Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
zum Thema
ich will sie zu meiner Sklavin machen...45
Servus liebe Community, Erstmal wollte ich sagen wie sehr es mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sybille die Referentin

**un Mann
250 Beiträge
Themenersteller 
Sybille die Referentin
Wir haben uns auf ihrer Weiterbildung getroffen.

Ich durfte den ganzen Tag den Worten dieser attraktiven Frau zuhören.

Sie hatte eine angenehme Stimmfarbe.

Ihr gut sitzendes Kostüm, die Farbe ihrer Strümpfe und des Lippenstifts, den sie trug, fand ich überzeugend.

"Eigentum ist was Besonderes. Es gehört Ihnen. Es kann und wird nie von alleine weggehen" sagt sie abends an der Hotelbar.

Ich lausche ihren Worten.
Ich habe gern Eigentum. Wie hat sie das rausgefunden?

"Ich wünsche mir eine Sklavin zu sein. Nichts mehr als das."

Ich frage sie, was es für sie bedeutet, eine Sklavin zu sein.

"Ich kann die Kontrolle abgeben, darf über mich bestimmen lassen, darf Befehle ausführen und Anordnungen befolgen... Dienen... Ohne wenn und aber! Gehorchen! Keine Grenzen! Kein Tabu! Keine eigenen Entscheidungen! Ich bin SEIN ...

Fürsorge und Dominanz sind ein großartiges Geschenk! Ich ziehe daraus Kraft, es stärkt mein Selbstvertrauen und es bereitet mir Stolz mich zu unterwerfen."

Wie sie das so sagt, wird mir klar:

Wahre Unterwerfung ist mehr, viel mehr. Wahre Unterwerfung ist Hingabe, Vertrauen, Begehren, Geborgenheit, wahre Unterwerfung ist Liebe ❤️

Ich werde wieder eine Fortbildung bei ihr buchen.
****ina Frau
130 Beiträge
Eine weise Frau!
Du beschreibst sehr schön, was wahre Unterwerfung ist.
*****rla Frau
12 Beiträge
Wahre Unterwerfung ist ein schönes Band. Er hält sie, trägt sie liebevoll, fordert und führt sie, beschützt sie und genießt ihren Gehorsam und ihre tiefe Hingabe.
********t129 Mann
5.130 Beiträge
Zitat von *****rla:
Wahre Unterwerfung ist ein schönes Band. Er hält sie, trägt sie liebevoll, fordert und führt sie, beschützt sie und genießt ihren Gehorsam und ihre tiefe Hingabe.

@*****rla, dem ist nichts hinzuzufügen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.