Ein Jahr später und...
...nun um einiges klarer.Nach 3 gescheiterten, langjährigen Stino-Beziehungen die sich über mehrere Jahrzehnte hinzogen bin ich am heutigen Tage nun seit einem Jahr Single.
Gleich vorweg: es ist gut so und ich bin dankbar für das vergangene Jahr in dem ich mir viel Zeit nehmen konnte um mir klar darüber zu werden was ich will, und vor allem was ich nicht mehr will.
Nachdem ich vor mehr als 20 Jahren real meine Dominanz und meinen Sadismus in einer mehrmonatigen Affäre kennenlernen konnte wusste ich von da an was und wer ich bin. Und was ich möchte und brauche. Dies hat sich in all den Jahren nicht geändert und letztendlich war dies unterbewusst der Grund weshalb alle folgenden Geschichten früher oder später scheiterten.
Nun, nach einem Jahr des Reflektierens weiß ich dass ich entweder eine Beziehung geprägt von Vertrauen, Respekt, Achtung, Liebe, Fürsorge, Hilfsbereitschaft, tiefer Emotion aber auch geprägt von Dominanz, Sadismus, Devotion und Masochismus möchte, oder aber lieber alleine bleibe. Eine Beziehung in der all diese Dinge keine Rolle spielen kann ich einfach nicht mehr eingehen und würde aufgrund meiner Unzufriedenheit früher oder später wieder scheitern.
Und so sehe ich mich nun bereit eine wie oben beschriebene Beziehung einzugehen.
Ich bin nicht nur bereit dazu, nein, ich sehne mich danach.
Vielleicht gibt es ja tatsächlich eine Dame die zu mir passt und sich genau dasselbe wünscht wie ich. Wenn ja würde ich mich sehr freuen Dich kennenzulernen.
Viele Grüße vom Bodensee