Prey
Ich brauche keinen einfältigen Typen, der es mir besorgt. Ich suche keine derartigen Begegnungen, wenn ich nach dieser Art Sex Hunger verspüre, weiß ich, wo ich ihn zuverlässig und mit gewünschten Ergebnis bekomme. Dafür brauche ich keinen Betthasenjäger und Schleifensammler.
Sieh dich vor..Wenn ich die Wahl habe, besorge ich es DIR.
Ich will deinen atemberaubenden nackten Anblick, nachts, in auf dem Schlossaufgang, verlegen.. Appetizer..nervös lauschst du, ob nicht doch ein nächtlicher Spaziergänger mit Hund seine einsame Runde dreht.
Sehen kannst du es nicht, habe ich dich doch um einen deiner Sinne kurzfristig beraubt, um den Nervenkitzel etwas zu steigern.
Schön ausgeleuchtet stehst du unter einer nostalgischen Laterne, damit ich dich gut betrachten kann. Um den Lichtschein liefern sich Insekten und Fledermäuse Verfolgungsjagden, Grillen singen ihr nächtliches Duett, in der Ferne bellt ein Fuchs.
Ich bin auch auf der Jagd. Du stehst tapfer hüftbreit die Beine gespreizt, Hände auf dem Rücken
Ich habe es mir im Schatten mit einem Glas Wein gemütlich gemacht. Um meine Hüften trage ich einen Strapongeschirr mit einem schwarzen, glänzenden Dildo. Keine beängstigende Größe, aber dennoch muss er erstmal verkraftet werden. Ich betrachte dich in aller Ruhe, eine kleine Ewigkeit.. so wird es sich wahrscheinlich für dich anfühlen.
Mal sehen, wo ins der Abend noch hinführt. Vllt rufe ich dich zu mir heran und schaue, wie du mündlich umgehen kannst mit meinem Spielzug. Vllt lasse ich dich an an die Bank beugen und nehme dich einfach. Mit Gefühl aber auch der nötigen Strenge. Wenn du das zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt hast, darfst du auf meine nackten Füße spritzen und sie sauber lecken und dich brav bedanken.