Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
zum Thema
Sklave hört einfach nicht94
Mein Mann möchte sich von mir dominieren lassen, äußerte schon früher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halsband mit Ruffunktion (Ton Vibr Strom) für den Sklaven

*******021 Paar
799 Beiträge
Themenersteller 
Halsband mit Ruffunktion (Ton Vibr Strom) für den Sklaven
Ich möchte für meinen Sklaven und Diener ein Halsband mit Ruffunktion - Signalfunktion um ihn im Haus und Garten zu rufen wenn ich ihn benötige. *zwinker*

Wenn ich zb. im Garten, Gartenhaus oder auf der Terrasse bin, irgendwas möchte oder den Sklaven für Dienste benötige, der Sklave im Haus gerade putzt, saugt oder andere Arbeiten ausführt, kann man oft vergebens oder wiederholt rufen.
Genauso, wenn ich im Haus bin und der Sklave draußen zb bei der Gartenarbeit ist.

Ich habe dieses Halsband ausgesucht:
https://www.equipment4pets.com/ocart2/index.php?route=product/product&product_id=79&language=de&currency=EUR&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMIof3sz8KbiAMV9J2DBx2JeTIREAQYBiABEgLD4fD_BwE

ElitePet 1450Pro Sender und Empfänger
große Reichweite
Ferntrainerfunktion
Vibrationsstärke und Impulsstärke Einstellbar
Tonsignal
Vibration
Stromimpuls
Fernbedienung mit Farbdisplay

Hat jemand Erfahrungen damit oder wie macht ihr das?

Liebe Grüße
Lady S
****li Mann
52 Beiträge
...da der Impulsgeber mit zwei Metalldornen ausgestattet ist, welche beim Sklaven direkt auf dem Hals kontakt haben, kann das sehr gefährlich werden, Vibration und Ton ist ja ok, aber bei einem unerwarteten Stromschlag wirfts den Sklaven wie ein Kalb von den Füßen (selbst Erfahrung) und ist auch sehr schmerzhaft, man hält es nicht einmal auf dem Oberschenkel aus geschweige dann auf dem Hals...
*******bbaR Paar
378 Beiträge
Wir haben ein ähnliches, allerdings ohne Vibrationen. Bei uns klappt es sehr gut. Der Ton ist super zum konditionieren.
Funktioniert auch gut durch mehrere Wände.
Wir benutzen es sehr gerne.
Kleine Befehle sind auch sehe nett. Z.B. einen Impuls for fun, zweimal zum Rufen usw.

@****li das Band trägt man nicht am Hals, sondern um den Oberschenkel. Aber danach hat @*******021 garnicht gefragt und ich gehe davon aus, dass sie sich über die Risiken voll bewusst ist und sich sicherlich auch im Vorfeld informiert hat.
*******bbaR Paar
378 Beiträge
Kleiner Hinweis:
Die Metalldornen drücken schon recht heftig in die Haut und führen beim längeren Tragen zu Rötungen, blauen Flecken und bei viel Bewegung auch zu kleinen Schürfwunden.
Falls keine Spuren erwünscht sind, sollte man das Wissen.
***e6 Frau
1.986 Beiträge
Ich habe mir den Link nicht angesehen. Der erste Gedanke, der mir durch den Kopf schoss war die Sicherheit.
Wie schreckhaft ist dein Sklave? Wie sehr in seine Aufgabe vertieft? Besteht die Gefahr, dass er sich erschreckt und bei Putzen von der Leiter fällt oder sich mit einem Gartengerät/ Werkzeug verletzt?

Ich sage nichts gegen die Idee, für die, die es mögen, ist es sicher eine schöne Idee. Wollte nur ein paar Dinge aufrufen, die man eventuell(!) nicht bedacht hat. *g*
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Ich würde das Teil nicht am Hals nutzen, das ist extrem unangenehm (kann danach kurzzeitige Probleme mit dem Schlucken etc geben). Eine Stelle wie Oberschenkel, Fussgelenk oder am Gemächt ist doch weitaus sicherer. Eventuell muss man die Metallkontakte gegen etwas kürzere tauschen, die können wirklich unangenehm sein.

