„„
Wenn es da eine „Krone“ zu verteilen gibt, wem gebührt denn heute die Ehre des gefährlichsten Spielzeugs, denn Männern oder den Frauen?
Ach Kronen... Von den hab ich genug. Ich hätte gerne Heiligenschein. Oder so n Laserschwertzepter. Diadem mit Einhornglitzer wäre auch Mal was Neues, allerdings passt des net auf meinen Dickschädel, dafür in die Trophäenvintrine...
Mit deiner bescheidenen Erfahrung nicht wahr…. Ich halte es mal geschlechtsneutral, Ich bin mir sicher , alte Hasen und alte Hasen Paare können gefährlich/interessant ist irgendwie das gleiche ….
Aber dein Text, der wirkt sehr sympathisch, normal vernünftig, beruhigend,
Frauen oder Männer, gut uch komme euch entgegen.
Die gefährlichsten sind für mich Harley Quinzel und Joker , vergleicht man die, ist Harley Quinzel, echt die gefährlichere. Doch Gegenargument Joker hat sie dazugemacht. Bei Frauen auch Nix Neues, das jemand normales auf ihr Einfluss übt. Also Harley ist die gefährlichere . Gut aber klüger, ? Er hat ihr Hirn gewaschen und gefickt ? Hmm, sie kann bestimmt auch schneller denken, aber in Richtung Manie und Psychose . Also naja. Harley traut sich mehr und erträgt mehr. Harley wirkt zumindest hinterlistiger , naja … Harley hat mehr durch gemacht , und an ihr ist mehr kaputt …
Ok harley hat studiert Joker nicht … lustigerweise Psychiatrie ….doch im Endergebnis war sie nicht mehr klüger, sie war eine hirngewaschene, hirngefickte mörderbraut, die mit Blut ein Herz gemalt hat , nur um dann zu sagen , guck mal ich hab ein Herz gemacht . Sie ist definitiv durch … jedenfalls war Joker der , der sie gezähmt hat und dabei sollte es umgekehrt laufen, sie wollte Joker zähmen…
Ich glaube an gefährlichsten sind sie als paar. Demnach würde ich sagen, das paare zusammen gefährlicher sind als Eine Frau oder ein Mann , doch Joker war auch echt schon krass , ich habe Batman vr gespielt und da hat Joker mein Blut vergiftet und hat genossen wie ich als Batman vor ihn halluziniere und zusammenbreche , doch bevor er mich vergiftet hat, hat er mit mir Psychospiele gespielt, der ist genauso durch und böse ….