Zitat von *****re2:
„@********Kiel
Der Vorwurf mit der Werbung kommt ausgerechnet von dem Moderator,
der die unangebrachte Werbung für ein Buch hier toll findet.
Ich habe hier keine Namen genannt, sondern nur etwas gefragt.
Aber gerade solche "Dom´s" wie Du bringen Menschen dazu, hier nichts mehr zu posten.
So kann man auch jegliche Diskussion abwürgen.
Der Vorwurf mit der Werbung kommt ausgerechnet von dem Moderator,
der die unangebrachte Werbung für ein Buch hier toll findet.
Ich habe hier keine Namen genannt, sondern nur etwas gefragt.
Aber gerade solche "Dom´s" wie Du bringen Menschen dazu, hier nichts mehr zu posten.
So kann man auch jegliche Diskussion abwürgen.
Auf welchem Grund Du den Dom in Anführungszeichen setzt, bleibt Dein Geheimnis. Weil Dir meine ehrliche Meinung nicht gefällt? Muss sie auch nicht.
Ich beteilige mich gerne an einem Austausch der inhaltlich einen Mehrwert bietet. Sowohl hier im Forum, wie auch persönlich bei Stammtischen und sonstigen Events.
Aber es ist okay, wenn Du mich als Referenz für das Posting-Verhalten von Anfängern verantwortlich machst. Ich fühle mich durchaus geschmeichelt, denn viele Newbies stellen überaus sinnvolle Beiträge ein. Sie wenden sich mit ernstzunehmenden Fragen an die Gruppe und erhalten konstruktive Antworten. Du hast es natürlich nicht nötig sinnvolle Fragen zu formulieren, Du hast ja Deine Ausbildung, welche keine Fragen offenlässt.
Meine Ansicht dazu: gönne ich Dir
Generell halte ich es für Humbug.
Als Paar wächst man zusammen, man lernt miteinander und voneinander. Das bedarf Einfühlungsvermögen, Empathie, Geduld und jeder Menge Kommunikation.
Das kann kein fremder "Ausbilder" leisten.