Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23327 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Der Beginn meines Ichs"

****ty Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
"Der Beginn meines Ichs"
Am Anfang waren es nur Worte und Bilder, fremd aber doch nicht fremd. Aufregend. Du hast mir erzählt und erklärt, dein Ich . Hast mich in deinen Bann gezogen damit bevor ich wusste wie mir geschah. Deine Dominanz ist wie Hypnose. Bestimmend aber trotzdem sanft . Fordernd aber nicht bedrängend . Ich war / bin dir ausgeliefert. Du hast aus dem verborgenen meine Sehnsüchte, meine Leidenschaft, mein Verlangen,meine Neugier und mein Feuer entfacht. Es reicht ein Blick,ein Wort ( geschrieben oder gesprochen) eine Berührung und mein Körper brennt. Nur Du bist dazu im Stande es zu entfachen und auch zu löschen. Ich vertraue Dir blind ( hab ich schon bevor ich dich richtig kannte) . Ich kann ich sein rauslassen. Ich gebe dir alles und kann mich fallen lassen mit der Gewissheit Du fängst mich auf . Mein Leben ist freier und besser seit ich dich kenne. Dieses Gefühl der Sicherheit und Geborgenheit möchte ich nie wieder missen. Ich gehöre Dir mit jeder Faser meines Körpers.
Mein Ziel - Dir zu gefallen
Dich glücklich zu machen
Mich dir hinzugeben
Mich von dir benutzen zu lassen. Deine Befriedigung ist meine Befriedigung.
Danke mein Dom
Mein Sir und Meister.

Von mir für meinen Dom
******tar Frau
4.835 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einmal in den entsprechenden Bereich verschoben.

Davon abgesehen, danke fürs Teilen. *blume*

Liebe Grüße,
spinystar
Mod
***go Mann
751 Beiträge
Jemandem seine Dankbarkeit so zu zeigen ist sehr schön und verbindet.

Sein "Ich" durch und mit jemendem zu finden ist ein wahres Geschenk und daher wünsche ich Dir weitere tolle Ich-Momente 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.