Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
zum Thema
Frau liebstes Spielzeug Teil 2449
Da der 1. Teil geschlossen wurde! deswegen ein 2. Teil.
zum Thema
Frau liebstes Spielzeug Teil 3449
Da der 2. Teil geschlossen wurde! deswegen ein 3. Teil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist denn nun das gefährlichste Spielzeug der Welt?

*******_58 Frau
4.709 Beiträge
Zitat von ****ose:

Vielleicht sind wir ja doch bei der Waage angekommen.
Aber
Ich bin unter dem Sternzeichen Jungfrau geboren….

*nachdenk*

Man kann durchaus auch vage was wagen, ohne selbst eine Waage zu sein.*ja*
Wichtig ist nur, die Goldwaage NICHT zu nutzen.
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Zitat von *******_58:
Zitat von ****ose:

Vielleicht sind wir ja doch bei der Waage angekommen.
Aber
Ich bin unter dem Sternzeichen Jungfrau geboren….

*nachdenk*

Man kann durchaus auch vage was wagen, ohne selbst eine Waage zu sein.*ja*
Wichtig ist nur, die Goldwaage NICHT zu nutzen.
Ich sehe oft ein anderes Problem , der eine interpretiert es so, als würde er was suchen, das bezogen gemeint ist.

Langsam, also ich sage etwas was rein zum informativen Austausch dient. Jemand liest aber da Emotionen heraus und interpretiert Empfindungen. Und gleicht das ab. Versucht Bezüge zu erstellen .

Aus diesen Grund ist schreiben auch meines Erachtens nie so erfolgreich , da im realen Leben . Ein mal winken und 2 blicke gleich 10000 Wörter weniger Text bedeuten würden .
****el Mann
8.367 Beiträge
Sowohl meine Frau wie auch ich halten den Griff der *peitsche* , da wir beide dominant sind, in der Hand.
Zwischenzeitlich sind wir seit 38 Jahren verheiratet.

Jetzt kann sich jeder seine Gedanken machen, wer dominanter ist.
*******_58 Frau
4.709 Beiträge
*sing*... und so bleibet es dabei, die Gedanken sind frei.
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Zitat von ****el:
Sowohl meine Frau wie auch ich halten den Griff der *peitsche* , da wir beide dominant sind, in der Hand.
Zwischenzeitlich sind wir seit 38 Jahren verheiratet.

Jetzt kann sich jeder seine Gedanken machen, wer dominanter ist.
Wie funktioniert das, wenn beide dominant sind , sich keiner unterwirft beide eine Peitsche in der Hand halten und beide gleichzeitig… aber ich weiß es nicht .. ich meine ähhh ist ja wie durch 0 teilen … das wäre als hätte eine Waage kein Gewicht obwohl sie vollbeladene wäre und das gleichviel auf beiden Seite. Hääää???? Ich glaub ich nöö … hey es tut mir leid ich wollte nicht Zuviel rausnehmen und über eure Beziehung Gedanken machen, doch ach ka … also ich versuche nochmal …

Beide dominant , beide benutzen Peitsche und beide 38 Jahre zwischenzeitlich verheiratet, wer ist dominanter ? Moment mal , was ist wenn es Tage gibt wo der Mann dominiert und Tage die Frau , doch Moment mal keiner ist devot, da gibt es doch keiner der dominiert, obwohl doch d hi zu TT hhhh HH h ich gebe es auf , ich geil gleich Cxxc
**********truby Frau
142 Beiträge
Wenn wir wirklich aus dem Zeitalter raus wären, dann würden wir auch nicht mehr nach den binären Geschlechter-Grenzen krönen. Besonders in Themen wie Top/bottom, Dom/sub, Hunter/prey, wo Individuen wichtig sind in nicht Kategorien die sich über (nicht mal) die ganze Gesellschaft verteilen…
Naja, wie dem auch sei, ich weis Wer in meinen Augen die Krone über allen anderen trägt. *anbet*
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Zitat von **********truby:
Wenn wir wirklich aus dem Zeitalter raus wären, dann würden wir auch nicht mehr nach den binären Geschlechter-Grenzen krönen. Besonders in Themen wie Top/bottom, Dom/sub, Hunter/prey, wo Individuen wichtig sind in nicht Kategorien die sich über (nicht mal) die ganze Gesellschaft verteilen…
Naja, wie dem auch sei, ich weis Wer in meinen Augen die Krone über allen anderen trägt. *anbet*
Meinst du die ganze Gesellschaft …die Gesellschaft definiert auch, was es gibt und was nicht , auch die Geschlechter hängen davon ab. Auch das Frauen mehr Interesse haben als Männer liegt daran, weil im Durchschnitt eine höhere Nachfrage besteht . Das hängt auch von der Gesellschaft ab.
Aber nur dann wenn sie zusammenhält. Der Feind deines Feindes ist dein Freund, fürchte nicht den Feind sondern, der falsche Freund der dich umarmt …. Jaja
*********eufel Frau
635 Beiträge
Hallo ihr alle,

