Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Vorgeschichte und eine neue Beziehung340
Von der ich nicht weiß, wem ich sie sonst stellen könnte.
zum Thema
Wie umgehen mit unerfüllten sexuellen Wünschen in der Ehe?516
Ich wollte Mal nachfragen wie ihr mit unerfüllten sexuellen Wünschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwischen zwei Stühlen...

**un Mann
250 Beiträge
Ich durfte mich vor ein paar Wochen in einem anderen thread schon einmal mit einem so ähnlichen Thema beschäftigen.

Ich habe, bezogen auf die Onlinewelt, bisher alle meine Frauen ausschließlich über Joy kennengelernt: meine erste O, die Mutter meiner Kinder (die ich später auch geheiratet habe), Subs, Sklavinnen, meine heiß geliebte Miezi und Kleine, Herzmenschen, Lieblingsmenschen, Geliebte, Affairen, Bekanntschaften, Mentorinnen, Lehrerinnen, meine wundervolle, hingebungsvolle Sklavin und meine beste Freundin.

Ich hatte immer das Gefühl, dass ich auf joy alles bekomme, was ich mir wünsche.
*********eks11 Frau
218 Beiträge
Mit geht es exakt genauso!
Ich möchte weder eine Beziehung haben die auf Sex basiert, noch eine wo meine andere Seite nicht gesehen wird.
Ich kann mir ohne BDSM Anteile keine Partnerschaft vorstellen!
********mega Mann
169 Beiträge
Seh ich genauso.
Bei mir ist es animalischer Sex, nachdem ich vieles vieles vieles intensiv erkundet habe.

Alles darunter ist für mich einfach zu wenig.
*******2023 Frau
17 Beiträge
Geduld ist das Geheimrezept, besonders für uns Nordlichter *zwinker*
*******lack Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
@*******2023 danke, dass du mir Mut machst. Wir "nordlichter" wohnen, was bestimmte Punkte betrifft, offenbar in der Gobi Wüste von Deutschland. Ich werde mich als "wahl-nordlicht "versuchen in Geduld zu üben. 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.