Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23329 Mitglieder
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklave kontrollieren + bei Bedarf rufen

*******rBW Mann
14.435 Beiträge
Themenersteller 
Sklave kontrollieren + bei Bedarf rufen
Um den Tread von Femdom21 in Sachen Halsband um den Sklaven zu sich zu rufen nicht zu sprengen eröffne ich einen neuen Tread da mich als sub/Sklave, leider ohne Herrin, das Thema doch beschäftig und ich schon zu oft gehört habe das ein Halsband mit Strom nicht ungefährlich ist.

Es gibt als Alternative Babyphones mit Rückriffunktion und Kamera

Z.B. das https://www.amazon.de/GHB-Gegensprechfunktion-Temperatursensor-Schlaflieder-Akkulaufzeit/dp/B08HLZC5KD/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=1GDD1QNHCFZ5S&dib=eyJ2IjoiMSJ9.zq72vcpVDOkkmQk7sIySrELoTsO7VA3Qku1ybFLnXxhe9G53XJEWJ1eXisQfBk01FGmQGNtWgDOt1jNcf8XmiNhfhJGF1G8mu2m6N6qXTmgKwxfDKSnSm4t1DIizdBxbF6ojN_oK6wE0cPnZ4-Y1Dtb-fftULx5lGzs7HhQvhHMRI22ixxfyNJT2IUesPchuEk1RQcJbERVHvGV4-MCe796LaKa5wO5C5IQW-Ow-m-g.zGsrb3qbYPf6fAHAp3wlztc57Vf6ntLVS74aZqDv_3I&dib_tag=se&keywords=babyphone+mit+ruffunktion&qid=1724994893&sprefix=babyphone+mit+ruffuktion+%2Caps%2C85&sr=8-3

Ist, denke ich ne schöne Alternative wenn Sklave/Sklavin sub so überwacht werden und Befehle erteilt werden können

WandererBW
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Na dann kannst Du auch jedes Walkie Talkie nutzen... aber das hat natürlich auch nicht den Reiz eines Teletac.

Noxx
*******rBW Mann
14.435 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********noxx:
Na dann kannst Du auch jedes Walkie Talkie nutzen... aber das hat natürlich auch nicht den Reiz eines Teletac.

Noxx

Möglich aber der Vorteil, es ist nicht so gefährlich wie Strom, ich empfehle dazu, sich einfach mal zu informieren
Und, ich weiß nicht ob es ein Walkietalkie mit Kamerafunktion gibt wie es bei dem Babyphone ist zudem ich denk Link poste

Ich dachte mal "wie geil wäre es per Stromhalsband gesteuert zu werden" bis ich erfuhr wie gefährlich und eventuell sogar tödlich das sein kann, seitdem denke ich "Gesundheit geht vor Geilheit"

P.s. wer sich damit befasst, intensiv damit befasst, wird immer wieder folgendes lesen "Strom nie oberhalb des Herzens einsetzen" und wenn man die Beiträge in dem Tread der Dame liest, sollte man ganz schnell nachdenken bevor man sowas kauft

Und, "die Vorstellung das sub ein roafarbennes Babyphone bei sich tragen muss, könnte so manche Herrin auch reizen da es doch schon peinlich sein kann"
***e6 Frau
1.977 Beiträge
Babyphone und Walkie Talkie sind vlt etwas unpraktisch, wenn man mit beiden Händen Haus- oder Gartenarbeit verrichtet. Hat man den Staubsauger laufen hört man es vlt sogar nicht.

Mir kam grade in den Sinn es gibt doch so Handytaschen, die man sich beim Joggen um den Oberarm machen kann. Einfach Handy da rein während dem arbeiten und Vibrationsalarm an *nixweiss*
*******1167 Mann
349 Beiträge
Das Stromhalsband kann an vielen ungefährlicheren Stellen (z.B. Oberschenkel,
Genitalien....) angebracht werden. Daher bleibt es für mich immer eine "nicht lebensbedrohliche" Option.

Alternativ sind die IP-Cams so gut wie alle mit Hör- und Sprachmöglichkeiten ausgestattet. Ich habe diese technische Lösung bewusst einem Babyfon vorgezogen (vor allem wegen der Qualität und dem Preis-/Leistungsverhältnis)
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Zitat von *******rBW:
Zitat von ********noxx:

Noxx

Möglich aber der Vorteil, es ist nicht so gefährlich wie Strom, ich empfehle dazu, sich einfach mal zu informieren
Und, ich weiß nicht ob es ein Walkietalkie mit Kamerafunktion gibt wie es bei dem Babyphone ist zudem ich denk Link poste

Ich dachte mal "wie geil wäre es per Stromhalsband gesteuert zu werden" bis ich erfuhr wie gefährlich und eventuell sogar tödlich das sein kann, seitdem denke ich "Gesundheit geht vor Geilheit"

P.s. wer sich damit befasst, intensiv damit befasst, wird immer wieder folgendes lesen "Strom nie oberhalb des Herzens einsetzen" und wenn man die Beiträge in dem Tread der Dame liest, sollte man ganz schnell nachdenken bevor man sowas kauft

Deswegen trägt sich das bei Kerls auch am besten um die Kronjuwelen... abgesehen davon, dass es viele Menschen gibt, die das RACK betreiben....

Noxx
********ness Mann
707 Beiträge
IP Cam ist perfekt, auch wenn ich meine sie erziehe
********edes Paar
11.314 Beiträge
JOY-Team 
Ein ET302R von Erostek hat mir da schon gute Dienste geleistet *fiesgrins*
Die Fernbedienung reicht weit und es ist gut am männlichen Genital zu befestigen *smile*

LG
Arschi *arsch*
****_33 Mann
646 Beiträge
Ok ich möchte den Sklaven, Diener rufen, oder auch an seiner Erziehung aktiv arbeiten.

