Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
zum Thema
Frau liebstes Spielzeug Teil 2449
Da der 1. Teil geschlossen wurde! deswegen ein 2. Teil.
zum Thema
Frau liebstes Spielzeug Teil 3449
Da der 2. Teil geschlossen wurde! deswegen ein 3. Teil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist denn nun das gefährlichste Spielzeug der Welt?

********Luna Frau
2.427 Beiträge
Zitat von ******ron:
Zitat von *****num:
Hmmmmm. Komisch, auch hier sind es immer noch überwiegend die Kerle, die auf der Jagt sind und die Beute eher die Weibchen.
Nur ganz wenige Frauen sind auf der Jagt und nicht nur hier.... auch auf anderen Portalen.

Frauen machen sich sehr gerne zur Beute, wenn sie auf der Jagd sind.
Ach hey ich bin so schwach und allein. Pls pick me, bitte hilf mir … ich bin dumm ich versteh das nicht …, danke das du mir geholfen hast du bist aber ein lieber …. ( in Gedanken ja komm zu Mama , ich könnt dich aufressen . )

Das war nur ein Beispiel, wie das so sein könnte …. Es ist einfach so, viele Männer stehen auf schwache Frauen … sie wollen sich überlegener fühlen, und Frauen wissen das … sie denken allgemein viel mehr nach und daher …: sie checken was ihr macht lassen es euch nur nicht immer wissen, es geht vieles eher in Richtung Psyche …

Ich habe viel über meine Vergangenheit gedacht, ich bin der Meinung Frauen sind psychisch gefährlicher und Männer körperlich. Und so würde ich es stehen lassen.
****ffm Mann
23 Beiträge
Mein Popcorn 🍿 ist alle …. muss kurz neues holen während ich mir das weiter ansehe 😉
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Zitat von ****ffm:
Mein Popcorn 🍿 ist alle …. muss kurz neues holen während ich mir das weiter ansehe 😉
Darf man wissen, was du so spannend bis jetzt an den Thread gefunden hast ?

Mich würde es interessieren…

Denn naja … ich glaube , die Interessanten halten sich hier zurück und schauen nur zu…

Kann nicht jemand mal von seinen Leichen im Keller erzählen um mir das Gefühl zu geben , er /sie ist gefährlich ? Ich höre sehr gerne zu, ich habe da leider nix zu erzählen, ich bin da definitiv , ein weichei.
*******rtin Mann
1.829 Beiträge
Zitat von *****eNo:
*wartet immer noch auch die Wettbewerbsregeln*

Humorlose Betrachtung.
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Zitat von *******rtin:
Zitat von *****eNo:
*wartet immer noch auch die Wettbewerbsregeln*

Humorlose Betrachtung.
Wieso?

Wenn sich zwei Streiten freut sich der dritte …

So kann ein Wettbewerb auch ausgehen, stellt euch vor jemand will das gefährlichste Spielzeug der Welt sein, und der eine oder die , möchte besser als der andere sein. Was ist das Ergebnis?

Gladiatoren Kämpfe , wo derjenige der am weitesten geht , was gewonnen hat ? Richtig Beachtung .

Man würde ihn damit nur in die Karten spielen ….

Was haben wir in Pokémon gelernt?

Willst du ein starkes Pokémon fangen, dann musst du es zuerst schwächen, bevor du es fangen kannst.

Sei es eine Peitsche, ein Wettbewerb , jemand der schwer zu bändigen ist , bekommst du nicht so einfach …

Ist auch nicht dumm und deshalb noch schwerer zu fangen …

Tja das ist persönlich das schöne an Männer….

Du brauchst nur den Körper und sowas hier,

Ich habe mich verlaufen , würdest du mir den Weg zeigen. Zack gewonnen.
*********ango Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Nachdem es hier ein paar Kontoversen gab, möchte ich nochmal ein paar Ergänzungen geben, damit sich hier vielleicht doch noch ein kleiner dunkler ironischer Dialog ergibt *wink*

Die Vorstellung "das gefährlichstes Spielzeug" ist eng verbunden mit der Frage nach Macht und Kontrolle in Beziehungen.

Ich habe Nietzsche benutzt, um vom Blickwinkel des Mannes Überlegungen zur menschlichen Natur und den Beziehungen zwischen den Geschlechtern anzustellen.
In diesem Fall die zentralen Aspekte des menschlichen Lebens, also die, die den Menschen antreiben und herausfordern: Gefahr und Spiel.

Gefahr: die Motivation und Triebkraft zur Überwindung Deiner selbst.
Eine Bedingung für Wachstum und Entwicklung.

