Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23327 Mitglieder
zum Thema
Spielbeziehung, wie läuft das bei euch ab?50
Ich möchte mal wissen, wer von euch alles in einer Spielbeziehung ist?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielbeziehung

******siv Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Spielbeziehung
Er nimmt sich, was er will, und gibt mir, was ich brauche. Er nimmt sich, was er braucht, und gibt mir, was ich will.
Nur auf dieser Ebene begegnen wir uns. Keine Augenhöhe. Kein Alltag. Keine Gespräche über Urlaube, Familie, Beruf. Was wir über uns wissen, ist das, was wir wissen müssen, um das zu tun, was wir tun. Nichts Liebevolles. Nur Distanz. Oben und unten. Nur so begegnen wir uns. Nur wir begegnen uns so.
Keine Wiederholung, keine Normalität. Krasses, Verstörendes, Schmerzendes. Ästhetisches. Spannung, äußerste. Jedes Mal aufs Neue, wie am ersten Tag.
Wir kennen uns nicht und kennen uns, wie uns kein anderer kennt. Kennen uns lange, kennen uns kaum.
Er nimmt sich, was er braucht, und gibt mir, was ich will. Ich danke ihm sehr. Wie er es mir dankt? Indem er sich nimmt, was er will, und mir gibt, was ich brauche.
***70 Mann
239 Beiträge
Wenn das Modell für dich funktioniert dann ist es doch für euch optimal
*********eufel Frau
635 Beiträge
Schön geschrieben, kurz und knapp und doch auf den Punkt gebracht.
Eine Spielbeziehung, in der der Alltag und die Privatsphäre außen vor bleibt und man sich nur für das Spiel und die Ebenenverschiebung trifft.
****tat Mann
993 Beiträge
Das könnte ich so nicht...da würd mir der Mensch fehlen...
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
@******siv
Ein interessantes Modell einer Beziehung, ich würde es mal testen, nur wie lernt man so jemand kennen? Geht doch nicht wirklich online, nur im Club oder auf Party??
*******rtin Mann
1.829 Beiträge
Schön beschrieben, nachvollziehbar, wenn auch nicht meins.
*****021 Frau
181 Beiträge
Zitat von ******siv:
Spielbeziehung

Er nimmt sich, was er braucht, und gibt mir, was ich will. Ich danke ihm sehr. Wie er es mir dankt? Indem er sich nimmt, was er will, und mir gibt, was ich brauche.

Ich finde den Satz wunderschön und kraftvoll.

Damit ich den jedoch "leben" kann, benötige ich eine emotionale Beziehung zu meinem Gegenüber
****tat Mann
993 Beiträge
es nennt sich doch nicht umsonst ...Liebesspiel... spirlerischen Umgang miteinander
********ranz Mann
119 Beiträge
Nichts meins. Ich will den Menschen kennen, austauschen und eine Beziehung aufbauen und pflegen.
Das man sich dann nimmt was man will oder bekommt was man braucht, schließt das ja nicht aus…
****ula Mann
673 Beiträge
Halt ein Geben und Nehmen. Das natürliche Bestreben in einer D/s-Beziehung!
******una Frau
7.567 Beiträge
Nunja " Liebesspiel" beinhaltet das Wort Liebe..auch wenn es ohne Liebe bleibt, brauche ich doch auch " das Liebevolle"..

Ansonsten *ja*
********Paar Paar
601 Beiträge
Vermutlich ist manches nur so möglich. Oder zumindest vielfach leichter. Ist da zu viel Nähe fällt oft manches schwer.
****tat Mann
993 Beiträge
der Krug geht zum Brunnen , bis er bricht.. ich bin ja nur nebenbei zu haben, das macht es schwer für die, die huptberuflich braucht, während ich dachte es reicht, was wir erleben, wars real zu wenig .. trotz der schönen Gefühlswelt bei mir entstand bei ihr existenzieller Mangel..

deswegen läuft da nix mehr ab.. mit mir..bei ihr..

Ich brauch nicht verzagen....hoffe ich
****ody Mann
13.179 Beiträge
Dieses Spiel hat einen Schwachpunkt. Irgendwann entsteht Nähe, bei einem zuerst.

Benutzung ist ein hochkompliziertes Spiel.
*******rtin Mann
1.829 Beiträge
Zitat von ****ody:
Dieses Spiel hat einen Schwachpunkt. Irgendwann entsteht Nähe, bei einem zuerst.

Das wird wohl zumeist so sein. So lange das bei der Sklavin ist, ist es kein Nachteil für die Tiefe.
*********ower Frau
13 Beiträge
Wen eine beidseitige tiefe Verbindung entsteht, gibt das meiner Meinung nach, dem Spiel nochmal einen ganz besonderen Reiz.
****tat Mann
993 Beiträge
@*******er45 ..dem kann ich nur zustimmen
****ody Mann
13.179 Beiträge
Zitat von *******rtin:
Zitat von ****ody:

Das wird wohl zumeist so sein. So lange das bei der Sklavin ist, ist es kein Nachteil für die Tiefe.

So läuft es wohl ziemlich oft. Ist halt Sadomasochismus. Yin und Yang ohne Yang.
******siv Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ody:

Stimmt. Funktioniert vermutlich nur mit einem speziellen Gegenüber - und mit eher unregelmäßigen Treffen.
******art Mann
4.369 Beiträge
Ein cooler Ansatz so etwas zu testen.
*********Onna Frau
22 Beiträge
Ich mag Spielbeziehungen sehr. wie alles im Leben, hat es Vor- und Nachteile. Was die Themenerstellering beschreibt, fühle ich genau so, auch wenn aus der anderen Position.
Wie poetisch beschrieben und doch fast mathematisch auf den Punkt gebracht! Danke @******siv . Wie wundervoll deine Gedanken!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.