Ich habe keine Ahnung, wie diese Halsband funktioniert, wieviel Strom fließt.

Dann sehe ich dort die Billigen haben zuwenig reichweite, usw.

Hat jemand mal daran gedacht sich es selber zu bauen, am besten fur das gemächt?
****_33 Mann
646 Beiträge
Ergänzung:

Beim selbstbau kann ich mir das einstellen so wie ich es brauche, wlan 300m, als ton nabucco chor der gefangenen, stromschlag mit x v und y ampere.

Natürlich brauch ich Kenntnisse dazu, aber so kann ich auch genau hinarbeiten wo ich hin soll.

Und z. B. So ein wlan Modul bekommst du um 8 euro, und kannst selber einstellen wie weit es geht.
****i2 Mann
11.686 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Da sehe ich zwei Probleme:
1. Man muss eine Firmware für einen Controller und eine Software fürs Handy oder eine zweite Firmware für den selbstgebauten Sender schreiben.
2. In Europa gibts recht strenge Regeln für IMS-Bänder und mit Wifi wirst du sicher nicht 300 Meter weit kommen ohne diese Vorgaben zu brechen.

Abgesehen davon: Warum nicht? Mit einem 3D-Drucker und etwas Elektronik ist das sicher möglich. Man muss halt echt viel Zeit investieren. Dabei gibt es recht gute Produkte auf dem Markt, gemäss Bekannten. Leider habe ich aber selbst keine Beispiele zur Hand und kann sie deshalb nicht nennen.
****_33 Mann
646 Beiträge
802.11n schreibt 300m in freien vor, und ja die neues esp32 können dies. Eventuell auch loraWAN. Bleibe ich in meinem netz zuhause oder mache nur verbindung handy controller ist das durchaus moglich. Auch der programmieraufwand hält sich in Grenzen.

Aber in einem hast du recht, es kostet zeit, und viel zeit wenn ich wenig ahnung davon habe.

Aber solche selbstbau Aktionen sind halt sehr individuell, und nicht 1:1 fur jeden umsetzbar. aber es war nur ein Ansatz fur den winter wen der untergeben gerade nichts zu tun hat.
********ness Mann
707 Beiträge
An sich sollte die Sklavin, der Sklave, von soich aus gehorsam sein
****i2 Mann
11.686 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Zitat von ****_33:
802.11n schreibt 300m in freien vor

Theoretisch bei perfekten Bedingungen und sowas - aber das hat man ja nie. Ausserdem macht man wohl keine externe Antenne dran. Ich würde auf jeden Fall auf LoRa setzen wenn Reichweite relevant ist :).

Habe mir seit deinem Vorschlag Gedanken drüber gemacht. Spannend wärs schon, die Frage ist wohl vor allem wie man am besten die Entladung steuern kann. Im Grunde sind es ja die beiden Pole der Batterie, die sich irgendwie auf der Haut entladen müssen. Das Gehäuse ist sicher trivial und die die restliche Elektronik auch. *nachdenk*
****_33 Mann
646 Beiträge
Gut nicht jeder hat auch ein Grundstück von 300m bis zur grenze,

Ok ich musste mein schloss verkaufen.

Und ja wäre mal eine spannende sache, naturlich auch mit test (Reichweite) und so...

Mal schauen ob ich wad finde dazu...
**********truby Frau
132 Beiträge
Spannendes Thema, auch ich habe mir einige Gedanken dazu gemacht:

Grundsätzlich bin ich eher interessiert am Spielen als am Basteln - daher würde ich eher bestehende Produkte suchen und allenfalls kombinieren.

Dann stellt sich für mich die Frage nach dem Zweck:
• Zeitnahe bis sofortige Kontaktaufnahme und Befehle (auf beliebige Distanz): Da würde ich zu Messenger/SMS mit Smart-Watch oder anderem Gerät greifen, das sich bemerkbar macht beim Erhalt einer Nachricht. sub muss dann halt Handy und das Gerät immer tragen. Allenfalls auch einem Dumbphone oder einem SMS-Pager, wenn sub auch ohne Smartphone erreichbar sein sollte. An einer Party habe ich auch schon eine Glocke beobachtet, welche recht gut über einige Distanz ganz ohne Technik funktioniert hat.
• Strom: ich will zuschauen, respektive, fände es schön, wenn mir zugeschaut wird. Für die meisten Spiele aus einem anderen Raum oder so reicht ja auch Bluetooth.
• Überwachung: Location-Sharing von Smartphones und gegebenenfalls marktübliche IP-Kameras mit Mikrophon.
• Halsband: es gibt viele wundervolle Halsbänder/Collars die direkt gekauft werden können oder auf Bestellung angefertigt werden.

Auf der anderen Seite... meine Besitzerin hat beschrieben, wie es Sie reizen würde auf mittelfristige Distanzen, z.b. an einem Wochenende, in den Ferien oder an einer Party, mir Stromstösse geben zu können und mich rufen zu können. Vielleicht wäre es sogar möglich von Ihrem Zuhause zu meiner Wohnung. Und ich fahre sowieso sehr stark auf Halsbänder ab... Daher, meine Gedanken oben entsprechen eher meiner dominanten Seite, auf devoter Seite wäre es schön einen Weg finden Ihre Fantasien zu realisieren. Schlussendlich fasziniert mich die Idee schon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.