Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
zum Thema
Frage-Antwort-Runde im Forum373
Herzlich Willkommen im Sex & Erotik - Forum Du hast eine kurze Frage…
zum Thema
Zu viel als kurze Antwort für unsere Frage-Antwort-Runde37
Hier findet ihr Beiträge, die über eine kurze Antwort auf eine kurze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Threads - keine Möglichkeit zu Antwort

*******lack Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Threads - keine Möglichkeit zu Antwort
Ich habe eine Frage, die das Antworten auf einen Thread betrifft: wenn man auf seinem Display kein Feld sieht, um einen Beitrag zu einem Thread zu veröffentlichen, bzw um auf eine mich betreffende Nachricht zu antworten, was bedeutet das? Ist man dann "gesperrt"?

Danke für die Antwort
*********iette Frau
5.049 Beiträge
Dann ist der Thread geschlossen worden und niemand kann mehr antworten.
*******lack Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
@*********iette danke für deine Antwort. Und warum wird ein Thread normalerweise geschlossen, wenn daran noch rege teilgenommen wird? Ich meine: was kann dafür ein Grund sein?
*********iette Frau
5.049 Beiträge
Das wurde doch im Thread erklärt:
Eine Weiterführung der Diskussion würde verständlicherweise immer mehr von der Ursprungsfrage abdriften, weshalb ich hier das Thema abschliesse. Persönliches Feedback könnt ihr ja ohne weiteres auch danach per CM abhandeln, für verwandte oder neue Gedankengänge freuen wir uns immer über die Erstellung neuer Threads.

****i2 Mann
11.686 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Ich vermute, du meinst diesen Thread: Dominanz und Unterwerfung: „Wer nicht passt, wird passend gemacht.“

Klick auf den Link, dann landest du direkt beim Beitrag mit der Erklärung :). Wende dich ungeniert an mich per CM, wenn du zum Thread weitere Fragen hast. Für allgemeine Fragen zum Joy ist diese Gruppe falsch, da empfehle ich die JOY-Hilfe, die sehr ausführlich ist und vieles beantwortet.

Den Thread hier habe ich auch geschlossen.

SciFi2
Gruppenmod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.