Kira
Kira ist 42, 1,53m groß, 56 kg leicht und verheiratet. Wir haben uns letztes Jahr Karneval in Köln kennengelernt und seitdem lebt sie mit mir ihre Devotion aus, wenn es die Zeit zulässt.Besonderes Merkmal sind ihre schneeweißen 85E Titten, (Diese Hänger sind der Traum jedes Mannes.) ihre offene und ordinäre Art und die Tabulosigkeit im D/s.
Sie wirkt schüchtern und zurückhaltend, und die kleine Hure sieht man ihr definitiv nicht an.
Für ihren Job muss sie viel reisen, darum sind treffen mit ihr leider nicht so häufig.
Letzte Woche haben wir uns im bona’me im Rheinauhafen getroffen. Wie gewünscht trug sie einen beigefarbenen Rock und eine schwarze Bluse. Züchtig und konservativ sah sie aus, wenn sie alle Knöpfe der Bluse geschlossen hat. Macht man die ersten vier Knöpfe auf, hängen ihre schweren Titten ordinär im Freien und betteln um Zuneigung. Und sie bekommen viel Zuneigung von mir😜
Den Rock hat sie nach vorne gedreht, damit sich der Schlitz vorne befindet und ich jederzeit Zugriff habe. Wir Bestellen eine Kleinigkeit, trinken etwas und meine rechte Hand spielt genüsslich mit ihrem nassen Fötzchen.
Ihr Atem geht schwer und ich liebe es, ihr Gesicht zu beobachten, wenn man sie so richtig aufgeilt.
Wenn wir unbeobachtet sind, lasse ich sie ihren eigenen Saft von meinen Fingern schlecken. Das macht mich selber geil und ich will langsam aufbrechen. Ich zahle, und wir machen uns auf den Weg in die Tiefgarage, die praktischerweise genau unter dem Restaurant liegt. Geparkt habe ich abseits vom Treppenaufgang und rückwärts eingepackt. Dann hat man einen Sichtschutz, wenn der Kofferraum geöffnet ist.
Ich öffne ihre Bluse ganz damit ihre großen schweren Titten endlich freiliegen und schiebe ihren Rock ganz nach oben. Sie setzt sich auf den Rand des Kofferraums und ich sehe endlich nach einigen Wochen wieder mal ihre geile Brötchen Fotze. Die feuchten Innenschenkel zeigen, wie erregt sie ist.
Mit der linken Hand beginne ich, ihre Titten zu kneten und die Nippel zu ziehen, während meiner rechte Hand sich um die Fotze kümmert. Ich will sie einfach zum Spritzen bringen. Sie sieht einfach so unheimlich geil aus, wenn sie squirtet.
Das Geräusch, dass eine nasse Fotze macht, mit der man spielt, ist einfach unglaublich. Ihre Schenkel sind nicht mehr feucht, sondern nass und es dauert nicht mehr lange.
Ohnehin kommt sie sehr schnell und häufig zum Orgasmus.
Ihr Orgasmus kündigt sich mit einem intensiven Stöhnen und kleinen Wellen an, die ihren Körper Fluten. Als sie dann abspritzt, beißt sie in meinen Unterarm und es gibt kein Halten mehr.
Sie legt nun selber Hand an und bringt sich selber über die Klippe. Die Sau spritzt alles voll und ihr Gesicht ist Lustverzerrt.
Ein Bild für die Götter, und ich muss jetzt auch langsam ficken.
Mit Feuchttüchern und Zewa reinigt sie sich und wir machen uns auf den Weg..