Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele - Was reizt euch daran? 32
Hey, Meine Freundin und ich sprechen über unsere Sex-Phantasien ganz…
zum Thema
Mit Sex "bezahlen" - Prostitution als Rollenspiel165
Mich würde eure Meinung zu einer für mich sehr ungewöhnlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominante Rollenspiele

******a70 Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
Dominante Rollenspiele
Puh…..ok, dann traue ich mich mal😉🫣
Hatte über das Thema schon Beiträge gesucht, die allerdings nicht hilfreich waren bzw. geschlossen.

Ich hole mal etwas aus…..
Seit meiner Jugend habe ich intensive Fantasien, die in Richtung Entführung/Rape gehen. Allerdings nicht in der „schmerzhaften“ Variante. Ich mag es nicht mit der Hand „gezüchtigt“ zu werden, schon garnicht im Gesicht!
Für mich hat Dominanz nichts mit erniedrigen dieser Art zu tun( jeder wie er mag😉)
Da gibt es bestimmt auch eine spezielle Bezeichnung für😅
Selbst wenn ich in Beziehungen oder Affären darüber gesprochen habe, kam leider nie dieses Szenario zustande.
Angedeutet….ja….aber…
Dafür jemanden zu finden, der diese Dominanz ausstrahlt und dem man sich völlig hingeben …bzw. vertrauen kann, ist schwierig.
Vor allem, wenn Frau sich nicht so fallen lassen kann, da sie sonst immer die Starke sein „muss“.
Es ist jetzt nicht der klassische BDSM, deshalb hatte ich mal in dieser Gruppe angemeldet.
Vielleicht gibt es ja welche, mit denen man sich darüber austauschen kann?
*fessel*
*******_58 Frau
4.708 Beiträge
Hallo, ich weiß nicht, ob du es schonmal gesehen hast, aber unter dem Menüpunkt
Chat
gibt es u.a. auch den Chatroom
Kopfkino & Rollenspiele
vlt ist das eine zusätzliche Option für dein Anliegen.

Ich ✊✊
******hes Mann
259 Beiträge
Meiner Erfahrung nach ist das jetzt nicht wirklich ungewöhnlich, du musst dir also keine größeren Sorgen machen, dass du dir was so spezielles wünscht, dass das quasi unmöglich ist.

• Vergewaltigungs-Fantasien und -Spiele sind ziemlicher 0815 BDSM Kram. Machen viele. Warum auch nicht? Auf welche Art, wie intensiv, mit welchen Regeln, etc. variiert natürlich stark, aber da ist alles mit bei. Häufiger Begriff ist hier CNC ("consent non consent"), was oftmals dabei verwendet wird.

• Wie viel von bestimmten BDSM Praktiken (ganz egal ob das nun "Züchtigungen", Beleidigungen, Fesselungen, etc.) in einer Beziehung vorkommen ist völlig individuell. Manche wollen viel von allem, manche nur ein wenig von wenigem. Auch alles ok, man braucht nur den Gegenpart für finden, das ist aber fast immer der Knackpunkt, ganz egal welchen Gegenpart man nun sucht.

• In vielen Ecken gibt es Stammtische, wo man sich über sowas unterhalten kann, aber letzten Endes ist bei der Partnersuche wenig Hilfe möglich und immer viel Glück mit bei. Auch mag jemand, der für dich Dominanz ausstrahlt, auf jemand anderen total undominant wirken, das hängt einfach davon ab, welche Assoziationen man mit bestimmten Charakterzügen und Verhaltensweisen hat.

Die Frage ist vielleicht... Wie können wir dir helfen? Gut zureden? Sicherlich. Praktische Tips für das Szenario an sich? Klar, geht auch. Aber den richtigen Partner finden? Da wird es dann schwierig.
******a70 Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******hes:
Meiner Erfahrung nach ist das jetzt nicht wirklich ungewöhnlich, du musst dir also keine größeren Sorgen machen, dass du dir was so spezielles wünscht, dass das quasi unmöglich ist.

• Vergewaltigungs-Fantasien und -Spiele sind ziemlicher 0815 BDSM Kram. Machen viele. Warum auch nicht? Auf welche Art, wie intensiv, mit welchen Regeln, etc. variiert natürlich stark, aber da ist alles mit bei. Häufiger Begriff ist hier CNC ("consent non consent"), was oftmals dabei verwendet wird.

