Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinen Dom ärgern?113
Ich ärgere meinen Dom auch gerne mal, denn ich freue mich, wenn es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom und Sanftheit / Zärtlichkeit

*******fly Frau
6.588 Beiträge
Zitat von ********isch:
Bondage fällt uns noch als „sanftes“ Spielelement ein. Auch da: Mach Kurse, informier Dich über die Seilarten, etc.

Ich betreibe Shibari /Bondage und da ist es ziemlich taffes SM und D/s im Seil....warum denkt ihr das sei sanft?
********isch Paar
58 Beiträge
Zitat von *******fly:
Zitat von ********isch:
Bondage fällt uns noch als „sanftes“ Spielelement ein. Auch da: Mach Kurse, informier Dich über die Seilarten, etc.

Ich betreibe Shibari /Bondage und da ist es ziemlich taffes SM und D/s im Seil....warum denkt ihr das sei sanft?

Es kommt darauf an, wie man es macht. Manche härter, manche sanfter.
******rin Frau
1.772 Beiträge
Für mich sind Zärtlichkeit und Sanftheit ganz wichtig. Und Dominanz bedeutet für mich, Sub dazu zu bringen, etwas bestimmtes tun zu WOLLEN. Und dafür kann eine sanfte Zärtlichkeit ein hervorragender Weg sein.
*******schi Frau
349 Beiträge
Auch wenn meine dominante Seite gerade erst zum Leben erwacht und ich wohl immer abseits des BDSM stehen werde:
Mein Eigentum ist mir von höchstem Wert. Anerkennung und Wertschätzung sind deshalb essentiell, und dazu gehören unbedingt zärtliche und sanfte Gesten und Worte.

Das ist vielleicht, lieber TE, auch weniger eine Frage nach dem D, sondern mehr nach dem S bei Dir und dem M bei ihr…
*******fly Frau
6.588 Beiträge
Zärtliche und sanfte Gesten gemischt mit Härte ist wunderbar und total schön gerade im Spiel. Aber für mich ist das etwas ganz anderes als wenn Dom z.b nach einer Session ein riesen Schmusebedürfnis hat...das gibt es oft und ist völlig legitim....aber nicht jede sub braucht eine schmusige Aftercare od langes streicheln und halten.

Es ist wohl auch die Frage @TE wann kommen diese sanften Momente und was meist du mit sanft?
*****dir Paar
640 Beiträge
Zitat von **********ulman:

...Ich bin eher der Softdomtyp und Zärtlichkeit und Sanfheit sind mir sehr wichtig.
Trotzdem poppt immer wieder der Gedanke im Kopf ist Sanftheit nicht hinderlich?
Gibt es Subs, die Sanftheit und Zärtlichkeit lieben?
Souli

(Sie) es ist alles top! Wenn du weißt, was du möchtest, bist du schon ein riesen Stück weiter in der " sub Suche"
Ich stehe voll auf Zärtlichkeit im Sadismus!
Es schließt sich nicht aus! Ganz im Gegenteil. Es ergänzt sich wunderbar.
Schreibe was dir wichtig ist, vor allem, gehe real zwischen die leute. Da findet man die passenden vibes am schnellsten!
*****ust Mann
146 Beiträge
Aus meiner Sicht kommt es auf die Dominanz an, auf das Machtgefälle. Das ist nicht zu verwechseln mit Schlägen. Schlagen kann man auch zum gegenseitigen Vergnügen jemanden der rein masochistisch ist und kein bisschen unterwürfig.

Wenn ich einen innigen, sanften Kuss von meiner Sub will, dann halte ich sie leicht am Kinn, führe ihren Mund und nehme ihn mir. Und wenn ich dass in ihrem Nacken oder an ihren Brüsten fortsetzen will, gibt es leise Anweisungen, etwa den BH auszuziehen. Sie weiß, dass sie zu gehorchen hat (ja, natürlich einvernehmlich).

Tue was Du willst! (und sei Dir klar darüber)
**********ulsub Paar
17 Beiträge
Er (Dom) von uns:

Ich finde beides gleich wichtig, gerade auch während des Spiels.
Es gibt Subs die es bevorzugen nur den Schmerz zu spüren, so wie es Subs gibt die den Kick beim Machtgefälle finden.
Für mich, ich lehne mich aus dem Fenster wenn ich behaupte das meine Bitch es auch so sieht, gehört beides zu einer Session.
Ihren Arsch (oder Titten) zu bearbeiten und danach sanft zu streicheln, oder die Wange zu streicheln, einen Kuss geben um dann die Wange direkt mit der flachen Hand rot werden zu lassen.....
Das alles gehört für mich einfach dazu.
Klar kann ich (und tue ich) meine Macht gegenüber meiner Bitch ausüben, aber sie ist trotzdem ein Mensch den ich mag. Da will ich auch in eine Session mit dem Menschen haben. Außerdem hilft es das Spiel zu genießen und die Facetten auszureizen.

Wie so oft, jeder Jeck ist anders. Finde dein passenden Part und du/ihr seid glücklich

Er von uns (Dom)
*********98866 Mann
446 Beiträge
Für mich sind beides wichtig weil nur Härte macht kein Spaß. Nur Zärtlichkeit aber auch nicht die Mischung muss für jeden stimmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.