Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
zum Thema
Schuhe für Männer in Swingerclubs42
Das leidvolle Thema Kleidung. Für die Frauen oftmals kein Problem, da…
zum Thema
Sklavin sein, die Lust am Dienen, einfach so?35
Mittlerweile würde ich mich selbst als Sklavin bezeichnen, obwohl es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bergwanderung Sudelfeld Bayerischzell Ladys mit Dienern

*******021 Paar
799 Beiträge
Themenersteller 
Bergwanderung Sudelfeld Bayerischzell Ladys mit Dienern
Was haltet ihr von Dominanz und Unterwerfung auch im Alltag zb. bei ganz normalen Freizeitbeschäftigungen wie Wandern, Bergtour, Sport usw.....

Meine Freundin Lady K. und ich, wir überlegen gerade ob wir am Wochenende mit unseren beiden Dienern/Sklaven zu einen Kurzulaub oder Tagesausflug in die Berge zum Wandern fahren.
Haben gerade nach schönen leichten Touren gesucht und sind auf das Sudelfeld bei Bayerischzell in den schönen bayerischen Bergen gekommen. Hab gerade auch noch telefoniert für ungestörte Möglichkeiten zum gemütlichen Einkehren nach der Wanderung und bin auch da fündig geworden. Bei einer kleinen Gruppe würde ein Nebenzimmer zur Verfügung stehen.

Es geht bei der Wanderung und beim gemütlichen Einkehren nicht um Sex, nicht um sexuelle Befriedigung oder BDSM Praktiken. Das der Diener/Sklave/Sub,... uns die Schuhe auszieht, sauber macht, Füße massiert, sich devot und dienlich verhält ist okay und auch gewollt und richtig so. Aber kein Sex.
Wer das sagen hat ist deutlich und klar geregelt und darf auch ersichtlich sein, sollte aber trotzdem im alltäglichen Rahmen sein. Wir wollen auch nicht unnötig auffallen oder aufsehen erwecken für andere Wanderer und Besucher.

Kleidung sollte auch normal sein, Wander- Freizeitkleidung, Wanderschuhe, Freizeitschuhe und keine Highheels.

Die Wanderung Sudelfeld, Seeberg mit Blick auf Bayerischzell und das Ursprungtal zur Nehütte, eine private Almwirtschaft und Jausenstation auf 1.232 m. Es ist ein Höhenweg und gut zu laufen am Nordhang des Silberberges, ein Forstweg und Wanderweg. Gesamte Wanderung ca 6 Std. und ca 12 km.

Die Diener/Sub sind ja dabei zum Tragen der Rucksäcke und andere Diensten.

Für einen gemütlichen Abend am Sudelfeld könnte ich noch was organisieren.

Wir wissen das es zum Wochenende kurzfristig ist, aber das Wetter wird gut, deshalb ist es auch spontan und kurzfristig oft besser.

Wer würde gerne mit Wandern?

Viele Grüße
Lady S.
****_33 Mann
646 Beiträge
Die idee ist super, vor allem auch die klare Ansage.

Hoffe für euch, es kommt zustande, und vielleicht findet diese idee noch ofters anklang auch in leichter erreichbaren Gebieten.

Lg aus Steyr
*********ouse
138 Beiträge
Ich (als Maledom) finde die Idee absolut klasse!

Ich wünsche euch viel Erfolg und vor allem viel Spaß!

Martin
********dova Paar
43 Beiträge
Was für eine schöne Idee! Da wir nicht dabei seien können, wünschen euch viel Spaß und vielleicht berichtest du danach wie es war.
**********lueck Mann
128 Beiträge
Das ist eine super Idee! Da kommt man auf dem Gipfel an und kommt trotzdem nicht. Sehr intelligentes Edging der Dame. Da wächst auf beiden Seiten die Vorfreude und sicher gibt es nach der Tour einige Defizite im Verhalten der Sklaven/Subs aufzuzeigen und zu bestrafen oder zu korrigieren. Werden die Subs während des Tages mit angelegten cock cages keusch gehalten?
*******021 Paar
799 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********lueck:
Das ist eine super Idee! Da kommt man auf dem Gipfel an und kommt trotzdem nicht. Sehr intelligentes Edging der Dame. Da wächst auf beiden Seiten die Vorfreude und sicher gibt es nach der Tour einige Defizite im Verhalten der Sklaven/Subs aufzuzeigen und zu bestrafen oder zu korrigieren. Werden die Subs während des Tages mit angelegten cock cages keusch gehalten?

Defizide im Verhalten der Sklaven/Subs gibts und kann man sehr oft finden und aufzeigen......
Mein Sub braucht bei Bergwanderungen in der Regel seinen Keuschheitsgürtel nicht tragen, wird aber je nach Verhalten entschieden.
****tex Frau
194 Beiträge
Das ist eine klasse Idee. Schade, dass ich keine Zeit habe und der Sub zum Tragen des Rucksacks fehlt auch noch..

Ich wünsche euch ganz viel Spaß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.