Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
zum Thema
Peniskäfig mit breiter Wurzel2
Welchen Peniskäfig könnt Ihr empfehlen? Ich habe einen Blutpenis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiner Peniskäfig

*******eign Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Kleiner Peniskäfig
Hallo an die Gemeinde,

ich hätte mal eine Frage an die Fortgeschrittenen.

Ich würde zu Bestrafungszwecken meine kleine Sklavensau gerne in einen Peniskäfig wie in der Abbildung stecken. Normalerweise steckt er in einem (schon recht engen) Käfig mit ca. 10 cm Länge und 3,5 cm Innendurchmesser (siehe hier: Bild "Platzangst" von RegiesReign ) und das erfordert bei seinen 20x6 cm schon recht viel Geschick.

Bisher war es mir unmöglich den kleineren Käfig anzulegen. Gibt es Tricks die bei dieser Schwanzgröße funktionieren?

Besten Dank im Voraus!

LG Regie
****kla Mann
40 Beiträge
Hmmm, bei der Größe wird es vermutlich immer schwierig sein.
Leichter gesagt als getan: Der Penis sollte beim Anlegen des Käfigs nicht erigiert sein. Hierzu könnte es hilfreich sein, das gute Stück (ggf. mit Eiswürfeln) zu kühlen. Für den Dilator sollte ausreichend geeignetes Gleitgel benutzt werden.
********ness Mann
707 Beiträge
Für einen Sklaven, Lustsklaven, Cuckold ein Muss. Ein Peniskäfig macht mich einfach so extremst geil. Diese Enge, perfekt.
********uubi Mann
281 Beiträge
Also ich kenne da einige Beispiele der Jahre, die selbst so ein Prachtexemplar von einem Schwanz zu einem kleinen verkümmerten Überbleibsel gemacht haben.

Klar kann man nicht von einem 18cm Käfig auf 2 cm wechseln, aber du bekommst jeden Schwanz (zumindest die Schwellkörper verkümmert) klein und auch wenn der Hengst mit seinem Schwanz psychisch gut aufgestellt ist, kann man ihn klitzeklein und impotent machen. Ist alles nur eine Frage der Mittel und der Disziplin.

Sicher alles nur meine subjektive Erfahrung und Meinung aber pack den mal 3-4 Jahre weg ohne ihn zu benutzen und dann war’s das.

LG

Diener Nuubi

Edit: von der Idee her würde ich auf jeden Fall dann auch zwingend mit Gürtel arbeiten, damit der Penis wirklich richtig Probleme hat die Schwellkörper zu füllen und der Penis sich nicht einfach in den Bauchraum drückt.
*****eNo Frau
348 Beiträge
Nun ja, das gezeigte Modell ist für die Eichel gedacht und nicht um den ganzen Penis da reinzuquetschen.🤔
*****alS
7.900 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****eNo:
Nun ja, das gezeigte Modell ist für die Eichel gedacht und nicht um den ganzen Penis da reinzuquetschen.🤔

Danke. Das.

@*******eign wenn du konkret Tipps bei einem Modell willst, dann poste doch auch genau das. Sonst kann man dir nur bedingt helfen *zwinker*
********uubi Mann
281 Beiträge
Entschuldigung, dass ich widerspreche werte MadameNo. Das ist tatsächlich ein Cage für den ganzen übriggebliebenen Rest eines Penis.

Zitat von *****eNo:

*****eNo Frau
348 Beiträge
Zitat von *********r73Er:
Entschuldigung, dass ich widerspreche werte MadameNo. Das ist tatsächlich ein Cage für den ganzen übriggebliebenen Rest eines Penis.

Zitat von *****eNo:

Tatsächlich.... nun, der besagte Mensch soll wohl nette 20cm haben. Nichts für ungut aber daraus 2 cm oder weniger machen zu wollen halte ich für.... mir fällt kein diplomatisches Wort dafür ein. 🤔
********uubi Mann
281 Beiträge
Tatsächlich bin ich ganz ihrer Meinung, sehe ich besagten Schwanz eher als Prachtexemplar und fände es schade drum. Aber das liegt im Auge des Betrachters.

