Zitat von ******ron:
„
Frauen machen sich sehr gerne zur Beute, wenn sie auf der Jagd sind.
Ach hey ich bin so schwach und allein. Pls pick me, bitte hilf mir … ich bin dumm ich versteh das nicht …, danke das du mir geholfen hast du bist aber ein lieber …. ( in Gedanken ja komm zu Mama , ich könnt dich aufressen . )Zitat von *****num:
„Hmmmmm. Komisch, auch hier sind es immer noch überwiegend die Kerle, die auf der Jagt sind und die Beute eher die Weibchen.
Nur ganz wenige Frauen sind auf der Jagt und nicht nur hier.... auch auf anderen Portalen.
Nur ganz wenige Frauen sind auf der Jagt und nicht nur hier.... auch auf anderen Portalen.
Frauen machen sich sehr gerne zur Beute, wenn sie auf der Jagd sind.
Das war nur ein Beispiel, wie das so sein könnte …. Es ist einfach so, viele Männer stehen auf schwache Frauen … sie wollen sich überlegener fühlen, und Frauen wissen das … sie denken allgemein viel mehr nach und daher …: sie checken was ihr macht lassen es euch nur nicht immer wissen, es geht vieles eher in Richtung Psyche …
Ich habe viel über meine Vergangenheit gedacht, ich bin der Meinung Frauen sind psychisch gefährlicher und Männer körperlich. Und so würde ich es stehen lassen.