für mich ist die Frau das gefährlichste Spielzeug (zwischen Frau und Mann).

Wie kann jemand verliebt süß lächelnd schauen und gleichzeitig töten wollen.

🙈🙉🙊
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Zitat von *********eufel:
Hallo ihr alle,

🙈🙉🙊
Für mich ist es nicht Frau oder Mann, sondern verallgemeinert der Psycho , der macht gute Miene zum bösen Spiel .ein Psycho spielt Gefühle wie Vokabeln empfindet selber null. Kälte …. Der Psycho kann dich kalt machen nicht aus Wut , schuld Freude Lust, sondern einfach ohne Grund , einfach weil du vielleicht im Weg rum standest …. Der Psycho kann am besten schauspielern ….

Mein Akku war leer , mein Handy 2 x abgestürzt , aber wo war ich? Ein echter Psycho der macht dich nicht mit ein Messer fertig , nein , der macht es so, das du dir einredest, ich will es selbst ,.. der geht sehr schlau vor da er kalt wie ein Stein ist, meines Erachtens ist ein Psychopath jemand von den man Angst haben sollte und mit dem man sich nicht anlegt . Weil der unberechenbar ist,
*****hia Frau
145 Beiträge
Menschen als Spielzeuge zu bezeichnen, finde ich im Allgemeinen gefährlich: Das wertet ab und legitimiert zur Abwertung
*******_BS Frau
284 Beiträge
Seit Nietzsche hat sich nichts geändert
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Wobei der Psychopath ja eigentlich aus dir ein Spielzeug macht , aber nicht aus Lust , aus Hass , aus Freude, nee beim Psychopath könnte es einfach Langeweile sein, einfach weil nix im Fernsehen kam und naja , dich seelisch zu zerstören, hat bisschen Zeit totgeschlagen und genau aus diesem Grund ist ein echter Psychopath bestimmt das gefährlichste Spielzeug das es geben kann, denn ihn so zu bezeichnen und das Wissen zu lassen , wäre vergleichbar ein Kampf wie L und Light zu provozieren aus death Note. Doch keine Ahnung, ich finde gerade dieser Typus an Mensch ist der interessanteste Typus Mensch . Aber gerade auch der gefährlichste… deswegen will ich kein Psychopathen begegnen. Weil die einfach zu krass wären…. Und damit bin ich fertig..
****ose Frau
8.019 Beiträge
Zitat von *******_BS:
Seit Nietzsche hat sich nichts geändert

Ich hoffe - doch
*********eufel Frau
635 Beiträge
Zitat von ********Luna:
Hallo ihr alle,

🙈🙉🙊
Für mich ist es nicht Frau oder Mann, sondern verallgemeinert der Psycho , der macht gute Miene zum bösen Spiel .ein Psycho spielt Gefühle wie Vokabeln empfindet selber null. Kälte …. Der Psycho kann dich kalt machen nicht aus Wut , schuld Freude Lust, sondern einfach ohne Grund , einfach weil du vielleicht im Weg rum standest …. Der Psycho kann am besten schauspielern ….

Mein Akku war leer , mein Handy 2 x abgestürzt , aber wo war ich? Ein echter Psycho der macht dich nicht mit ein Messer fertig , nein , der macht es so, das du dir einredest, ich will es selbst ,.. der geht sehr schlau vor da er kalt wie ein Stein ist, meines Erachtens ist ein Psychopath jemand von den man Angst haben sollte und mit dem man sich nicht anlegt . Weil der unberechenbar ist,

Hallo 🙋🏼‍♀️ @********Luna.

