Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
zum Thema
Liebe kann man nicht erzwingen62
Ich bin Bard, bin 31 Jahre alt, komme aus Hannover und bin neu hier.
zum Thema
These: Frauen bieten Sex für Liebe - Männer Liebe für Sex749
Bevor jetzt der Shitstorm über mich hineinbricht, ich könne doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kira

Kira
Kira ist 42, 1,53m groß, 56 kg leicht und verheiratet. Wir haben uns letztes Jahr Karneval in Köln kennengelernt und seitdem lebt sie mit mir ihre Devotion aus, wenn es die Zeit zulässt.
Besonderes Merkmal sind ihre schneeweißen 85E Titten, (Diese Hänger sind der Traum jedes Mannes.) ihre offene und ordinäre Art und die Tabulosigkeit im D/s.
Sie wirkt schüchtern und zurückhaltend, und die kleine Hure sieht man ihr definitiv nicht an.

Für ihren Job muss sie viel reisen, darum sind treffen mit ihr leider nicht so häufig.
Letzte Woche haben wir uns im bona’me im Rheinauhafen getroffen. Wie gewünscht trug sie einen beigefarbenen Rock und eine schwarze Bluse. Züchtig und konservativ sah sie aus, wenn sie alle Knöpfe der Bluse geschlossen hat. Macht man die ersten vier Knöpfe auf, hängen ihre schweren Titten ordinär im Freien und betteln um Zuneigung. Und sie bekommen viel Zuneigung von mir😜

Den Rock hat sie nach vorne gedreht, damit sich der Schlitz vorne befindet und ich jederzeit Zugriff habe. Wir Bestellen eine Kleinigkeit, trinken etwas und meine rechte Hand spielt genüsslich mit ihrem nassen Fötzchen.
Ihr Atem geht schwer und ich liebe es, ihr Gesicht zu beobachten, wenn man sie so richtig aufgeilt.
Wenn wir unbeobachtet sind, lasse ich sie ihren eigenen Saft von meinen Fingern schlecken. Das macht mich selber geil und ich will langsam aufbrechen. Ich zahle, und wir machen uns auf den Weg in die Tiefgarage, die praktischerweise genau unter dem Restaurant liegt. Geparkt habe ich abseits vom Treppenaufgang und rückwärts eingepackt. Dann hat man einen Sichtschutz, wenn der Kofferraum geöffnet ist.

Ich öffne ihre Bluse ganz damit ihre großen schweren Titten endlich freiliegen und schiebe ihren Rock ganz nach oben. Sie setzt sich auf den Rand des Kofferraums und ich sehe endlich nach einigen Wochen wieder mal ihre geile Brötchen Fotze. Die feuchten Innenschenkel zeigen, wie erregt sie ist.
Mit der linken Hand beginne ich, ihre Titten zu kneten und die Nippel zu ziehen, während meiner rechte Hand sich um die Fotze kümmert. Ich will sie einfach zum Spritzen bringen. Sie sieht einfach so unheimlich geil aus, wenn sie squirtet.

Das Geräusch, dass eine nasse Fotze macht, mit der man spielt, ist einfach unglaublich. Ihre Schenkel sind nicht mehr feucht, sondern nass und es dauert nicht mehr lange.
Ohnehin kommt sie sehr schnell und häufig zum Orgasmus.
Ihr Orgasmus kündigt sich mit einem intensiven Stöhnen und kleinen Wellen an, die ihren Körper Fluten. Als sie dann abspritzt, beißt sie in meinen Unterarm und es gibt kein Halten mehr.
Sie legt nun selber Hand an und bringt sich selber über die Klippe. Die Sau spritzt alles voll und ihr Gesicht ist Lustverzerrt.

Ein Bild für die Götter, und ich muss jetzt auch langsam ficken.
Mit Feuchttüchern und Zewa reinigt sie sich und wir machen uns auf den Weg..
*******omW Frau
1.154 Beiträge
So abwertend über Frauen reden und dies so
Zu objektifizieren findest du heiß ?

Nunja jedem das seine …

Ich könnte mir vorstellen das das einige Frauen abschreckt .
*******rtin Mann
1.829 Beiträge
Zitat von *******omW:

Nunja jedem das seine …

Nun, diejenigen Frauen, die davon abgeschreckt werden, sind sicher auch nicht sein favorisiertes Jagdgebiet.
******ith Frau
151 Beiträge
Danke für deinen Beitrag. Ich dachte schon nur ich bin empfindlich hier. Aber Worte können so schön. Auch ordinär kann geil sein wenn man bestimmte Worte meidet wie Euter, Hänger, Brötchenfotze usw. Groß und schwer und wegen mir Titten und Fotze gehen fit. Es sei denn es ist für Männer von Männern geschrieben, dann hab ich nichts gesagt. Andere Seiten lösen das mit zum Bsp „M4M“ dann les ich das nämlich nicht.

