Es war an diesem Sonntagmorgen gewesen. Ich war früh aufgewacht und…Es war an diesem Sonntagmorgen gewesen. Ich war früh aufgewacht und du hast noch geschlafen. Ich ging in die Küche und habe für uns beide Kaffee gemacht.
zum Thema
Schamlos ( Teil 2)7
Nach dem Möbelcenter Date hatten wir überlegt mal in einen Saunaclub…Nach dem Möbelcenter Date hatten wir überlegt mal in einen Saunaclub zu gehen. Das Motto am WE : „Lebe deine Lust und Schamlosigkeit“ Ein Saunaclub mit großen Freigelände in einer…
Brennessel, da kommen bei mir Erinnerungen an meine Jugendsünden auf, die ich als SUB in einem SM-Studio erfahren habe. Damals Qual, heute eine Erinnerung mit bleiben Spuren...
Sehr schön und einprägsam erzählt, danke für die Mitnahme auf eurem Trip. Dir Freude an den Erinnerungen dieser Momente ist deutlich zu lesen.
Das Folterwerkzeug selbst zu pflücken als Einleitung einer besonderen Zeit ist sehr passend.
Danke für deine Zeilen. Einmal mehr hast du es geschafft, mich zu fesseln. Wunderschön geschrieben, so dass man sich das bildlich toll vorstellen kann.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.