Grundsätzlich würde ich empfehlen die gleichen oder ähnliche Dinge wie auch sonst zu machen, zumindest un reinzukommen und erste Erfahrungen zu sammeln. Und mit der Intensität eher Vorsichtig reinstarten, an einer Party wirkt alles nochmals etwas anders und ihr steigert euch dann schon noch rein wenns passt.
Spontan für beginnerinnenfreundlich fällt mir das Bringen von Getränken, am Boden Sitzen oder auch das Benützen vom sub als Fusshocker ein. Eine Leine! 😍
Ausserdem möchte ich euch zwei Spiele nicht vorenthalten, welche besonders gut an einer Party funktionieren und meine Besitzerin und mich reizen. So wirklich beginnerfreundlich sind sie vielleicht nicht und auch eher spezifisch im Geschmack. Nichtsdestotrotz:
• Noise-Canceling Kopfhörer für sub, mit genügen lautem white Noise, dass sub nicht mehr am sozialen Raum teilnehmen kann und isoliert ist. Es bleibt nichts anderes als der Rückzug und Fokus auf die Besitzerin.
• Anweisung an sub, alles andere auszublenden und nur noch die Besitzerin anzuschauen. Das fordert mit all der potentiellen Ablenkung und die Kontrolle der Aufmerksamkeit kann sehr reizvoll sein.