Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben, wenn ihr laut Profil nicht ins Raster passt?749
Wir hätten da mal wieder : Wie verhaltet ihr euch, wenn ihr euch als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Wer nicht passt, wird passend gemacht.“

*******lack Mann
179 Beiträge
@*********_2023
Zitat von *********_2023:
Ich antworte höflich und beide schauen wie es sich entwickelt. Ob es einen gemeinsame Basis geben könnte. Natürlich erst mal auf Augenhöhe und ob es menschlich passt.

Das leuchtet ein, genauso soll es idealerweise auch laufen. Ich meinte aber meine Frage anders: gibst du der Unterhaltung mit den 10% wirklich eine Chance? Wendest du dich der betreffenden Person tatsächlich zu? Machst du dir wirklich die Mühe bei irgendwelchen Unklarheiten und Missverständnissen nachzufragen, um einen unklaren Punkt zu klären? Oder hakst du den "Kandidaten", der dir etwas schreibt was dir gegen den Strich geht, direkt ab und "antwortest" du ihm gar durch "Schweigen"? Verstehst du worauf ich hinaus möchte?
*********_2023 Frau
326 Beiträge
Unklare Punkte klärt man im Gespräch ab. Und wenn es sich herausstellt das es doch nicht passt, dann kommuniziere ich das ehrlich. Wenn grundlegende Dinge nicht passen, dann macht ein reales Treffen auch keinen Sinn. Wenn der Mann z.B. mehrere Subs möchte, bin ich raus.
*****hia Frau
145 Beiträge
Was mir auffällt ist, dass es mehr mimimi-Posts gibt, wenn man(n) hier nicht bedient wird.
****h_r Frau
631 Beiträge
Kurzer Nachtrag zum Thema "verdienen".
Bei mir muss ein Mann/Dom einfach sich selber sein, authentisch, und wenn er dadurch für mich wertvoll scheint/ist/wird, verschenke ich mich ihm, wenn er mich denn auch will.
Es braucht immer beide.
*******lack Mann
179 Beiträge
@*****hia
Zitat von *****hia:
Was mir auffällt ist, dass es mehr mimimi-Posts gibt, wenn man(n) hier nicht bedient wird.

Ich fühle mich durch deinen Beitrag zwar nicht persönlich, aber als Mann angesprochen. Weißt du was mir auffällt?! Wenn ihr Frauen Kritik übt an dem Verhalten von uns Männern, dann ist das selbstverständlich nur Kritik, was die Männer hinzunehmen haben. WENN aber Männer Kritik an EUCH üben, heißt es von manchen von euch direkt diffamierend "mimimi-Posts"... Nein, es sind keine "mimimi-Posts" (zumindest die meisten nicht) sondern schlicht und ergreifend "Kritik".
*******lack Mann
179 Beiträge
@****h_r
Zitat von ****h_r:
Kurzer Nachtrag zum Thema "verdienen".
Bei mir muss ein Mann/Dom einfach sich selber sein, authentisch, und wenn er dadurch für mich wertvoll scheint/ist/wird, verschenke ich mich ihm, wenn er mich denn auch will.
Es braucht immer beide.

Ich denke, genauso ist es. BEIDE Seiten müssen umeinander werben (und nicht nur der Mann um die Frau) und BEIDE Seiten entscheiden ob der Funke überspringt. Es ist also mit nichten so, wie viele meinen, dass "die sub" entscheidet... 😊
*********_2023 Frau
326 Beiträge
Dann übe bitte auch konkrete Kritik. Und nicht pauschal! Denn das ist wirklich Mimimi
*******lack Mann
179 Beiträge
@*********_2023
Dann übe bitte auch konkrete Kritik. Und nicht pauschal! Denn das ist wirklich Mimimi

Was bitte stellst du dir vor unter "konkreter Kritik"? Dass man hierRoss und Reiter nennt, und eine Liste von Nicks postet, gegen die man Kritik übt? Ihr frauen sprecht in eurer Kritiker gegen Männern auch von "den Männern", die ihr kritisiert. Ist das dann auch "mimimi", oder gilt "mimimi" nur für Männer? 🤔
*********_2023 Frau
326 Beiträge
Zitat von *******lack:
@*********_2023

Was bitte stellst du dir vor unter "konkreter Kritik"? Dass man hierRoss und Reiter nennt, und eine Liste von Nicks postet, gegen die man Kritik übt? Ihr frauen sprecht in eurer Kritiker gegen Männern auch von "den Männern", die ihr kritisiert. Ist das dann auch "mimimi", oder gilt "mimimi" nur für Männer? 🤔

Sorry, ich geb’s auf. Wer Intellekt besitzt kann auch konkrete Beispiele nennen, ohne Namen und Adresse. Wenn ich deine Probleme mit den Damen hier hätte, würde ich über mich nachdenken. Zumindest mache ich das so. Und nochmal Profil lesen hilft, nicht nur Bilder anschauen. Ich könnte dir sofort drei Dinge sagen, warum ich bei deinem Profil kein Interesse hätte.
*******TPE Paar
41 Beiträge
Ich stelle folgende Gleichung auf: von 100 Emails die ich als Frau bekomme sind 90% einfach Müll.
Beispiel ich suche eine verbindliche BDSM Beziehung. Mir werden reine Sexdates in Hotels oder oder bei mir angeboten von Männern die BDSM Unter geht Gar Nicht stehen haben. Ich suche nur einen Single man. 50% sind in einer Beziehung. Von den Herren der Paarprofile will ich gar nicht reden.

