Erniedrigung bedeutet im unseren Kontext „nieder machen/ unter sich drücken“
Das tun wir streng genommen schon mit dem siezen und der Ansprache in der Welt des bdsm ist das bereits normal also haben wir die Latte nach oben verschoben Erniedrigung fängt bei Worten an und endet bei Windeln und öffentlicher Bloßstellung und wie das immer so ist im
Kink Breich mein kink nicht unbedingt dein kink.
Windeln finde ich weder erotisch noch sonst was höchstens albern wenn … ich aber weiß das gegenüber schämt sich dadurch massiv oder fühlt sich „nieder gedrückt“ dann gefallen mir sogar Windeln wobei es nicht und in Windel oder den Napf geht (bei aus Napf trinken) sondern immer um das was das gegenüber dabei fühlt und zeigt (reaktions fetischist)
Bedeutet wenn es sub nichts ausmacht aus den Napf zu trinken dann ist das für mein ganz persönliches empfinden kein Disgrace .
Disgrace setzt da ein wo sich ein sich unwohl fühlen beginnt .
Ich bin ziemlich gut darin genau diese Punkte zu finden die eine liebt auffälliges Make up und kurze Kleidung die nächste schämt sich dafür und die die sich schämt ist die
Mit der ich dann genauso rausgehe
Auch wenn aus den Napf trinken natürlich empfunden wird ist die Handlung an sich klar eine Erniedrigung.
Es gibt subs die sich so wohl weit unten fühlen das man Schwierigkeiten haben kann etwas zu finden was Scham triggert .
Meine Sklavin ist bis heute jemand der so ch so quasi für gar nichts schämt es ist fast unmöglich irgendwas mit ihr anzustellen wo sie sich wirklich erniedrigt fühlt .
Das ist aber auch die einzige die mir einfällt .
Auch bei ihr gibt es natürlich diese Dinge .
Zusammengefasst :
Ich unterscheide stark zwischen den immer reduzierenden Handlung
Und dem Gefühl dabei .
Es gibt Sklaven die lächeln dich noch an in Situationen die absolut humiliation sind .
Und dann gibt es welche bei denen das reine nackt machen schon intensive Emotionen hervorruft.
So oder so ich Liebs