Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23327 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Erotische Geschichten1
Inmitten des verfallenen Lofts spürst du, wie die Luft um dich herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fickmädchen

****ody Mann
13.179 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********d_cat
33 Beiträge
Hm, eine fast holzschnittartig zugespitzte und in kurzen Stößen vorgetragene phallische Geschichte. Spannend wäre, wie es der Trägerin des "Fickmädchen"-Musters damit ging, wie ihre feministischen Interessen mit diesen allgegenwärtigen Kopplungsmanövern harmonierten, kon­fli­gie­rten, wo es Entwicklungen gab und wie sich dies für ihr Selbstbild darstellte.

Leider bleibt dieser Text beim gewöhnlichen und mechanischen stehen, die geneigte Leser:in wundert sich nur etwas über das plötzliche Ende. Lag es wirklich nur an Nachlässigkeit? Wurden die Besitzansprüche des Schwanzträgers unerträglich oder ging es um Länge, Dicke - am Ende gar um eine emotionale Verbindung, die über minimalistische Schemata hinausweist? Gibt es wirklich nicht mehr über den Protagonisten zu sagen als: Er war ein Mann, eifersüchtig und fickte gern? So viele Fragen, vergraben unter einer dicken Patina aus getrocknetem Squalen und Eiweissflecken...
*******ress Frau
1.165 Beiträge
Wundervoll geschrieben. Gerade die Auslassungen geben so viel Raum für Eigenes. Tief und kunstvoll - und durchgehend traurig einsam. Auch beim Ficken.
******una Frau
7.567 Beiträge
*troest*
*********98866 Mann
446 Beiträge
Danke fürs Kopf Kino schön geschrieben
********Step Mann
104 Beiträge
Sehr schön ge- und beschrieben. Wer hätte nicht auch gern so ein Fickmädchen? Alleine dieser Begriff ist herrlich. Ich mag sowas. Solch eine Verbindung zwischen zwei Menschen ist schon unglaublich. Aber das soll es geben. War das eigentlich eine wahre Begebenheit? Oder ist diese Geschichte frei erfunden? Oder in Teilen? Ich glaube - unabhängig vom Ficken -, dass es genau das ist, was wir alle suchen. Den einen Menschen, den/die Seelenverwandte/n, mit dem wir so innig verbunden sind, dass es keiner Worte bedarf, um tiefe Emotionen und Gefühle jeder Art auszulösen.
*********mann Paar
1.427 Beiträge
Das Leben hat soviel (mehr) zu bieten...😉
*********98866 Mann
446 Beiträge
Oh ja da sagst du was
******oir Frau
36 Beiträge
Fickmädchen… was für eine treffende Bezeichnung. Ich selber würde mich auch so bezeichnen, wenn auch ich schon lange kein Mädchen mehr bin.
Ich habe bisher nur einen kennengelernt, der es versteht so in meinen Kopf zu kommen. Und das nur mit gewissen Worten. Es gibt nichts was meinen Kopf mehr fickt...
Leider geht so etwas auch schnell wieder verloren, wenn der Alltag sich breit macht, und man nachlässig wird...
*********98866 Mann
446 Beiträge
Nachlässigkeit ist meistens der größte Fehler von allem
Profilbild
**********yBlak Frau
136 Beiträge
Ganz wunderbar geschrieben. Es liest und spürt sich wie meine Geschichte ❤️😢❤️
Einmal hatte ich dieses besondere Erlebnis. Ob es nochmal passieren wird? We‘ll See 🥰
*********98866 Mann
446 Beiträge
Ich wünsche es dir SerendipityBlak vieleicht ja mit mir Mit freundlichen Grüßen
*********habit Mann
561 Beiträge
Ich danke! Für die Art der Erzählung. Und ja, auch für das Ende ... Fracking und Liebe!
Und ich liebe den Ausdruck "Fickmädchen" ... *dafuer*
Vielleicht magst du uns die anderen 9 Begriffe aus der Meteorologie noch näher bringen? Wie verliefen den ihre Isobaren? *mrgreen*
****ody Mann
13.179 Beiträge
Themenersteller 
Nur einen verrate ich noch, Albedo. Hat aber längst seine Wirksamkeit verloren.
********Step Mann
104 Beiträge
Zitat von *********habit:

[...] Und ich liebe den Ausdruck "Fickmädchen" ... *dafuer* [...]
*mrgreen*

Ja, den mag ich auch. Für meine andere Seite (@******uki) passt der auch gut. 😊
******olz Frau
4.408 Beiträge
Es erstaunt mich immer wieder, wie unterschiedlich Deine Geschichten @****ody, von den verschiedenen Menschen interpretiert werden.

Ich finde sie einfach schön und sie sind von Dir geschrieben, egal ob ausgedacht oder erlebt.
******una Frau
7.567 Beiträge
Gut geschrieben..aber " schön".. ?intensiv und echt.. nicht unbedingt " schön".. ist aber alleine mein Gefühl.
**********ler80 Frau
49 Beiträge
Fickmädchen...welch wunderbare Bezeichnung. Sowohl als auch, gefällt mir sehr gut!
*********rken Mann
270 Beiträge
Zitat von ******una:
Gut geschrieben..aber " schön".. ?intensiv und echt.. nicht unbedingt " schön".. ist aber alleine mein Gefühl.

Intensiv und echt ist auch viel ... wunderbarer. So mit Dellen und Facettenit, eigenem Willen, Humor und Intelligenz. *hutab*
******una Frau
7.567 Beiträge
Vor allem wichtig für MICH ist, dass ich andere Geschichten von Herrn Brody gelesen habe und auch sein Profil.

Bei jemandem " anders gestrickten" (natürlich aus meiner völlig eingeschränkten Sicht) würde ich diese Bezeichnung" grenzwertig " finden.
*********rken Mann
270 Beiträge
Es ist doch manchmal reizvoll mit Worten oder Taten zu reizen ... es entwickelt sich, manchmal ganz wunderbar. *hutab*
*******sara Frau
112 Beiträge
Warum finde ich es subtil und amüsant? Lang.
**********tchen Frau
3.862 Beiträge
Das ist wirklich nett!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.