Die Frage stellte sich im Bezug darauf, ob dies so möglich sei auf die Größe zu kommen. Und ich kenne selbst hier einige Keuschlinge mit teils extremen Beispielen bei denen die Größen tatsächlich dermaßen reduziert wurden, dass man nur noch von Überbleibseln reden kann.

Edit: Meine persönliche Erfahrung betrifft lediglich das steife Glied, dass bei mir von 15 cm auf 10,5 cm geschrumpft ist innerhalb von 3 Jahren Keuschhaltung mit kleinen Pausen.

Zitat von *****eNo:
Zitat von *********r73Er:

Zitat von *****eNo:

Tatsächlich.... nun, der besagte Mensch soll wohl nette 20cm haben. Nichts für ungut aber daraus 2 cm oder weniger machen zu wollen halte ich für.... mir fällt kein diplomatisches Wort dafür ein. 🤔

*****eNo Frau
348 Beiträge
Wahrscheinlich bin ich mit meinem Konsequenzdenken nicht für dertaige Manipulationen des menschlichen Körpers geschaffen.^^
*****ro7 Mann
310 Beiträge
Die Kunst liegt darin, den Penis in den Körper zu drücken, so dass nur noch so viel davon übrig bleibt, wie eben in den KG passt.
Ich möchte behaupten, dass man jeden Penis dadurch in das gezeigte Modell bekommt.
*******l62 Frau
1.270 Beiträge
Ein Käfig sollte zum Schwanz passen. Mehr gibt’s dazu nicht zu sagen *witz*
*****asy Mann
238 Beiträge
Das Teil schaut ja ganz nett aus aber ist wohl sehr unpraktiksbel. Allein schon der Abstand zum Ring ist so eng, dass der Sack da fast abgeschnitten wird.
****kla Mann
40 Beiträge
Ich denke, dass es entscheidend ist, ob es sich um einen sogenannten Blut- oder Fleischpenis handelt, also welche Größe er im schlaffen Zustand hat.
Wenn er im nicht errigierten Zustand reinpasst, kann sowas sehr reizvoll sein, weil dann jede Erregung bestraft wird, in dem es dann sehr eng wird.
*****eNo Frau
348 Beiträge
Zitat von *****ro7:
Die Kunst liegt darin, den Penis in den Körper zu drücken, so dass nur noch so viel davon übrig bleibt, wie eben in den KG passt.
Ich möchte behaupten, dass man jeden Penis dadurch in das gezeigte Modell bekommt.

Meine Anatomikenntnisse reichen offenbar nicht aus um mir das gut vorstellen zu können. Generell kenne ich bessere Möglichkeiten um 20 cm im Körper eines Mannes zu versenken. 🤭

Bleibt die Frage nach den physischen Konsequenzen die solche Praktiken mit sich bringen und wohl ais psychische.
*****ro7 Mann
310 Beiträge
Erfahrungen habe ich damit auch nicht. Wie sich das also langfristig auswirken würde, ka…
Vielleicht hat jemand aus der Gruppe solche Erfahrungen?
********ness Mann
707 Beiträge
Bei einem Fleisch Penis wird es bei 20 cm im steifen Zustand Probleme geben können. Beim Blutpenis gibt es kaum Probleme.
Der Blutpenis, den 75 % aller Männer in Deutschland haben, hat auch den Vorteil, dass er sich Sichtbar bei sexueller Erregung um das Doppelte vergrößert und sein Umfang sich ebenfalls verdoppelt. Das ist ein schönes Ergebnis für jede Frau, dass sie genießen kann und als Erfolg werden kann. Dieses schöne Ergebnis gibt es beim Fleisch Penis nicht, leider
********ness Mann
707 Beiträge
Ich würde aber das Risiko nicht eingehen und könnte auch nicht darauf verzichten. 3-5 Jahre zu reizen, Zu masturbieren oder zum penetrieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.