Es wird auch unter den Frauen sicher ein paar Exemplare geben, die die Profilangaben der Herren ignorieren. Aber nicht in diesem Maß.

Lieben Dank für deine Antwort

Ich bzw wir sind seit letztem Jahr am Netzwerken und Kontakte suchen bzw finden..also passende..
Das Resümee dabei ist, erfahrungsgemäß kann man 9 von 10 Kontakten vergessen bzw passen nicht..viele sind einfach in einer egoistischen Denkweise, anstatt zu denken. Welchen Mehrwert eine Konstellation evtl bringen kann. Doch das braucht Arbeit/Wille von beiden Seiten.
Männer in diesem Kontext nenne ich immer " Egoshooter ", weil die sozusagen bis zur Nasenspitze denken und auf ihren Kurzweiligen Vorteil bedacht sind. Naja So kommt man nicht weiter. Es ist wie im Business, Kontakte kennenlernen und pflegen ist Arbeit.
Man weiß nie was man bekommt bzw daraus wird.
Verstehen allerdings die wenigsten....

Melne persönliche Meinung und Erfahrung
Gruß Markus und Sklavin Paula
*****hia Frau
145 Beiträge
Zitat von *******lack:
@*****hia
Zitat von *****hia:

Ich fühle mich durch deinen Beitrag zwar nicht persönlich, aber als Mann angesprochen. Weißt du was mir auffällt?! Wenn ihr Frauen Kritik übt an dem Verhalten von uns Männern, dann ist das selbstverständlich nur Kritik, was die Männer hinzunehmen haben. WENN aber Männer Kritik an EUCH üben, heißt es von manchen von euch direkt diffamierend "mimimi-Posts"... Nein, es sind keine "mimimi-Posts" (zumindest die meisten nicht) sondern schlicht und ergreifend "Kritik".
*lol* *lol*

Jo: Du kritisierst, dass es nicht (mehr) so leicht ist, Frauen anzuschreiben, weil die Ansprüche haben. Tja: auch wenn bestimmte politische Kräfte die Zeit zurück drehen wollen, noch leben wir im 21. Jahrhundert und Frauen entscheiden über sich und ihre Ansprüche selbst
*****ncy Mann
24 Beiträge
Zitat von *****hia:

Tja: auch wenn bestimmte politische Kräfte die Zeit zurück drehen wollen, noch leben wir im 21. Jahrhundert und Frauen entscheiden über sich und ihre Ansprüche selbst

Bitte jetzt nicht auch noch eine politische Note reinbringen, sonst nimmt das noch mehr Züge an, die wirklich niemand möchte…
*****hia Frau
145 Beiträge
Zitat von *****ncy:
Zitat von *****hia:

Tja: auch wenn bestimmte politische Kräfte die Zeit zurück drehen wollen, noch leben wir im 21. Jahrhundert und Frauen entscheiden über sich und ihre Ansprüche selbst

Bitte jetzt nicht auch noch eine politische Note reinbringen, sonst nimmt das noch mehr Züge an, die wirklich niemand möchte…

Und Frauen entscheiden auch selbst, was sie "reinbringen" und was nicht - darf man(n) gerne überlesen
*****ncy Mann
24 Beiträge
Zitat von *****hia:

Und Frauen entscheiden auch selbst, was sie "reinbringen" und was nicht - darf man(n) gerne überlesen

Mein Kommentar war geschlechtslos, aber jede(r) zieht sich den Schuh an, der ihm/ihr passt.
****i2 Mann
11.692 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Ganz geschlechtslos stimme ich zu: Die "politischen Kräfte" sind weder Thema dieser Gruppe, noch tragen sie zu einem wertschätzenden Austausch zum Thema bei. Danke für den Hinweis, @*****ncy.

Allerdings trägt auch eine hervorbeschworene Front zwischen "ihr Frauen" und "ihr Männer" nicht zum Gelingen einer bereichernden Diskussion bei.

Nun ist die Frage des TE ja über viele Seiten recht ausführlich und aus verschiedenen Blickwinkeln beantwortet worden - danke allen, die konstruktiv dabei waren! Eine Weiterführung der Diskussion würde verständlicherweise immer mehr von der Ursprungsfrage abdriften, weshalb ich hier das Thema abschliesse. Persönliches Feedback könnt ihr ja ohne weiteres auch danach per CM abhandeln, für verwandte oder neue Gedankengänge freuen wir uns immer über die Erstellung neuer Threads.

SciFi2
Gruppenmod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.