Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23327 Mitglieder
zum Thema
Mein Schrank3
Mein Schrank Ich suchte dich aus, ich trug dich nach Haus, dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Platz im Schrank

*******987 Frau
9.050 Beiträge
Themenersteller 
Kein Platz im Schrank
Kein Platz im Schrank:

Es war mal mein Platz. Mein weg-von-der-Welt. Sie hat mich dorthin geführt und auch wieder zurückgeholt. Sie hat bestimmt, wann ich dort sein durfte, an dem Ort, wo ich wirklich ich sein durfte. Ein schöner Ort war es. Klein und dunkel, wie angegossen passend für mich. Wie ein Ei, in dem das Küken sicher ist vor der Welt. Ein Ort an dem mein kleines Ich ungestört da sein durfte ohne von dem großen Ich des Alltags ständig beiseite gedrängt zu werden.

Jetzt steht der Schrank schon lange voll mit Zeug. Der Alltag ist eingekehrt. Es gibt diesen Platz nicht mehr, da es niemanden gibt, der mich dorthin führen möchte. Es gibt kein weg-von-der-Welt mehr, in dem mein kleines Ich sich entfalten könnte.

"Das muss so sein", sagt mein großes Ich. Schließlich möchte meine Partnerin mich als Partnerin haben. Als Freundin. Als starke Helferin. Als Beraterin. Als Stütze. Dabei ist so ein kleines ich nur im Weg und nicht nützlich.

"Das muss so sein", denkt das kleine ich. Ich will nützlich sein und geliebt werden. Wenn ich im Weg bin, bin ich nicht nützlich und werde nicht geliebt. Ich muss auch gehorsam sein, denn das ist mir sehr wichtig. Raum zu beanspruchen ist nicht gehorsam. Deshalb mache ich mich so gut es geht unsichtbar und hoffe, trotzdem gelegentlich bemerkt und gebraucht und gewollt zu werden, obwohl ich nicht kann, was dafür nötig ist. Ich bin keine Freundin, keine Partnerin. Ich kann nicht auf die benötigte Weise helfen. Ich bin nicht auf diese Art nützlich. Das ist nicht meine Stärke, meine Fähigkeit, meine Funktion.

Das muss so sein, also ist es so. Erzwingen will ich nichts, weil das auch nichts bringen würde. Das muss von Herzen kommen. Ich wehre mich nicht. Wir wehren uns nicht. Aber ich leide. Und ich hoffe. Darauf, dass ich irgendwann wieder gewollt und gebraucht und geliebt werde. So wie mein großes Ich gewollt, gebraucht und geliebt wird.
Darauf, dass irgendwann die Ansage kommt "räum den Schrank auf. Du brauchst Platz darin. -- Für dich."
*********98866 Mann
446 Beiträge
Interesant geschrieben
**********stery Frau
330 Beiträge
Sie war einmal ein Spielzeug das ich benutzte wann immer ich es mochte. Es gibt Spielzeuge die machen einem soviel Spaß daß man am Anfang gar nicht bemerkt wie Kostbar dieses Spielzeug ist. Man benutzt es einfach, weil man Freude daran hat, ohne zu erkennen wie wertvoll es ist.

Irgendwann bemerkt man das sich etwas verändert, man lernt das Spielzeug zu schätzen weil es sehr wichtig ist. Man verliebt sich in sein Spielzeug es wird kostbar. So Kostbar, daß man Angst hat damit zu spielen und man packt es in Watte und stellt es geschützt zur Seite. Irgendwann beschäftigt man sich mit anderen Dingen wohlwissend das man dieses kostbare Spielzeug hat. Aber alles andere drumherum der Alltag lässt einen vergessen, wie schön es doch war damit zu spielen.

Aber es wird der Moment kommen wo plötzlich alles andere unwichtig ist. Dann geht man zu dem Schrank nimmt sein in Watte gepacktes Spielzeug heraus und spielt noch intensiver damit, da man es so sehr vermisst hat. Und diesmal ist das Spiel noch intensiver weil man ja weiß wie kostbar und einzigartig dieses Spielzeug ist.

