Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinen Dom ärgern?113
Ich ärgere meinen Dom auch gerne mal, denn ich freue mich, wenn es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom und Sanftheit / Zärtlichkeit

**********ulman Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Dom und Sanftheit / Zärtlichkeit
Ich bin noch recht neu in der Materie. Ich beschäftige mich schon seit gut einem Jahr mit dem Thema BDSM, Dom/Sub. Ich hatte da schon sehr schöne und informative Gespräche.
Ich weiss, dass es immer auf die gemeinsame Definitionen ankommt.
Ich bin eher der Softdomtyp und Zärtlichkeit und Sanfheit sind mir sehr wichtig.
Trotzdem poppt immer wieder der Gedanke im Kopf ist Sanftheit nicht hinderlich?
Gibt es Subs, die Sanftheit und Zärtlichkeit lieben?
Habt ihr Ideen wie man den Einstieg, eine passende Sub zu finden, angeht?
Vielen lieben Dank
Souli
*******issi Frau
45 Beiträge
Also für mich persönlich ist Sanftheit und Zärtlichkeit ganz wichtig! Aaaaabber! Nur in Kombination. Wenn es da nicht auch Rough und wild und schmerzhaft zugeht ist es mir persönlich zu Vanilla. Wobei man natürlich Dominanz auch auf andere Art ausstrahlen kann.

Wie man am besten jemanden kennenlernt ist meiner Erfahrung nach definitiv auf Partys. Viel
Glück bei der Suche ☺️
**********truby Frau
142 Beiträge
Auch ich kann Sanftheit und Zärtlichkeit sehr stark geniessen - aber nebst der Balance mit der Härte und Kälte darf dabei niemals die Dominanz fehlen. ich muss immer fühlen, dass mein Gegenüber die Macht hat - ansonsten fühle ich mich nicht sicher, und tendenziell eher ausgenützt. Gut fühlt es sich ohne Dominanz auf jeden Fall nicht an und ich wäre daher auch nicht damit einverstanden.
********ious Frau
115 Beiträge
Ich bin beides zusammen, sehr zärtlich und fies. Sei du selbst, spiel keine Rolle, mach dein Ding, da muss jeder seinen Stil finden.