Noxx
****don Mann
115 Beiträge
Gefährlich? Hmm wer sagt denn das es an den Hals muß? Vor allem ist dort ja meistens schon ein schönes Halsband/eisen.
Es gibt einen viel besseren Ort für den kleinen Meinungsumformer! Ich hab da mal was gebastelt, das mich im Nachhinein echt viel Schweiß gekostet hat! Bis zu einer Stärke von 60 ist es nur Spaß und man lacht viel. Darüber also 60-124 kann es die Hölle auf Erden sein *teufel*

Video "Meinungsverstärker für Unterwegs ;)" von Peladon

Ich "mag" das Dogtra! Es hat enorm viel Power elektisch ist aber nur auf Vibration nicht so gut, und wenn man(n) die Warnung nicht mitbekommt! Aua!!!
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Zitat von ****don:
Gefährlich? Hmm wer sagt denn das es an den Hals muß? Vor allem ist dort ja meistens schon ein schönes Halsband/eisen.
Es gibt einen viel besseren Ort für den kleinen Meinungsumformer! Ich hab da mal was gebastelt, das mich im Nachhinein echt viel Schweiß gekostet hat! Bis zu einer Stärke von 60 ist es nur Spaß und man lacht viel. Darüber also 60-124 kann es die Hölle auf Erden sein *teufel*

Video "Meinungsverstärker für Unterwegs ;)" von Peladon

Ich "mag" das Dogtra! Es hat enorm viel Power elektisch ist aber nur auf Vibration nicht so gut, und wenn man(n) die Warnung nicht mitbekommt! Aua!!!

Das ist ausgesprochen nett *g*
Aber Du hast da die Elektroden geändert oder?

Noxx

PS: "Meinungsumformer" ist ein ausgesprochen nettes Wort...
*******rBW Mann
14.439 Beiträge
Hm, die Idee finde spannend aber es gibt da sicher auch andere Möglichkeiten wie Handy, Babyphone... ist nicht so gefährlich wie ein Halsband mit Strom

Bitte nicht falsch verstehen

WandererBW
******hen Mann
111 Beiträge
Also ich hab auch ein Dogtra (mit zwei Empfängern) für den Hals.

Es ist unglaublich wie schnell man doch die Meinung des Gegenüber annehmen kann! *haumichwech*

Aber auch das Elite Pet macht einen guten Eindruck.

Die Kontakte kann man beim Dogtra tauschen - je nach Felldicke. Ich weiß nicht wie die Muttern heißen, die so eine abgerundete Kappe haben. Aber die in Edelstahl funktionieren einwandfrei!

Meine beiden sitzen rechts und links an den Halsmuskeln. Tolle Sache! Die Dinger gibts auch mit drei Empfängern. Das Dritte kann dann direkt am Hirn "angebracht" werden. Das Halsband kann man entsprechend kürzen. Muß ich jetzt nicht haben, aber wäre auch nicht meine Entscheidung...

Für ein schönes Obedience Training unerläßlich! Und der Einsatz bei Human Dogs ist sogar erlaubt *zwinker*

Viel Spaß beim Spielen!

Pfötchen *hund*
*******mina Frau
347 Beiträge
Danke fürs Thema, spannend zum Mitlesen.
******hen Mann
111 Beiträge
Hier mal ein Bild von dem Dogtra...
Die Dinger sind schon der Hammer 🥰
******hen Mann
111 Beiträge
Jetzt ist beim Hundetraining ein Impuls nicht unbedingt unerwartet. Ich weiß in der Regel schon, wenn ich etwas falsch mache... Außer natürlich Fehler in der Haltung, die korrigiert werden.

Bei einem Sklaven, der unter Umständen Aufgaben verrichtet, muß man - denke ich - etwas besser aufpassen. Ich denke daran, dass er (oder sie...) eventuell mit Gläser hantiert und vor Schreck eines fallen läßt. Hier muss man sicher aufpassen! Gerade auch, wenn man ihn/sie nicht sieht!

Aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass eine Vibration nach kurzer Nutzungsdauer genauso "schmerzhaft" ist wie ein Impuls! Es ist ja weniger ein Schmerz, vielmehr das Erschrecken...

Noch kurz zur Funktion: Die Dogtra heißen "NCP" - Nick = kurzer Impuls, Continuous = langer Impuls (ich meine max 14 Sekunden) und Paging = Vibration.

Spielt verantwortungvoll!

Aber spielt 👹

Pfötchen *hund*
******ala Mann
538 Beiträge
Auch ich sehe die Anwendung von Strom am Hals kritisch.
Die Idee an sich ist schon super^^
****mas Mann
106 Beiträge
Mache es dir am besten erst mal selbst um den Oberschenkel und probiere die Stärke aus. Das hat auch den Vorteil, dass du selber gut einschätzen kannst, welche Stufe sich als "Ruffunktion" eignet und welche für kleinere und größere Bestrafungen.

Ich kenne das Gerät nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das Risiko am Hals zu groß sein wird. (Einmal versehentlich zu hoch eingestellt... Oder vielleicht sogar richtig eingestellt aber es gibt einen Fehler bei der Funkübertragung...)

Was die Dornen angeht ist ggf. etwas Bastelarbeit gefragt. Entweder etwas abschleifen oder eine dünne Platte mit 2 Löchern drumherum machen, damit die Dornen nicht ganz so weit herausragen. Aber diese Arbeit kannst du ja deinem Sklaven überlassen *g*
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Als heissen Tip an den aktiven Part: bevor Du da etwas mit machst, probier es an Dir selbst aus...

Noxx
*******021 Paar
799 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke man muß mit den ElitePet 1450Pro nicht unbedingt den Stromimpuls verwenden.

Da kann doch auch nur Tonsignal und Vibration genutzt werden.

Die Vibrationsstärke und Impulsstärke ist ja Einstellbar.
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Zitat von *******021:
Ich denke man muß mit den ElitePet 1450Pro nicht unbedingt den Stromimpuls verwenden.

Da kann doch auch nur Tonsignal und Vibration genutzt werden.

Die Vibrationsstärke und Impulsstärke ist ja Einstellbar.

Ohne Stromimpuls gibt es aber wesentlich günstigere Lösungen, die nur auf Vibration und Tonsignal basieren... und ausserdem "Bedenke den Spaß!".. *teufel* *smile*

Noxx
*******021 Paar
799 Beiträge
Themenersteller 
Günstige Lösungen, haben oft nur eine geringe Reichweite und wenn man einen großen Garten hat ist der empfang weg. Auch im Haus durch Wände, verschiedene Stockwerke funktionieren da schon viele nicht mehr richtig.
*******1167 Mann
349 Beiträge
Wer es soft möchte, kann ja auf ein Sprühhalsband umsteigen. Die gibt es auch in unterschiedlichen Qualitätsstufen
*********inata Frau
42 Beiträge
Was ich hier vermisse ist die Einbeziehung organischer Risiken: Am Hals steht insbesondere die Schilddrüse unter Strom - abgesehen davon, dass der Stromschlag in der Nähe des Gehirn geschieht. Hashimotopatienten gibt es reichlich, oder einfach nur Menschen Schilddrüsenunter- oder Überfunktion.

Die Schilddrüse interagiert mit der Hirnanhängdrüse, die die Ausschüttung unserer Hormone steuert. Sie ein extrem wichtiges wie sensibles Organ. Das streue ich jetzt mal hier ein...
*******021 Paar
799 Beiträge
Themenersteller 
@*********inata Mit den ElitePet 1450Pro muß nicht der Stromimpuls verwendet oder genutzt werden.

Da kann auch nur ein Tonsignal und die Vibration genutzt werden.

Die Vibrationsstärke ist auch einstellbar.
*******elle Frau
2.231 Beiträge
Man kann es um das Geschlechtsteil machen, du nimmst doppelseitiges Klettband machst Löcher rein und schraubst die Dornen drauf. Dann kann es vibrieren oder zwicken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.