Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2995 Mitglieder
zum Thema
Sub Anfängerin, Grenzen, auf was achten?22
Liebe DS Community, dies geht besonders an die Subs, die ihre/n…
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub und Herzensmensch gesucht

*******ojo Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Sub und Herzensmensch gesucht
Du bist im Herzen? Achtsam, gehorsam bist dir deiner Rolle bewusst, dann lies gerne weiter.

Ich wünsche mir eine tiefe Verbindung mit einer Sub. Härte und Zärtlichkeit sollte kein Widerspruch für dich sein. Die Beziehung, wie auch immer diese heißen mag, sollte auf Vertrauen, Wahrhaftigkeit, Verlässlichkeit und D/s basieren. So kann Tiefe, echte Intimität entstehen.
Sexualität steht für mich nicht an erster Stelle. Erreichst du mein Herz und berührst meine Seele, entsteht durchaus der Wunsch, dich ganz zu spüren.

Selbst bin ich seit einigen Jahren Dom, daher solltest du ein wenig Erfahrung mitbringen, was nicht heißt, dass wir uns nicht gegenseitig etwas beibringen können und werden. Meine natürliche Dominanz zieht dich an. Mein freches Grinsen und das gewisse Funkeln in meinen Augen zieht dich regelrecht in denn Bann 😍 , dann worauf wartest du.

Humor, nicht zu vergessen 😀ich möchte, ja muss mit dir lachen können. Leichtigkeit und Tiefgang sind wie Ying und Yang für mich.

Bdsm ist kein Spiel für mich. Ich bin unsagbar dankbar, dass ich mein tiefstes, inneres Wesen, leben darf.
Du solltest eifersuchtsfrei sein, denn ich möchte weitere dinge testen und probieren. Mit mir solltest du in der Lage sein auch abseits der sexuellen oder D/s Beziehung auf Augenhöhe zu agieren.

Du bist:
Herzmensch
Gut reflektiert
Humorvoll
Achtsam
Gepflegt
Naturdevot
Verfügst über Tagesfreizeit 🙃

Dann los, worauf wartest du Lass und unser beider grenzen verschieben.
****i2 Mann
11.690 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Einen Beitrag entfernt.

SciFi2
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.