Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
zum Thema
Ist Dom immer Sado und ist Sub immer Maso?41
Ich wage da mal ein neues Thema. In der Antwort einer Herrin, die ich…
zum Thema
Passion: Session zwischen DOM und sub2
Passion: Session zwischen DOM und sub den rücken zur wand, du sagst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kitty

*********KiTTy Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Kitty
Eines Tages machte ich mich auf den Weg , ein Mödel zu treffen was mir als Dom stark den Kopf verdrehte , das erste Treffen war emotional… sie wurde gebunden, ihr Körper Zucker unter den Seilen, aus ihrem kleinen Lustloch tropfte es schon sehr, ich nahm meinen Daumen und verteilte den Tropfen auf ihrer Klit, sie stöhnte auf , ich führte sanft meinen Finger ein und sie spritzte schon vor Erregung, worauf ich aufhörte, beugte sie nach vorne, und sagte du wolltest spüren was ein Rohrstock so kann?? Richtig, du Mistkerl , war Ihre Antwort, ich wärmte ihren Po erstmal mit leichten Schlägen auf, und rieb ihn dann mit Tigerbalm ein, sie sagte es nochmal, ok dann braucht sie es wohl wirklich, ich sagte zähl mit, der Schlag saß sie zuckte und murrte und knurrte jede Zahl einzeln, es erregte mich so das ich nach 10 Schlägen in ihren Po eindring, sie stöhnte laut, ich massierte dabei ihre klit, sie spritzte vor Freude und wir kamen nochmal gemeinsam… ich lebe diese 😻Frau einfach
**********egina Frau
162 Beiträge
Leider schwer zu lesen:
einige Satzzeichen fehlen, dir das Lesen einfacher gemacht hätten (" "),
der eine oder andere Absatz wäre vielleicht gut gewesen und
ein paar, immerhin wenige, Rechtschreibfehler (Mödel, ich lebe diese Frau einfach)
*****_60 Mann
6 Beiträge
Hallo,
ich finde es trotz der Fehler, super geschrieben. Danke
Es gibt immer Leute, die kritisieren, sollen nichts schreiben, ist besser lg Richard
*********KiTTy Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_60:
Hallo,
ich finde es trotz der Fehler, super geschrieben. Danke
Es gibt immer Leute, die kritisieren, sollen nichts schreiben, ist besser lg Richard

Danke für deine Worte ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.