• Wie viel von bestimmten BDSM Praktiken (ganz egal ob das nun "Züchtigungen", Beleidigungen, Fesselungen, etc.) in einer Beziehung vorkommen ist völlig individuell. Manche wollen viel von allem, manche nur ein wenig von wenigem. Auch alles ok, man braucht nur den Gegenpart für finden, das ist aber fast immer der Knackpunkt, ganz egal welchen Gegenpart man nun sucht.

• In vielen Ecken gibt es Stammtische, wo man sich über sowas unterhalten kann, aber letzten Endes ist bei der Partnersuche wenig Hilfe möglich und immer viel Glück mit bei. Auch mag jemand, der für dich Dominanz ausstrahlt, auf jemand anderen total undominant wirken, das hängt einfach davon ab, welche Assoziationen man mit bestimmten Charakterzügen und Verhaltensweisen hat.

Die Frage ist vielleicht... Wie können wir dir helfen? Gut zureden? Sicherlich. Praktische Tips für das Szenario an sich? Klar, geht auch. Aber den richtigen Partner finden? Da wird es dann schwierig.

Um Gottes Willen…..ihr sollt mir keinen Partner dafür finden😂
Bin für Tipps dankbar….Anregungen…für alles andere bin ich „groß“ genug *fiesgrins*
******a70 Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_58:
Hallo, ich weiß nicht, ob du es schonmal gesehen hast, aber unter dem Menüpunkt
Chat
gibt es u.a. auch den Chatroom
Kopfkino & Rollenspiele
vlt ist das eine zusätzliche Option für dein Anliegen.

Ich ✊✊

Danke!
Ich gucke mal!
☺️
*******_58 Frau
4.708 Beiträge
Mach das. 👍
*****eps Frau
147 Beiträge
Evtl ist die Gruppe "Hard Fantasies" noch besser geeignet für den Austausch, den Du suchst:
Hard Fantasies
**********tchen Frau
3.862 Beiträge
Ich muss gestehen, dass ich nicht ganz weiß, was deine Zielsetzung des Threads ist.
Möchtest du gegen deinen gespielten Nicht-Willen genommen werden?
Vielleicht wäre das die entsprechende Gruppe zum Austausch?

Hard Fantasies
******a70 Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********tchen:
Ich muss gestehen, dass ich nicht ganz weiß, was deine Zielsetzung des Threads ist.
Möchtest du gegen deinen gespielten Nicht-Willen genommen werden?
Vielleicht wäre das die entsprechende Gruppe zum Austausch?

Hard Fantasies

Zum Beispiel solche Tipps bekommen😉
*******evil Mann
351 Beiträge
Falls du das Thema deiner "Rollenspiele" auch im Sinne von "in andere Rollen schlüpfen" betrachten möchtest - gäbe es hier vielleicht eine interessante Gruppe für dich:
Vampires Rollenspiel/LARP
*******indx Frau
154 Beiträge
• Vergewaltigungs-Fantasien und -Spiele sind ziemlicher 0815 BDSM Kram.

Wie kann so abwertend über Fantasien reden....holla die Waldfee Fremdschäm
******hes Mann
259 Beiträge
Zitat von *******indx:
* Vergewaltigungs-Fantasien und -Spiele sind ziemlicher 0815 BDSM Kram.

Wie kann so abwertend über Fantasien reden....holla die Waldfee *Fremdschäm*

Die "Wertung" existiert hier nur in deinem Kopf. Die Aussage ist lediglich, dass es absolut nichts "ungewöhnliches" ist und ich es, anders wie im Einstiegsposting "befürchtet" nicht als besonders abgegrenzt vom "klassischen" BDSM sehen würde, statt dessen eher Teil davon.
*******indx Frau
154 Beiträge
0815 Kram...was soll daran keine Wertung sein?
**********essin Frau
1.600 Beiträge
Ich denke, er wollte nur zum Ausdruck bringen, dass sich die TE mit ihrer Fantasie, anders als sie selbst es schrieb, genau mitten im BDSM-Schema befindet. Es also keine Wertung, sondern sollte nur einzuordnen helfen. Vielleicht etwas ungeschickt formuliert.
*****ses Frau
4 Beiträge
Dear Morgana.
Schöne Frage. Danke.