Zitat von *******omW:
So
abwertend über Frauen reden und dies so

Nunja jedem das seine …

*******_66 Frau
738 Beiträge
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Ich hab's überflogen und schaute anschließend, in welchem Bereich es gepostet wurde.
In "Dominanz und Unterwerfung" hätte ich ich es jetzt nicht vermutet.
****aa Frau
33 Beiträge
Da sind einige wohl sehr empfindlich *zwinker*

Liest man es im Kontext kann ich nichts feststellen warum Frau sich deswegen aufregen sollte.
Es ist seine Sichtweise und Art und diese sollte man auch respektieren.
Wo bliebe sonst die dichterische Freiheit.
Man muss eben auch Klischees bedienen.

Ich für meinen Teil bedanke mich für diesen kleinen Einblick und wünsche dem Schreiber noch viele solcher versaut schöne Momente. *blume2*
*******omW Frau
1.154 Beiträge
Zitat von *******rtin:
Zitat von *******omW:

Nunja jedem das seine …

Nun, diejenigen Frauen, die davon abgeschreckt werden, sind sicher auch nicht sein favorisiertes Jagdgebiet.

Ich denke kluge, starke selbstbewusste Frauen sind hier jedenfalls nicht die „Beute“ ….
*******rtin Mann
1.829 Beiträge
Zitat von *******omW:
Zitat von *******rtin:
Zitat von *******omW:

Nunja jedem das seine …

Ich denke kluge, starke selbstbewusste Frauen sind hier jedenfalls nicht die „Beute“ ….

Sorry, aber ich denke, dass du etwas vorsichtiger und umsichtiger sein solltest bei deinen Bewertungen.
*******omW Frau
1.154 Beiträge
Zitat von *******rtin:
Zitat von *******omW:
Zitat von *******rtin:
Zitat von *******omW:

Nunja jedem das seine …

Sorry, aber ich denke, dass du etwas vorsichtiger und umsichtiger sein solltest bei deinen Bewertungen.

Ich lege mein Hand dafpr ins Feuer das keine emanzipierte feministische Frau von so etwas angezogen wird .
****aa Frau
33 Beiträge
Ich denke kluge, starke selbstbewusste Frauen sind hier jedenfalls nicht die „Beute“

Mhm, ich denke da liegst du völlig verkehrt
Selbstbewusste, kluge Frauen lächeln über solche Vergleiche.
**********urple Paar
7.736 Beiträge
Und was hat diese sehr feinsinnige und erotische Schilderung eines spontanen Koitus zweier untersexter Menschen ( *ironie* ) nun mit "Dominanz und Unterwerfung" zu tun?
*********ady_K Frau
199 Beiträge
Zitat von *******omW:
.......

Hossa. Du behauptest damit, dass Frauen, welche dieser Text anmacht, nicht klug, stark und selbstbewusst sind?

Finde ich sehr frech und wertend!
Zitat von *********ady_K:
Zitat von *******omW:
.......

Hossa. Du behauptest damit, dass Frauen, welche dieser Text anmacht, nicht klug, stark und selbstbewusst sind?

Finde ich sehr frech und wertend!

Danke.
Übrigens ist Kira Akademikerin mit Doktortitel und will von mir als Fickstück behandelt werden! Es macht sie einfach geil!
Dieser erste Teil war auch noch sehr brav
******ith Frau
151 Beiträge
Inhaltlich hat auch niemand gemeckert. Da ist nichts Dominantes. Das ist Fakt und somit berechtigte Kritik. Aber von Brötchenfotze auf Finger schlecken in fast einem Satz, da geht mein Schreiberherz weindend in die Ecke. Deutsch zu nutzen um eine Stimmung zu kreieren ist schwer genug, da muss es nicht für uns abwertend geschrieben werden. Das sie so behandelt werden mag, ist euer Ding, dass wir beim Lesen so nicht behandelt werden wollen, ein anderes.
*********me82 Frau
30 Beiträge
Mich (intelligent, selbstbewusst, der Literatur zugeneigt, Kopfkino liebend und devot) hat es null angemacht. Worte ( auch von Fremden) können so mächtig sein und haben auf mich im D/S Kontext oft eine große Wirkung. Aber es rührte sich bei der doch recht platten Wortwahl nichts bei mir, weder im Kopf noch südwärts. Aber da Geschmäcker unterschiedlich sind, ist das meine rein subjektive Feststellung.
*****alS
7.906 Beiträge
Gruppen-Mod 
Och Leute, bitte. Wir pflegen hier einen netten, offenen und konstruktiven Umgang miteinander in dieser Gruppe - erinnert euch daran bitte.

Sprache kann viel, und Sprache kann auch ordinär. Das ist nicht euer Ding? Ok, cool, meines auch nicht. Dann hört halt nach den ersten Sätzen auf zu lesen und belasst es dabei. Andere mögen das trotzdem.

Vor allem aber hört bitte mit pauschalen Bewertungen auf (Looking at you, @*******omW ). Frauen, die gerne erniedrigt werden, und auch eine entsprechende Sprache mögen, können selbstverständlich trotzdem emanzipiert, klug, stark und selbstbewusst sein, und sich ganz gezielt dafür entscheiden. Gerade in einer Gruppe wie unserer sollte dafür Platz sein.

