Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12035 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuckerbrot und Peitsche? Dom. Lady/Paar gesucht ;-)

*******chen Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Zuckerbrot und Peitsche? Dom. Lady/Paar gesucht ;-)
Ich bin Mia, 30 Jahre alt und dominante Menschen, besonders Frauen, faszinieren mich sehr und gerne würde ich das Mädchen einer solchen Lady oder einem aktiven Paar sein.

Ich suche auf diesem Weg eine Frau oder ein Paar, welche/s diese besondere Dynamik mit mir ausleben möchte. Für mich ist es kein Spiel, sondern gehört zu meinem Leben dazu. Ich möchte diese Rollenverteilung leben und das Machtgefälle spüren. Wenn Du/Ihr gerne führst/führt und einen bestimmenden Charakterzug hast/habt, freue ich mich, Dich/Euch kennen zu lernen 😉

Für mich spielt Spanking dabei eine große Rolle. Es ist diese besondere Dynamik, die mich reizt, die Mischung aus Macht und Hingabe, Strenge und Fürsorge, der bestimmte Blick, das Ärmel hoch krempeln, der Griff unter das Kinn, das Geräusch, wenn der Gürtel aus der Hose gezogen wird 😉

Und trotz meiner Hingabe ist da auch das freche, widerspenstige und trotzige Mädchen in mir, das ich gerne zeige und das gebändigt werden möchte 😉

Da ich Ortsgebunden bin, solltest Du/Ihr auch aus dem Norden kommen ⚓️

Ich freue mich über Deine/Eure Nachricht und verbleibe mit einem frech-lieben Gruß 😋
Einzig aber nicht artig ;-p
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.