Für meinen Teil habe ich die Frage des TE so gedeutet, daß ich diese auch erstmal mit wohlwollenden Wattegedanken betrachtet habe.
Jeder Mensch ist unterschiedlich, unterschiedlich im Charakter und den feinen Wesenszügen.
Man muß nicht immer vom Schlimmten zuerst ausgehen. Aber ich verstehe auch das was du bestimmt ausdrücken möchtest @********Luna.
Mit gesundem Augenmaß dem Gegenüber begegnen.👍 Wir lernen jeden Tag noch dazu und die rosarote Brille ist halt kein Schutzschild.
----

Grundsätzlich stehe ich dennoch zu meiner Meinung *g*
Frauen sind das gefährlichere Spielzeug, denn sie sind schneller im Denken, ja das können wir Frauen einfach *spitze* und wir können mehrere Denkprozesse gleichzeitig bearbeiten. Ich gehöre ja auch zu diesem Haufen von Gefühlsweltlebenden.
Ohne Grund heißt es doch nicht, Männer verstehen Frauen nicht.
********esis Frau
397 Beiträge
Das muss noch ausgefochten werden...
Komm doch, komm doch
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Zitat von ********Luna:
Hallo ihr alle,

🙈🙉🙊

Hallo 🙋🏼‍♀️ @********Luna.

Für meinen Teil habe ich die Frage des TE so gedeutet, daß ich diese auch erstmal mit wohlwollenden Wattegedanken betrachtet habe.
Jeder Mensch ist unterschiedlich, unterschiedlich im Charakter und den feinen Wesenszügen.
Man muß nicht immer vom Schlimmten zuerst ausgehen. Aber ich verstehe auch das was du bestimmt ausdrücken möchtest @********Luna.
Mit gesundem Augenmaß dem Gegenüber begegnen.👍 Wir lernen jeden Tag noch dazu und die rosarote Brille ist halt kein Schutzschild.
----

Grundsätzlich stehe ich dennoch zu meiner Meinung *g*
Frauen sind das gefährlichere Spielzeug, denn sie sind schneller im Denken, ja das können wir Frauen einfach *spitze* und wir können mehrere Denkprozesse gleichzeitig bearbeiten. Ich gehöre ja auch zu diesem Haufen von Gefühlsweltlebenden.
Ohne Grund heißt es doch nicht, Männer verstehen Frauen nicht.
Das was du sagst ist mir zu ungenau. Doch kein Bock denken zu müssen, du hast recht ok, du bist spitze schlau usw … will nur kein Streit ok. Danke …Ich bin nicht schlau und auch nix besseres Thema erlegdigt…
*******u72 Frau
27 Beiträge
Dem kann ich mich vollumfänglich anschließen.
*******u72 Frau
27 Beiträge
Was soll man denn zu solch einer schwammigen, mit Klischees und unendlichen Interpretationsmöglichkeiten behaftet Frage fundiertes beitragen?

Wem helfen diese zu erwartenden wilden Spekulationen?
Welchen Nutzen zieht man aus derart philosophischen Fragen?
*******u72 Frau
27 Beiträge
Ich wollte eigentlich ein Zitat einfügen. Kann mir jemand helfen . Wie funktioniert das? Vielen Dank.
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Zitat von *******u72:
Ich wollte eigentlich ein Zitat einfügen. Kann mir jemand helfen . Wie funktioniert das? Vielen Dank.

Und auf Beitrag zitieren….

Zurück zum Thema kennt ihr Robert die Mürder Puppe , danach wurde Chucky die Mürder Puppe geschrieben, und die ist in ein Museum und muss sie fragen ob man ein Foto machen darf, nickt sie nicht , soll deine Familie verflucht sein und naja ,,., kennt ihr die Geschichte davon ? Also mit der Puppe würde ich nicht spielen wollen …

Naja geht es um das Geschlecht, ich bin da ehrlich , ich finde Frauen gefährlicher , weil in erster Linie , mir beigebracht wurde , da finde ich eher Psychos… doch ich bin mir sicher , das ist ausgewogener als angenommen. Daher keine Ahnung wer gefährlicher ist, zumindest, muss dieser Mensch meines Erachtens so kraSS EIN AN der Waffel haben, das ich mir vor Angst ein pullern muss. Dieser Mensch mit den möchte ich nicht spielen …. Wo du echt aus Angst kacken musst … richtig schiSs hast zu reden…
Der weiße Pfeil über den , Modal Dialog…
das nur umgedreht … ^
******ron Mann
4.614 Beiträge
Zitat von *********ango:

Wenn es da eine „Krone“ zu verteilen gibt, wem gebührt denn heute die Ehre des gefährlichsten Spielzeugs, denn Männern oder den Frauen?

