Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23327 Mitglieder
zum Thema
Wie sexuell aufgeschlossen wünscht ihr euch euren Partner?222
Ich bin durch mein letztes Thema hier auf diese Umfrage gekommen, Wen…
zum Thema
Welche Haltung (und Kleidung) wünscht sich Dom von Sub?83
Ich selber bin eher die Sub, die in den Bereich S/M geht, aber bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Schwimmbad

********amer Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Im Schwimmbad
Wir sind schon eine Weile als Dom und Sub unterwegs. Eine Mischung aus Stolz, Freude und einem Gefühl von Selbstwirksamkeit erfüllt mich, wenn ich an unseren gemeinsamen Weg denke. Wir haben beide einiges gelernt. Ich, wie es schön ist dich zu führen und du, wie du gut folgen, surendern kannst.
Als Sub hast du dich darin entwickelt, mir jederzeit sexuell verfügbar zu sein.
Nun gelingt es dir also dich mir so sehr hinzugeben dass ich dich auch von anderen Männern benutzen lassen kann, du lässt dich bereitwillig in deinen Mund und in deine vagina ficken und wünscht es dir auch anal zu können. Gestern hast du dafür eine übung bekommen und bist mit einem Plug einkaufen gegangen. Daraus hat sich eine wundervolle submission in dir entwickelt. Heute wirst du es wiederholen. Du wirst schwimmen gehen um dich zu ertüchtigen und danach in die Sauna um deinem Körper etwas Gutes zu tun und nackt in der Öffentlichkeit zu sein. Dabei wirst du die ganze Zeit deinen Plug tragen. Ich stelle mir vor wie du deine Längen ziehst und verschiedene Leute vor und hinter dir schwimmen. Du wirst schwimmen, bis mit dir nur noch Männer im Schwimmbecken sind. Ihr tragt alle eine Schwimmbrille. Dann wirst du deine Badehose tief in deinen vorspalt ziehen und neben deinen plug und nur noch brustschwimmen, deine Beine weit spreizen und den Männern einen freudigen Anblick schenken. Ich stelle mir vor wie irgendwann einer mit steifen Glied am Ende der Bahn auf dich wartet. Du wirst dich wortlos mit dem Po gegen ihn drücken und dich dort im Wasser ficken lassen.
*******chen Frau
137 Beiträge
Für den sportlichen Erfolg wäre mir etwas Aufblasbares hilfreich, für den Auftrieb. Dann kann ich mich besser auf die korrekte Bewegungsausführung konzentrieren.
😘
*****alS
7.900 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******chen AUs Erfahrung kann ich sagen, dass leider oft die Handpumpen, die an den Dingern dran sind, nicht ganz Wasserdicht sind, und man dann hinterher Feuchtigkeit in den Toys hat - die da auch nicht wieder raus geht. Ich empfehle also, solltest du das versuchen wollen: nimm welche, wo sich der Schlauch und die Pumpe entfernen lassen (meistens haben die ein Fahrradventil am Ende) *zwinker*
******967 Mann
9 Beiträge
Hört sich super an. Danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.