Nur kurz...
Warst du weg und schon sieht meine Höhle anders aus. Du hast Vorhänge bestellt. Für alle Fenster. Ich habe sie alle aufgehängt. Das wolltest du doch.Sie sehen wirklich gut aus. Wieder ein Grund zum Weinen. DU bist immer SO gut zu mir. Ich möchte gern dagegen halten, aber kann nicht. Dieses, ich kann es nicht, nervt mich. Ich möchte deine Gutartigkeit so gern für dich umkehren. Aber du hast einfach alles. Also materiell. Also?! 🤔... Nun, ich bemühe mich, dir etwas zu geben, was du sonst nie bekommst. Ich gebe dir Zuneigung, körperliche Nähe, positiven Zuspruch für all deine Erweiterungen im Job. Meine Liebe. Ich würde dich so unwahrscheinlich gern beschenken. Dir alles geben, was du möchtest, dich glücklich macht. Vielleicht eines Tages... Mit dir ist mein Leben so, ja unbegreiflich, ich bin das nicht gewohnt, es gab zuvor niemanden, der sich SO um mich bemüht hat. Ich liebe dich, und auch wenn du mir nie etwas geschenkt hättest, ich liebe dich für dich als Mensch. Du liebst mich in einer Art und Weise, die für mich unbegreiflich ist. Ich möchte immer bei dir sein...