Er schreibt:
Lieber Souli,
Wir finden, dass Sanftheit und Zärtlichkeit absolut zu einem Dom passen und so gespielt werden kann.
Auch wenn das kontrovers klingt: Unser Lieblingsinstrument ist dabei die Bullwhip. Meine Sub und andere, mit denen ich spielen durfte, lieben es, wenn ich sie zum Einstieg zunächst sanft über ihre nackte Haut Streichen lasse. Wenn sie da kniet, die Augen schließt und genießt, wie das Leder über die Haut gleitet, sich um den Hals windet, die Brustwarzen kreuzt, der Knob/Stil über die Scham streicht … sie dann später stehend spürt, wie sich die Peitsche sanft um den Körper wickelt, den Hals einfängt … und dann immer wieder mal kleine, härtere Bisse Po und Brüste treffen, während sie sich sinnlich genüsslich windet. Dabei merke ich dann schnell, ob und wann es härter werden kann - und kann sofort wieder in den weichen Modus wechseln … mich nähern, sie berühren, reizen, fordern, piesacken … und verwöhnen. Alles mit der Bullwhip.
Schau mal bei uns, wir haben 1 Video wo es angenehm um den Hals geht und ein weiteres zum sanften Einspielen.
Wir können für das sanfte - wie auch das harte - Spiel nur empfehlen, dass du dir mal einen guten Kurs für eine Bullwhip suchst.
Alles Liebe
S&S