Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12034 Mitglieder
zum Thema
MFFM überfordert Partner: Wie mache ich es ihm leichter?44
Mein Partner und ich sind schon lange ein Paar. Er hat schon seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Wunsch nach einem devoten Wesen

******tar Frau
4.830 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Wunsch nach einem devoten Wesen
Ich begrüße jeden geneigten Menschen, der diesen längeren Text aufmerksam liest, versteht und von einer Kontaktaufnahme absieht, weil's nicht passt... *spitze* und noch mehr, weil's passt. *g*

Eigentlich als Switcherin seit etwas über einem Jahrzehnt "im Geschäft" nimmt mich seit etwa 1,5 Jahre sehr meine dominante Seite gefangen, ich entdecke sie nochmal neu und anders.
Daher bin ich aktuell gezielt auf die Suche, nach devoten Wesen, d. h. wirklich explizit auch eine weibliche Spielpartnerin benannt, das wäre für mich etwas Schönes. *blumezupf*

Meine Wünsche dahingehend, jene sind an manchen Punkten verhandelbar, ich blicke gerne auf das Gesamtpaket:

Nichtrauchend.

Nicht verhandelbar. Auch kein "Ich rauche, aber wenn ich bei dir bin, lasse ich es." Ich möchte die Option haben, dass aus einer Spielbeziehung auch etwas Festes werden könnte und Raucher sind für mich als Partner einfach raus.

30-39 Jahre alt

Es kommt die Zeit, wo ich insb. jüngere Männer als für mich attraktiv entdeckt habe. Hier ist es allerdings so, dass 2-3 Jahre plus minus für mich auch noch in Ordnung ist, insofern viele andere Punkte stimmen, das Gesamtpaket ist letztendlich entscheidend.

Sportlich bis normalgewichtig
In seltenen Fällen empfinde ich auch Menschen als attraktiv, die etwas (!) mehr haben. Das ist aber wirklich eher selten, wenn du dich bei vielen von mir genannten Punkten wiederfindest, melde dich trotzdem gerne.

Beziehungsstatus: Single oder Polyamor
Alles andere funktioniert nach meiner Erfahrung (mit mir) nicht. Gerne kannst du dabei bereits in einer D/s-Konstellation sein, insofern dann alle dominanten Beteiligten an einem Strang ziehen und keiner ein Vorrecht für sich beansprucht. Ich bin eine große Freundin von Teamplay. Ich erwarte keine 100%ige Exklusivität und das solltest du auch nicht tun. Es gab und gibt immer mehrere Menschen in meinem Leben und anders herum empfinde ich das auch als sehr bereichernd. Manche Bereiche können/dürfen exklusiv sein und bleiben, aber das ist dann alles eine Sache der individuellen Absprache.

In der Region Bonn/Köln lebend

Hier die Anmerkung, dass sich auch gerne Menschen melden können, die von weiter wegkommen. Dir sollte dann aber klar sein, dass es dann an dir ist, die Zeit und auch die Kosten auf dich zu nehmen, um in meine Richtung zu fahren. Bei den ersten Kennenlerndates wird voraussichtlich bei mir noch keine Übernachtung stattfinden. Wenn unser Miteinander allerdings (emotional) verbindlicher wird, dann schließe ich es nicht aus, dann und wann auch mal längere Strecken auf mich zu nehmen, um zu dir zu fahren. Aber nicht am Anfang.

Kennenlernen auf Augenhöhe

Bis wir uns füreinander aktiv entschieden haben, möchte ich mit dir auf Augenhöhe bleiben. Und ich möchte dabei nicht gesiezt werden. Auch möchte ich keine Anschreiben von Menschen haben, die sich mir virtuell anbieten, bevor wir uns von Angesicht zu Angesicht begegnet sind, um erstmal das Ding namens Chemie zu überprüfen. Das ist mir zu willkürlich und auch nicht sexy, wirkt eher verzweifelt.

Der Umgang mit Smartphones & Messengern
Wir haben alle so unsere Marotten. Die meine ist, dass ich ungern viel über das Handy chatte, ich bin tatsächlich schnell genervt davon. Es rutschen Kontakte für mich ins Minus, die für ein Kennenlernen genau das brauchen und meine Grenze da nicht beachten, habe ich sie dann mal kommuniziert. An dieser Stelle möchte ich dann noch erwähnen, dass ich durchaus sprach- und detailverliebt bin und es auch nicht mag, wenn mir jemand lieblose Nachrichten schreibt, d. h. viele Fehler in Rechtschreibung und Grammatik, halbe Sätze, Slang, Interpunktion vernachlässigt etc. (Last but not least, wenn wir schon bei den Marotten sind, mir rollen sich die Zehennägel auf, wenn ich "Emphatie" lese. Jetzt habe ich mich kurz etwas verloren, aber es wird ein zunehmend drängender Wunsch von mir, dass Menschen bei dem mittlerweile schon inflationär erwähnten Wort "Empathie" mal überprüfen, ob sie es auch richtig geschrieben haben. - Marottenauslassung ENDE - (*grins*))

Was mich in der aktiven Rolle so reizt:
U.a. Keuschhaltung, in Teilen Zwangsfeminisierung, Vorführung, Verleih, Tease & Denial, forced bi, Bondage(wenn auch noch null Erfahrung im aktiven Bereich), mitunter brattige Menschen, mag auch Rough Body Play einschließlich Knifeplay, Playfight, Primal Play.
Ich bin weniger für medizinischen Kink, Littles und Masochisten zu haben, wenngleich ich durchaus sadistisch bin, das aber weniger mit Schlagwerkzeugen, komplett schließe ich das aber auch nicht aus. Sympathie ist Trumpf.
Melde dich also auch gerne, wenn dich nichts bis wenig von meinen Interessen anspricht, mein Reaktionsfetischmus ist sehr ausgeprägt, ich lasse mich damit also auch gerne in die Welt meines Gegenübers "entführen" und wir gestalten etwas gemeinsam.

Trennung von Sex & BDSM
Mal trenne ich, mal trenne ich nicht. Die Einbindung von sexuellen Handlungen, Küsse, Penetration solltest du begrüßen.

Ich freue mich über Anfragen, die mein Gesuch genau gelesen und verstanden haben und das dann gerne mit akuellem Gesichtsbild. *g*
*****alS
7.900 Beiträge
Gruppen-Mod 
Durchgefegt und Kommentare gelöscht, die nicht zur Kontaktaufnahme dienen. @******tar weiß schon, was sie sucht - wie groß die Gruppe der Interessenten ist, sollte nicht euer Problem sein.

~DreimalS, Mod
******tar Frau
4.830 Beiträge
Ich nehme erfreut und positiv zur Kenntnis, dass ich diesmal tatsächlich nicht eine Nachricht erhalten habe, von Menschen, bei denen sich nach 1-2 Nachrichten herausstellt, sie haben sich in Windeseile bewerben wollen, ohne mein Gesuch tatsächlich gelesen zu haben. *top*

Nein.

Stattdessen mag ich an dieser Stelle verkünden, dass ich meine Suche temporär einstelle. Es haben sich Menschen gefunden habe, wo ich die nächsten Wochen genauer hinschauen möchte. *happy*

Wenn die Suche wieder aktuell wird, schubse ich das Thema wieder hoch. Bis dahin bitte ich von weiteren Anfragen abzusehen, danke.

*blumezupf*
******tar Frau
4.830 Beiträge
Ich schubs es mal wieder hoch. Ich freue mich, von dir zu hören, wenn du dich in meinem Gesuch wiederfindest. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.