Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23327 Mitglieder
zum Thema
Guten Morgen! Selfies aus dem Bett496
Zeigt doch mal eure Selfies morgens aus dem Bett :-)
zum Thema
Gut im Bett643
Ich würde Euch gern fragen, wie Ihr für Euch "gut im Bett" definiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Morgen bei dir

*******chen Frau
137 Beiträge
Themenersteller 
Ein Morgen bei dir
Ein lauer Frühherbstmorgen, Schläge von Entenflügelfedern in den kurzen Momenten zwischen Schwimmen und Fliegen auf der dunklen Wasseroberfläche des nahegelegenen Weihers dringen in das Innere deines kleinen Zuhauses.
Ich besuche dich nicht oft hier, es ist erst das zweite Mal in diesem Jahr. Meistens kochst du mir Ei zum Frühstück, schnippelst Obst. Wenn ich noch am gemütlichsten Ort der Welt liege, du mich übers Bett gebeugt küsst und deine Wange sich kühl anfühlt, weiss ich du warst mein Velokurier für Pain au Chocolat. Das ist ein französischschweizer Kipferl mit Schokocremefüllung.
Ich weiß nicht ob man das so schreibt aber wegen des Peins stelle mir vor, ich dürfte wählen zwischen Schlägen und Schokolade. Diesmal lasse ich das Süsse weg.

Tigerkuchen September 2024
********amer Mann
57 Beiträge
Ja, die Enten! Ich fühle mich zu Hause in deinen Geschichten. Du bist mir wohl, wenn ich dich mit feinen Gebäck verführe oder dich mit warmen Schlägen in deine Submission entführe.
Du bist schön in Wort und Wirklichkeit! ❤️
******_BE Frau
3 Beiträge
die enten.. wie süss du bist ♥️
******uss Mann
185 Beiträge
komm doch gerne vorbei *baeh*
*********98866 Mann
446 Beiträge
Wunderschön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.