Dauerhafte (Spiel)Partnerin gesucht
Ich suche auf diesem Wege eine passende und dauerhafte Partnerin sowohl für eine Spielbeziehung als auch außerhalb. Ich finde um während des Spiels oder ähnlichem zu harmonieren muss es auch außerhalb dieses Kontextes passen und man muss sich auch darüber hinaus austauschen und verstehen können. Ich suche in erster Hinsicht keine klassische monogame Beziehung. Ich habe vor kurzem eine sehr gute Definition für mich entdeckt: Ich bin Reaktions-Fetischist. Sprich, ich bin nicht in erster Linie Sadist oder ähnliches sondern ziehe mein Genuss und spaß am gemeinsamen Spiel aus den vielfältigen Reaktionen der Sub. Von Schmerz und Verzweiflung bis Lust und Entspannung.
Wie ein gemeinsames Spiel und eine Gemeinsamkeit ausserhalb de sSpiels aussieht ist also schwer festzulegen.
Stetig wachsende Herausforderungen, Strafen und Belohnungen.
Was ich aber definitiv sagen kann ist das ich, egal in welcher Hinsicht oder Art der Partnerschaft, Treu und Fürsorglich und geduldig bin.
Genug der vielen Worte, wenn du bis hierher gelesen hast und evtl leichtes Interesse hast, schreib mir ruhig und wir schauen ob und was die Zukunft bringt.