Spiel: Ausdruck der menschlichen Kreativität und Lebensfreude.
Lässt uns „gefahrlos“ (?) Grenzen austesten und neue Möglichkeiten entdecken.

In explizit diesem Zusammenhang, ist die Frau von mir als Figur betrachtet worden, die diese beiden Aspekte eben in besonderer Weise verkörpert. Einerseits eine Herausforderung, eine Unbekannte, eine „Gefahr“, die den Mann aus seiner Komfortzone lockt und ihn zur Auseinandersetzung mit sich selbst zwingt.

Andererseits kann Sie ein Teil des Spiels sein, ein Objekt der Begierde, das dem Mann die Möglichkeit gibt, seine Macht und Kreativität auszuleben. In dem Zusammenhang bitte das „Spielzeug Frau“ als Abkürzung in den richtigen Kontext setzen und nicht verallgemeinern.

Na klar ist Nietzsche umstritten und wird oft als sexistisch und herabwürdigend gegenüber Frauen interpretiert. Er spiegelt eine patriarchalische Sichtweise wider, die die Frau als Objekt der männlichen Begierde und nicht als gleichberechtigtes Individuum betrachtet.

Eine Sichtweise der sich einige Doms wohl anschließen im „Spiel“ oder der „Rolle“.
Nietzsche war ein Meister der Ironie und der Provokation, also nicht alle Aussagen wörtlich nehmen und bitte im Kontext betrachten.

Ich selber muss gestehen, bin leider auch zu tief in den Ironie Topf gefallen als kleines Kind und habe etwas mit Sarkasmus nachgewürzt im Laufe der Jahre… *zwinker*
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Zitat von *********ango:
Nachdem es hier ein paar Kontoversen gab, möchte ich nochmal ein paar Ergänzungen geben, damit sich hier vielleicht doch noch ein kleiner dunkler ironischer Dialog ergibt *wink*

Die Vorstellung "das gefährlichstes Spielzeug" ist eng verbunden mit der Frage nach Macht und Kontrolle in Beziehungen.

Ich habe Nietzsche benutzt, um vom Blickwinkel des Mannes Überlegungen zur menschlichen Natur und den Beziehungen zwischen den Geschlechtern anzustellen.
In diesem Fall die zentralen Aspekte des menschlichen Lebens, also die, die den Menschen antreiben und herausfordern: Gefahr und Spiel.

In explizit diesem Zusammenhang, ist die Frau von mir als Figur betrachtet worden, die diese beiden Aspekte eben in besonderer Weise verkörpert. Einerseits eine Herausforderung, eine Unbekannte, eine „Gefahr“, die den Mann aus seiner Komfortzone lockt und ihn zur Auseinandersetzung mit sich selbst zwingt.

Andererseits kann Sie ein Teil des Spiels sein, ein Objekt der Begierde, das dem Mann die Möglichkeit gibt, seine Macht und Kreativität auszuleben. In dem Zusammenhang bitte das „Spielzeug Frau“ als Abkürzung in den richtigen Kontext setzen und nicht verallgemeinern.

Na klar ist Nietzsche umstritten und wird oft als sexistisch und herabwürdigend gegenüber Frauen interpretiert. Er spiegelt eine patriarchalische Sichtweise wider, die die Frau als Objekt der männlichen Begierde und nicht als gleichberechtigtes Individuum betrachtet.

Eine Sichtweise der sich einige Doms wohl anschließen im „Spiel“ oder der „Rolle“.
Nietzsche war ein Meister der Ironie und der Provokation, also nicht alle Aussagen wörtlich nehmen und bitte im Kontext betrachten.