Um das ganz klar zu sagen: für Konstruktive Kritik ist hier immer Platz. Aber destruktiv "also ich find's scheiße!" zu rufen - das darf gerne das Markenzeichen von Dieter Bohlen bleiben, das müssen wir nicht übernehmen.

Ich behalte mir vor, weitere Kommentare in die Richtung ohne Vorwarnung zu löschen.

~ DreimalS, Mod
*******lone Mann
3.439 Beiträge
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht.
Ich selbst sehe mich als GentleDom, der im Vanilla - und BDSM Kontext seine Begleitungen/Gespielinnen (umpf, welch abwertendes Wort) zwar immer mit Respekt behandelt, aber dennoch auch recht dirty.
Worauf ich hinaus will, ist ... da die Beiden ja augenscheinlich zueinander passen und Kira den Text bestimmt auch zu lesen bekommen hat, scheint seine Wortwahl passend für ihrer beider Art und Neigung zu sein.
Also ... setze ich mal voraus: ^es gefällt beiden^ ~ Punkt.

Ich habe auch weder zu Anfang noch am Ende des Textes irgend etwas davon gelesen, dass hier alle das toll finden müssen.
Warum müssen immer wieder Leute solche Storys runter machen?
Es ist ja keiner gezwungen, so mit der eigenen Partnerin"umzugehen".
Wenn hier etwas geschrieben wird, was wirklich irgendwelche Grenzen sprengt, wird schon ein Admin reagieren und sich darum kümmern.

Darum, Leute, wenn euch solch eine Schreibweise nicht passt, dann klingt euch doch einfach aus dem entsprechenden Thread aus.
Es ist doch keiner gezwungen das zu lesen, nachzufühlen oder gar umzusetzen.

Ich bin immer wieder verwundert dass Leute Texte beurteilen, obwohl es doch klar ist, dass jeder anders ist und jeder seine Lust ausleben kann, wie er möchte, bzw beide möchten und im besten Falle auch mögen.

Leben und leben lassen ist doch das Motto.
Toleranz wird immer weniger, aber Moralapostel scheint es immer mehr zu geben!

Echt schade und grade wir hier im Joy sollten doch mit gutem Beispiel voran gehen.
Denn selbst, wenn seine Wortwahl euch nicht passt ... wichtig ist doch, dass es den beiden gefällt!!!

LG

Pain
****SG Paar
429 Beiträge
Niemand wurde gezwungen es zu lesen.

Aber viele Mitglieder fühlen sich gezwungen es zu bewerten und episch zu kommentieren.

Der Text schildert das Erlebnis von zwei Menschen...mehr nicht.

Take it or leave it.

"Cancel Culture" ist übrigens keine Kultur, sondern ein Banausentum. (also looking at you @*******omW )
*****alS
7.906 Beiträge
Gruppen-Mod 
Is gut jetzt. Das Thema ist durch. Ich freue mich, wenn auch ihr euch klar gegen destruktive Kritik und Pauschalisierung stellt - aber dem Thema hier tut das nicht gut. Ich bitte daher, auch die Kritk an der Kritk einzustellen und eure Aufmerksamkeit wieder dem Text des TE zu widmen (so ihr das möchtet) oder anderen Themen *zwinker*
Ich halte es mit Keanu Reeves, der sagte: "Ich bin in der Phase meines Lebens, in der ich mich aus Diskussionen heraushalte. Selbst wenn du sagst 1+1=5, hast du recht. Viel Spaß!"
*******lack Mann
179 Beiträge
@*******omW du schreibst:

"Ich denke kluge, starke selbstbewusste Frauen sind hier jedenfalls nicht die „Beute“

Der TA sprach von einem D/s-Kontakt, in dem "Kira" offenbar der devote Part ist...

Eine Frage an dich: wie definierst du bitte "devot"?
*******lack Mann
179 Beiträge
Und nochmal an @*******omW :

"Ich lege mein Hand dafpr ins Feuer das keine emanzipierte feministische Frau von so etwas angezogen wird ."

"Emanzipierte und feministische Frau" die "devot" ist???? Das ist ein Widerspruch in sich. Das ist wie ein Ochse der Milch gibt...
*******lone Mann
3.439 Beiträge
@*******lack
Nur ein kleiner Denkanstoß.
Hast du schon mal überlegt, dass die Ladys sich freiwillig dazu entscheiden ihre Devotion mit jemandem zu teilen.
Geht es noch emanzipierter?
*******ris Paar
942 Beiträge
Finde ich schön die Geschichte oder Abend , also ich (Anty) hätte mir vielleicht noch ein Vibroei vorstellen können wehrend des Essens . Glaube da hätte sie sich nicht mehr halten können .

Viel Spaß euch weiterhin und bleibt versaut und geil .
*******lack Mann
179 Beiträge
@*******lone lass uns bitte diese Baustelle nicht aufmachen! Selbstverständlich weiß ich das. Oft wird aber hier der Begriff "devotion" verklärt als "devot aber stark und unantastbar und die Fels in der Brandung"...

PS: vielleicht können wir uns wenigstens darauf einigen, dass "Feminismus" so ziemlich das Gegenteil von "Devotion" ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.