Habe diese Fantasie auch erst einmal mit leuchtenden Augen in (m)einer Beziehung mit Machtgefälle erzählen können.

Das <einfach hart und ungefragt genommen zu werden> kam immer mal wieder bei uns vor. War eher als natürlich einzustufen. Habe es sehr genossen und schämte mich ein klitzekleines bisschen unbewusst dafür. Das habe ich jetzt abgelegt. Wozu? – wo es doch beiden Spaß macht – letztendlich.

Falls du eine Szenerie ausarbeiten willst,
Schreib' doch eine. Helfe dir gerne dabei *zwinker* wenn du willst.

Zu heftig jedoch fand ich die Szene aus dem Film <irreversible> in Echtzeit und voller Längr. Sie ist bis heute in meinem Kopf als furchtbar abgespeichert. Für ein RolePlay möglicherweise auch denkbar.
Liegt ja immer im Auge der BetrachterInnen.

So Long.
Hab' immer schön schmutzige Gedanken.
C
******hes Mann
259 Beiträge
Zitat von ******a70:
Bin für Tipps dankbar….Anregungen…für alles andere bin ich „groß“ genug *fiesgrins*

Anregungen sind immer etwas schwierig, da das sehr stark an deinen persönlichen Fantasien und Vorlieben hängt. Es gibt (natürlich) genug erotische Geschichten im Netz und anderswo (das Thema ist recht beliebt), aber welche davon dir weiterhelfen, ist natürlich schwierig zu sagen. Daher vielleicht eher mal die Tipps...

Zunächst mal, wenn ich das richtig verstehe, suchst du nicht gleich den Sprung in irgendein Extrem mit einem Wildfremden, sondern das Spiel mit einem bereits vertrautem Partner. Dann hängt das natürlich vor allem an jenem und eurer Kommunikation, aber ich würde mir auch nicht zu viele Sorgen machen. Klassischerweise spielen viele das in diesem Rahmen mit einem Safeword, gerade bei einem solchen "Rape-Play" will man ja vermutlich beim ersten "Nein" nicht wirklich aufhören, daher eben ein Safeword um hier ein Kommunikationsmittel in der Hand zu haben.
Vorher über Wünsche, Ängste, Erfahrungen, Einschränkungen, etc. ganz offen zu sprechen hilft auf jeden Fall viel, man kann Kommunikation aber natürlich auch übertreiben, d.h. wenn man monatelang rein theoretisch an einem Szenario feilt, ist es leicht, dass die Realität an den aufgebauten Erwartungen scheitert, also hier vielleicht eher den Mittelweg suchen *zwinker*

Ich würde der Aftercare hier bewusst vorher auch schon Platz einräumen, also evtl. so planen, dass man danach noch etwas Zeit hat und nicht gleich wieder weg muss, weil morgen Arbeit ansteht oder der Hund noch raus muss. Gerade bei solchen Szenarien kann da einiges an Gefühlen aufkommen. Auch Nachgespräch ein paar Tage danach schadet nichts. Sei schonmal vorgewarnt, dass bei sowas auch ein "Sub-Drop" passieren kann, also ein gefühlsmäßiger Absturz, auch hier hilft die Aftercare und die Nachbearbeitung etwas später kann helfen, klarer einzusortieren, ob das einfach ein Drop war oder ob schlechte Gefühle kamen, weil tatsächlich was falsch gelaufen ist. Kann passieren, muss aber nicht, aber besser schonmal wissen als überrascht sein.

Nur so als relativ zufällige Punkte, die mir so halbwegs spontan einfallen.
******rin Frau
1.772 Beiträge
Eine Anregung könnte vielleicht auch dieser Artikel aus dem Joy-Magazin sein:

Überwältigt vom SEK
******a70 Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******rin:
Eine Anregung könnte vielleicht auch dieser Artikel aus dem Joy-Magazin sein:

Überwältigt vom SEK

Ich musste echt etwas schmunzeln und auch lachen. Die Dame hat es sehr amüsant rüber gebracht😅
Ja…..das Problem ist, wenn die Fantasie „besser“ ist, als der Versuch es auszuleben.
Das ist auch meine Befürchtung😉
Ich wäre allerdings mit EINEM SEK‘ler zufrieden 😏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.