Ich freue mich genau auf diesen Moment
*******987 Frau
9.050 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Blick aus ihrer Sicht, Herrin. *knicks*
****_99 Frau
31 Beiträge
Danke für den tollen Beitrag, ich kann deine Emotionen gut nachempfinden. Es macht mich traurig und zufrieden zugleich. 💕
*****y_F Frau
3 Beiträge
Ich glaub ich mach gerade das gleiche mit meinem Spielzeug …. aber ich finde den Weg nicht zurück …. wir schweigen schon zu lange *traurig*
**********stery Frau
330 Beiträge
Vermutlich ist es genau so bei vielen BDSM Beziehungen. Leider. *snief*
*******987 Frau
9.050 Beiträge
Themenersteller 
Ich gebe die Hoffnung nicht auf.
***70 Mann
239 Beiträge
Na dann sollte es doch möglich sein Platz in dem Schrank zu schaffen…..
**********stery Frau
330 Beiträge
Da ist so viel drinn in dem Schrank dafür fehlt mir grade die Kraft. Leider
*****y_F Frau
3 Beiträge
Aber es muss doch nicht der Schrank sein, es gibt doch noch andre Sachen, zB angeleint vor dem Bett schlafen …. Ich glaube der Schrank war nur ein bildlicher Vergleich.
*******ce_C Frau
59 Beiträge
Oder Räume einfach den Schrank aus, aussortieren und abends knienst du zur Überraschung (Schranktüre ist offen) davor...
Nimm dir die Zeit dafür und hab den Mut.
Du schaffst das und dann kommt DAS Lächeln zurück - hab vertrauen
**********truby Frau
142 Beiträge
Dein Text macht mich unendlich Traurig, denn ich kenne dieses Leid nur zu gut. Und flösst mir Furcht ein, denn dieses Spielzeug wird im Moment regelmässig benützt. Es hat endlich Frieden und Erfüllung gefunden.

Umso schone finde ich es, dass ihr gemeinsam hier erscheint und gemeinsam vorwärts gehen wollt. *knuddel*
*******rtin Mann
1.829 Beiträge
Leider merkt man manchmal zu spät was wirklich wichtig ist.

Leider passt dominantes und devotes Bedürfnistiming nicht immer zusammen.

Leider zieht Sub manchmal zu sehr an der Leine, weil ihre Bedürftigkeit dringender und umfassender ist.
***e6 Frau
1.995 Beiträge
Beide Texte machen mich unendlich traurig. *traurig*
Ich stecke mit meinem Lieblingsmenschen grade in der selben Situation. Ihm fehlt die Kraft zum aufräumen und ich verhungere...

Ich wünsche euch beiden alles Gute und dass ihr irgendwann gut durch dieses Tal durch kommt.
*******987 Frau
9.050 Beiträge
Themenersteller 
Allen, die in ähnlicher Situation sind wünsche ich viel Kraft.
***70 Mann
239 Beiträge
Es schmerzt immer wenn enge Verbindungen getrennt werden, der unsichtbare Schmerz ist meist der schlimmste aber es ist das wahre Leben und wofür wir leben….Liebe und Schmerz
******amb Frau
6 Beiträge
Schön geschrieben. So fühlt es sich. Das kleine ich.
***70 Mann
239 Beiträge
Ich durchlebe gerade eine viel schmerzendere Trennung 😞
**********egina Frau
162 Beiträge
Auch wir kennen eine ähnliche Situation. Durch viel Stress haben wir beide zur Zeit weder den Kopf noch die Zeit für ausgeprägtes Spielen, obwohl wir es uns beide sehr wünschen.

Danke für diese schönen Zeilen!
**********stery Frau
330 Beiträge
Die Verbindung zu meinem Spielzeug ist tief. Auch wenn ich das Spielzeug im Moment weniger nutze so ist sie trotzdem mein Lebensmittelpunkt. Sie ist meine Partnerin der Mensch der mir Kraft und Liebe gibt. Ich liebe Sie so unendlich für Ihre Geduld, Unterstützung und Hingabe.

Danke mein Kieselstein das du für mich da bist. Es wird der Moment kommen wo ich Dich aus der Tasche hole und reibe.


Mein Kieselstein danke für alles..

Zitat von ***70:
Es schmerzt immer wenn enge Verbindungen getrennt werden, der unsichtbare Schmerz ist meist der schlimmste aber es ist das wahre Leben und wofür wir leben….Liebe und Schmerz

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.