Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23327 Mitglieder
zum Thema
Ficken über Bangkok
Durchschnittliche Menschen haben ja bekanntlich Träume.
zum Thema
Unterliegt BDSM einer Altersbegrenzung?197
Mir ist bei Durchsicht einer Reihe von Profilen etwas aufgefallen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

surrender

****h_r Frau
629 Beiträge
Themenersteller 
surrender
Viele Türen gibt es in meinem Burg....
zu vielen hast du dir Zugang verschafft. Mit einem kurzen Blick hast du gecheckt, ob es dort was wertvolles für dich zu holen gibt. Es gab mal mehr, mal weniger davon.
Bei einigen hast du dir mit Zauberkraft Zugang geschafft... wo ich dachte, ich habe sie gut verschlossen, standest du plötzlich darin, nahmst dir was du wolltest und gingst weiter.
Du bahnest dir deinen Weg durch meine Gemächer, furchtlos, bereit zu kämpfen, wenn es denn sein müsste. Aber kämpfen musstest du nicht, deine Taktik ging auf, du nahmst meine Gemächer auf deine Art in Besitz und ich wusste, wenn du das schaffst, muss ich dir zu deinem Burg folgen und dir dort als Sklavin dienen.
Und besiegt folgte ich dir gerne, ich liess mich ohne zu zögern in Ketten legen, ich wusste, dass du der Herr sein würdest, den ich mir bereitwillig zur Füssen legen würde.
*******019 Frau
208 Beiträge
*love*
*****rse Frau
142 Beiträge
Sehr schön geschrieben. 🙂
Wie gut ich das kenne.😉
Verschlossene Türen, die wie Magie plötzlich geöffnet werden. Ohne dass der Verstand eine Möglichkeit hatte, mitzureden. Einfach so. Und du dann einfach folgen musst, da die Tür ja plötzlich offen ist, trotz sieben Riegeln.😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.