Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Play Party

Play Party
Hallo an die Gruppe, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Wir sind noch relative Anfänger und besuchen eine Play Party. Wir sind ein DS Pärchen, spielen aber nur zu zweit, Schwerpunkt Machtgefälle, Erniedrigung, Dienen. Habt ihr Ideen, wie ich meinen Sub auf der Play Party fordern kann, bitte eine light-Version da wir noch nicht so die Profis sind😍Danke
**********truby Frau
142 Beiträge
Grundsätzlich würde ich empfehlen die gleichen oder ähnliche Dinge wie auch sonst zu machen, zumindest un reinzukommen und erste Erfahrungen zu sammeln. Und mit der Intensität eher Vorsichtig reinstarten, an einer Party wirkt alles nochmals etwas anders und ihr steigert euch dann schon noch rein wenns passt.

Spontan für beginnerinnenfreundlich fällt mir das Bringen von Getränken, am Boden Sitzen oder auch das Benützen vom sub als Fusshocker ein. Eine Leine! 😍

Ausserdem möchte ich euch zwei Spiele nicht vorenthalten, welche besonders gut an einer Party funktionieren und meine Besitzerin und mich reizen. So wirklich beginnerfreundlich sind sie vielleicht nicht und auch eher spezifisch im Geschmack. Nichtsdestotrotz:
• Noise-Canceling Kopfhörer für sub, mit genügen lautem white Noise, dass sub nicht mehr am sozialen Raum teilnehmen kann und isoliert ist. Es bleibt nichts anderes als der Rückzug und Fokus auf die Besitzerin.
• Anweisung an sub, alles andere auszublenden und nur noch die Besitzerin anzuschauen. Das fordert mit all der potentiellen Ablenkung und die Kontrolle der Aufmerksamkeit kann sehr reizvoll sein.
*********avea Paar
909 Beiträge
Macht das was euch gefällt, denn es gibt nur ein richtiges BDSM, eures.
**********_1502 Frau
107 Beiträge
Mein tipp:
Geht ohne Erwartungen in die Play Party.

Wir gehen in jede Veranstaltung ohne Erwartungen außer für uns beide einen schönen Abend zu haben. Somit ist der Druck für euch beide raus.

Macht es in der D/s genauso, wie du es auch zu Hause machen würdest. Z.b. dein Sub sitzt zu deinen Füßen, versorgt dich mit Getränken und Snacks. Du kannst dich auch in Ruhe mit den anderen Tops austauschen und er bleibt still zu deinen Füßen. Ich genieße das so. Mein Herr tauscht sich aus und ich bin still (so gut ich halt kann) und lausche. Dadurch lerne ich immer unfassbar viel.

Alles andere ergibt sich und du wirst ein Gefühl für dich und deinen Sub haben, was geht oder was vielleicht überfordernd in der Öffentlichkeit sein kann.

Vielleicht als Idee wenn es passt:

Beim letzten Stammtisch, auf dem wir gemeinsam waren, kniete ich irgendwann vorgebeugt in der Position 'humble" und mein Hintern diente zum Tic tac toe spielen mit kratznägeln und am ende eddings. Das hat tatsächlich am Ende allen viel Spaß gemacht.
**********eMeow Frau
117 Beiträge
Langsam ran tasten... aber ihr könnt spielen was ihr wollt 😊 nur Mut
*********xFour Paar
446 Beiträge
Bei meinem allerersten Besuch einer Playparty als Sub saß ich erstmal sehr lange Zeit mit entblößten Brüsten auf Knien neben meinem Herrn, der auf einem Thron saß *wolke7* das war sehr schön..wir haben dann erstmal lange den anderen, "erfahrenen" Paaren beim Spielen zugeschaut.
Außerdem dann an dem Abend viel geredet und mit den anderen Gästen connectet.
***73 Frau
32 Beiträge
Wir gehen auch noch nicht so lange auf Parties und haben auch als Schwerpunkt D/s.
Ich habe festgestellt, dass ich in dieser eigenen Atmosphäre unter Gleichgesinnten viel schneller als daheim in den sub-Modus komme!
Insofern würde ich mir da an eurer Stelle keine großen Sorgen machen.
Was ich wunderschön finde ist, wenn mein Herr mich an der Kette durch den Club führt.
Das zeigt mir nicht nur meinen Platz, sondern gibt mir auch Sicherheit, gerade wenn man das erste Mal in einer Location ist.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß!
Herzlichen Dank für eure Tipps, ich kann da einiges davon mit auf die Play-Party nehmen❤️❤️❤️👍
*****ues Mann
312 Beiträge
Aufgrund eurer Beschreibung schaut euch die Partys von Kinky Escapes an. Dort passiert viel was euren Erwartungen entspricht.

Für mich war jeder Partybesuch ein einzigartiges Erlebnis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.