass hier im Joy überhaupt was ändern wird.
zum Thema
Haben alle Homosexuellen eine Vorliebe für Analsex?16
Hallöchen zusammen, Da ich seit einiger Zeit Analsex für mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenbenutzung

*******eign Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Gruppenbenutzung
Mal eine Frage in die Runde,
führt Ihr Euer Subs auch mal privat größeren Gruppen zur Benutzung vor? Wenn ja, wie sind die Erfahrungen? Und wie kommt Ihr an die Leute?
Ich habe es mal im PK probiert, das Ergebnis war so mittelmäßig trotz relativ vieler anwesender Bi-/Homo-Herren. Diesbezügliche Date-Anzeige hatten bisher auch keinen Erfolg.
*********ra_TV Mann
235 Beiträge
Die meisten laufen im PK lieber schwanzwedelnd und wichsenf durch die Gegend.
****_rp Mann
17 Beiträge
Das sind zumeist dann nur die, welche ich meiner Sub gerade nicht zumuten möchte. Es geht dabei nicht um ihre, sondern um meine Auswahl. Und oft mangelt es dann beim Zusammenstellen der Herren, an der Zuverlässigkeit selbiger.
********RW80 Mann
162 Beiträge
Wenn du hier in den BDSM Gruppen keine geeigneten Kandidaten findest, gucke dir mal die anderen Gruppen an. Ich weiß von einer die "Harte Benutzung" heißt und vielleicht gibt es noch andere die eventuell passen könnten.
******z76 Mann
212 Beiträge
Durchaus schon passiert. Man muss unterscheiden zwischen zufälligen „Gästen“ und Verabredungen. Etwas organisieren muss man das schon wenn es so werden soll wie man will
*******Mori Paar
1.045 Beiträge
Versuchts mal mit einem BDSM-Stammtisch in eurer Nähe.
********t129 Mann
5.130 Beiträge
Gezielt nach ein bis zwei verlässlichen Kontakten suchen und diese mit involvieren. In der Regel verfügen Herren über einen breiten Bekanntenkreis.
****eti Frau
2.779 Beiträge
Wenn mein Herr mich im PK zur Verfügung will, stellt er hier im Joy ein Date ein. Das klappt eigentlich ganz gut. Einige melden sich immer und manchmal kommen noch spontan welche dazu ,
*********_79H Mann
1.195 Beiträge
Finde es online hier anstrengend, dass sie soooo viele melden und am Ende so wenig dabei heraus kommt

Ich gehe mit Subbilein immer raus dahin, wo sich die Kerle tummeln, oder auf Parties mit entsprechendem Kontext. Da geht immer was und es sind oft gute Männer dabei die auch benutzen. Manchmal kommen Freund dazu.

So ist es wenig Aufwand und meistens sehr gutes Ergebnis 😎
*******Mori Paar
1.045 Beiträge
Ok... Profil lesen hilft... Es geht also um die Benutzung eines männlichen Sklaven?... Das stellt sich nach meiner Erfahrung tatsächlich anders da als bei einer weiblichen Sub...
*********_79H Mann
1.195 Beiträge
Oh -rotwerd- habe es auch nicht richtig gelesen

Dann empfehle ich eine Gaysauna an einem MixTag und dann Sub in die Sling legen.

Da geht immer was...besser als in so manchem PK
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.