Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2995 Mitglieder
zum Thema
Die Sub - lieber mit oder ohne Erfahrung?469
Ich steige seit ca. drei Jahren immer tiefer ins BDSM ein und lerne…
zum Thema
Männer am Gloryhole: Was macht für euch den Reiz aus?75
Hetero oder Bi Männer am Gloryhole Ich steh drauf Männer am Gloryhole…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung der Subs mit Blasbox/Gloryhole Box

****80 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrung der Subs mit Blasbox/Gloryhole Box
Hi✌️ Grüßt euch....

Ich bin hier im Forum bei Joy über das Angebot,eine Gloryhole Box zu kaufen gestoßen.
Sie ist 70x70x120 von innen schön verkleidet,verschließbare Tür und hat drei Gloryholes,so das in der Box geblasen werden muss.

Was mich interessiert ist,hat denn jemand Erfahrungen diesbezüglich,ich finde diese Box sehr interessant.
*********98866 Mann
446 Beiträge
Würde mich an erfahrungs Berichte auch freuen
****om Mann
1.742 Beiträge
Ein Bild der Box wäre gut, damit man auch detaillierte Vorstellungen davon hat was du meinst.
****80 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Ja mit einem Bild ist es sicherlich einfacher vorzustellen. Das ist aber schwierig,da ich im Internet wenig darüber finde. Daher mein Interesse hier,ob jemand so etwas kennt.
Käfige mit Pranger sind mir geläufig, auch Kisten wo nur der Kopf heraus schaut.
Hier im Forum wird diese Box angeboten,einfach mal im Forum unter Suche Gloryholebox eingeben.
**********essin Frau
1.591 Beiträge
****62 Frau
956 Beiträge
Nichts für Menschen mit Platzangst. 😳 Ich würde einen Käfig besser finden. Sub muss alles blasen, was durchgesteckt wird, die Männer haben was fürs Auge und die Erniedrigung für Sub ist größer, wenn sie/er den Typen nicht ansprechend findet, dem sie/er zu Diensten sein muss. 👹
****om Mann
1.742 Beiträge
Nunja, wenn man sich überlegt das Sub dann als Blasmaschine sich darin verrenken darf?

Kann man seinen Kopf um 90 Grad zur Seite drehen und dabei Blasen?

Ob das was wird?
********Step Mann
103 Beiträge
Zitat von ****62:
Nichts für Menschen mit Platzangst. 😳 Ich würde einen Käfig besser finden. Sub muss alles blasen, was durchgesteckt wird, die Männer haben was fürs Auge und die Erniedrigung für Sub ist größer, wenn sie/er den Typen nicht ansprechend findet, dem sie/er zu Diensten sein muss. 👹

Da geb ich dir Recht, was die Erniedrigung angeht. Genau das ist es, worauf ich auch abziele. Kerle befriedigen müssen , die mir nicht gefallen. Trotzdem hat die Box was. Man kann sich da bestimmt auch reinknien.
*********02002 Mann
36 Beiträge
na ja, wo ein wille da ist auch ein weg. oder?
****80 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Naja im Käfig sieht Sub schon was sie tun muss,das stimmt.
Aber in diesem kleinen Raum gefangen zu sein,nichts zu sehen,und 3 Schwänze blasen zu müssen,finde ich allerdings auch sehr interessant für die Sub
****om Mann
1.742 Beiträge
Zitat von ********Step:
Zitat von ****62:

Da geb ich dir Recht, was die Erniedrigung angeht. Genau das ist es, worauf ich auch abziele. Kerle befriedigen müssen , die mir nicht gefallen. Trotzdem hat die Box was. Man kann sich da bestimmt auch reinknien.

Darin stehen könnte schwierig sein. *haumichwech*
**4o Mann
6.486 Beiträge
Jetzt mal ohne Erfahrungsbericht, und vom Thema abweichend,
finde ich die gezeigte Box SEHR unpraktisch,
alleine schon weil es kein Langloch gibt,
wer weiss ob das meine Höhe ist *ggg*
würde ich Techniker anders konstruieren *gruebel*
****om Mann
1.742 Beiträge
Zitat von **4o:
Jetzt mal ohne Erfahrungsbericht, und vom Thema abweichend,
finde ich die gezeigte Box SEHR unpraktisch,
alleine schon weil es kein Langloch gibt,
wer weiss ob das meine Höhe ist *ggg*
würde ich Techniker anders konstruieren *gruebel*
*zugabe* meine volle Zustimmung!
***xy Frau
4.752 Beiträge
Ich sehe da Probleme mit der Ableitung von Wärme und der Zufuhr von Frischluft, ebenso mit der Kontrolle von Dom, ob alles da drinnen ok ist. Ich hätte da absolut noch ein paar Verbesserungen.
****80 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Ok,Trixy, das mit der Belüftung und der Kontrolle des Dom's sind gute Argumente dagegen.
**********essin Frau
1.591 Beiträge
Die Sache mit der Frischluft war auch mir gleich aufgefallen, weil ich da sehr empfindlich bin.
Aber, das kann ja Teil des Spiels sein.
Dann wäre für mich aber die Möglichkeit unabdingbar, dass man die Box im Notfall auch von innen öffnen kann..
****i2 Mann
11.686 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Wie wäre es denn mit Belüftungsschlitzen?
****om Mann
1.742 Beiträge
So Käfig mit Ledermasle bei der lediglich die Mundregion ausgeschnitten ist löst alle Fragestellungen. Allerdings word dann ersichtlich ob Sub M oder F ist.
***ia Frau
713 Beiträge
Man könnte ja bei der Box einfach oben im Deckel ein Quadrat vergittern - dann sieht man rein, es hat genügend Luft aber die Person drinnen sieht trotzdem nicht, wer darum herum steht...
****80 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Sehr sehr gute Idee, und schon hat die Box wieder einen Reiz
****om Mann
1.742 Beiträge
Zitat von ***ia:
Man könnte ja bei der Box einfach oben im Deckel ein Quadrat vergittern - dann sieht man rein, es hat genügend Luft aber die Person drinnen sieht trotzdem nicht, wer darum herum steht...

Gerne.... aber man dreht sich damit im Kreis. Das ist dann immer noch eine Liste wo eigentlich nichts passt.

Bin dann mal raus und wende mich dingen zu die realistischer sind.
michv
****h77 Mann
497 Beiträge
Vermutlich hätte ich Problemen so gar nichts (oder fast nichts) sehen zu können. Nicht sehen können wie der Mann zum schluß kommt. Aber das könnte naturlich auch genau die Erniedriegung sein die dahinter steckt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.