Ich selber muss gestehen, bin leider auch zu tief in den Ironie Topf gefallen als kleines Kind und habe etwas mit Sarkasmus nachgewürzt im Laufe der Jahre… *zwinker*
Dein Beitrag ist sehr professionell und meine ehrliche Meinung dazu ist, ich finde ein Dome sollte schon auch die volle Macht über eine Person haben dürfen ohne darauf achten zu müssen was er sagt, doch klar , kommt auf die Person an und wie der Thread Wasch mich aber mach mich nicht nass zeigt , suchen das viele domes , doch niemand möchte das so wirklich …
********esis Frau
397 Beiträge
Nö, ein Dom muss nicht zwingend dreckig und böse sein. Für mich würde hier das Zauberwort "kreativ" greifen, wenn ich ihn piekse/ herausfordere 😈
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Zitat von ********esis:
Nö, ein Dom muss nicht zwingend dreckig und böse sein. Für mich würde hier das Zauberwort "kreativ" greifen, wenn ich ihn piekse/ herausfordere 😈
Wenn ich mit ein Dome diskutieren würde, weil seine Worte nicht so sind, wie meine Ohren sie hören wollen , würde ich mich fragen was will ich. Mein erster Gedanke war gerade, ich habe meine Meinung ihn gesagt, wie konnte es so verstanden werden , das man denken könnte, das ich dir das Gefühl damit gebe, eine Art Vorschrift zu machen , wie ein Dome sein sollte? Ich kann immer nur von mein Denken sprechen, doch ich glaube das egal wie man das Kind bezeichnet, es trotzdem darauf auslaufen darf, aus meiner Sicht, wie jeder das gestaltet, und sieht und haben will ist jedem selbst überlassen und da misch ich mich nicht ein.

Liebe Grüße

Luna

Edit:

Ich hoffe ich konnte das Missverständnis wohlwollend und jugendfrei aufklären ….
**********truby Frau
142 Beiträge
Zitat von *********ango:

[…]

Wieder geht verlohren, dass diese Bilder von Geschlecht einfach nicht mehr zeitgemäss, lückenhaft und schädlich sind. Auch mit Kontext. Ums auf die locker witzige Ebene zu bringen, die ja so gewünscht ist:
Puh, die Suppe ist so garnicht in meinem Geschmack. *pfui*
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Zitat von **********truby:
Zitat von *********ango:

[…]

Wieder geht verlohren, dass diese Bilder von Geschlecht einfach nicht mehr zeitgemäss, lückenhaft und schädlich sind. Auch mit Kontext. Ums auf die locker witzige Ebene zu bringen, die ja so gewünscht ist:
Puh, die Suppe ist so garnicht in meinem Geschmack. *pfui*
Der suppenkasper wollte seine Suppe auch nicht essen, und dann ist er zusammengebrochen. Früher sagte man es wird gegessen was auf den Tisch kommt. Persönlich mag ich das heute auch nicht mehr, doch ich würde nicht unterschätzen was Dauerhafte Konditionierung machen kann . Irgendwann gibt man nach …
*****rse Frau
190 Beiträge
Ich bin widder-und nur wenn mir jemand die Stirn oder Hörner bieten kann, interessiert 😂
Von daher: ein bisschen von beidem vermutlich 🤭
******oir Mann
8 Beiträge
Ach je, Nietzsche zu zitieren führt sehr leicht aufs Glatteis, der Gedanke hat einen doppelten Boden. Und meistens in die Irre, wie bei diesem zu Tode zitierten Satz.
Und da sind wir auch schon beim gefährlichsten, was wir haben, dem Kopf, dem Geist, der die Gedanken ausbrütet.
Und den Missverständnissen, zu denen unser Hirn uns führt…
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Zitat von ******oir:
Ach je, Nietzsche zu zitieren führt sehr leicht aufs Glatteis, der Gedanke hat einen doppelten Boden. Und meistens in die Irre, wie bei diesem zu Tode zitierten Satz.
Und da sind wir auch schon beim gefährlichsten, was wir haben, dem Kopf, dem Geist, der die Gedanken ausbrütet.
Und den Missverständnissen, zu denen unser Hirn uns führt…
Ich glaube es sind die Gefühle , gerade dann wenn sie verletzt sind, wenn man das jetzt so sehen würde …. Doch da wir aus dem Zeitalter raus sind liegt es Vielleicht daran , weil wir allgemein offener geworden sind und nicht mehr so emotional sind ? Weiß ich nicht , doch könnte sein.
********ghtz Frau
130 Beiträge
Zitat von *********ango:

Ich mag deinen Gedankengang und wie du die Wörter auseinander nimmst. Und ich mag Nietzsche.
Für mich bleibt ganz klar die "Frau" das gefährlichste "Spielzeug".

Ich denke, Frauen haben eine besondere Art Männer herauszufordern, an die Grenzen oder darüber hinaus zu führen. Spannend bleibt die Frage, ob der Gegenpart die Kontrolle dabei behält oder sich in all dem verliert und sich der Gefahr hin gibt oder gar das Spielzeug beschädigt... Die Konsequenzen, in welcher Form auch immer, ... müssen ansonsten getragen werden.

Und wer will schon, dass das Spiel plötzlich endet, wenn es möglicherweise gerade erst begonnen hat. Man(n) im Flow ist... und beginnt auf den gefährlichen Wellen anfängt zu reiten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.