Ach Kronen... Von den hab ich genug. Ich hätte gerne Heiligenschein. Oder so n Laserschwertzepter. Diadem mit Einhornglitzer wäre auch Mal was Neues, allerdings passt des net auf meinen Dickschädel, dafür in die Trophäenvintrine...

*hm*
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Zitat von ******ron:
Zitat von *********ango:

Wenn es da eine „Krone“ zu verteilen gibt, wem gebührt denn heute die Ehre des gefährlichsten Spielzeugs, denn Männern oder den Frauen?

Ach Kronen... Von den hab ich genug. Ich hätte gerne Heiligenschein. Oder so n Laserschwertzepter. Diadem mit Einhornglitzer wäre auch Mal was Neues, allerdings passt des net auf meinen Dickschädel, dafür in die Trophäenvintrine...

*hm*
Mit deiner bescheidenen Erfahrung nicht wahr…. Ich halte es mal geschlechtsneutral, Ich bin mir sicher , alte Hasen und alte Hasen Paare können gefährlich/interessant ist irgendwie das gleiche ….
Aber dein Text, der wirkt sehr sympathisch, normal vernünftig, beruhigend,

Frauen oder Männer, gut uch komme euch entgegen.

Die gefährlichsten sind für mich Harley Quinzel und Joker , vergleicht man die, ist Harley Quinzel, echt die gefährlichere. Doch Gegenargument Joker hat sie dazugemacht. Bei Frauen auch Nix Neues, das jemand normales auf ihr Einfluss übt. Also Harley ist die gefährlichere . Gut aber klüger, ? Er hat ihr Hirn gewaschen und gefickt ? Hmm, sie kann bestimmt auch schneller denken, aber in Richtung Manie und Psychose . Also naja. Harley traut sich mehr und erträgt mehr. Harley wirkt zumindest hinterlistiger , naja … Harley hat mehr durch gemacht , und an ihr ist mehr kaputt …

Ok harley hat studiert Joker nicht … lustigerweise Psychiatrie ….doch im Endergebnis war sie nicht mehr klüger, sie war eine hirngewaschene, hirngefickte mörderbraut, die mit Blut ein Herz gemalt hat , nur um dann zu sagen , guck mal ich hab ein Herz gemacht . Sie ist definitiv durch … jedenfalls war Joker der , der sie gezähmt hat und dabei sollte es umgekehrt laufen, sie wollte Joker zähmen…

Ich glaube an gefährlichsten sind sie als paar. Demnach würde ich sagen, das paare zusammen gefährlicher sind als Eine Frau oder ein Mann , doch Joker war auch echt schon krass , ich habe Batman vr gespielt und da hat Joker mein Blut vergiftet und hat genossen wie ich als Batman vor ihn halluziniere und zusammenbreche , doch bevor er mich vergiftet hat, hat er mit mir Psychospiele gespielt, der ist genauso durch und böse ….
*****num Mann
73 Beiträge
Hmmmmm. Komisch, auch hier sind es immer noch überwiegend die Kerle, die auf der Jagt sind und die Beute eher die Weibchen.
Nur ganz wenige Frauen sind auf der Jagt und nicht nur hier.... auch auf anderen Portalen.
*********inee
3.588 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mir wird nachgesagt „gefährlich“ zu sein. Aber die Peitsche behalte ich selbst in der Hand, mich darf niemand bändigen. Und ein Spielzeug bin ich erst recht nicht: das besitze ich lieber. *skeptisch*

Aber die Frage ob Frauen oder Männer gefährlicher sind ist damit irgendwie nicht geklärt…
******ron Mann
4.614 Beiträge
Zitat von *****num:
Hmmmmm. Komisch, auch hier sind es immer noch überwiegend die Kerle, die auf der Jagt sind und die Beute eher die Weibchen.
Nur ganz wenige Frauen sind auf der Jagt und nicht nur hier.... auch auf anderen Portalen.

Frauen machen sich sehr gerne zur Beute, wenn sie auf der Jagd sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.