Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
zum Thema
Frau liebstes Spielzeug Teil 2449
Da der 1. Teil geschlossen wurde! deswegen ein 2. Teil.
zum Thema
Frau liebstes Spielzeug Teil 3449
Da der 2. Teil geschlossen wurde! deswegen ein 3. Teil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist denn nun das gefährlichste Spielzeug der Welt?

*********ango Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Wer ist denn nun das gefährlichste Spielzeug der Welt?
Zu Zeiten von Nietzsche war das noch klar definiert, der Mann sucht das Spiel und die Gefahr, somit war das gefährlichste Spielzeug für Ihn eben die Frau.

Diese hatte der Mann dann mit der Peitsche im Griff, weil er das „Raubtier“ ja sonst nicht bändigen konnte. Ach so, naja Nietzsche halt.

Aber aus dem „Zeitalter“ sind wir ja nun schon lange raus und in einem JC sowieso, denn hier gibt es neben den typischen männlichen Profilen auch jede Menge Weibliche, die offensichtlich das gleiche Zweierlei bei den Männern suchen: „Gefahr“ und „Spiel“.

Wenn es da eine „Krone“ zu verteilen gibt, wem gebührt denn heute die Ehre des gefährlichsten Spielzeugs, denn Männern oder den Frauen?

Ich persönlich tendiere dabei immer noch entschieden zu den Frauen.
*****eNo Frau
350 Beiträge
Ich wusste nicht das es dahingehend einen Wettbewerb gibt....
*******_58 Frau
4.708 Beiträge
Ich bin ja Waage... von daher, ganz klar :
es hält sich wage, in Waage.
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Zitat von *******_58:
Ich bin ja Waage... von daher, ganz klar :
es hält sich wage, in Waage.
Keine Ahnung ich bin Schütze , und schützen sind ehrlich, doch in der Liebe gefährlich:.. stimmt nicht, ich bin Zahm wie ein Kätzchen … miau…,
Doch der EP trifft nur auf Menschen zu die suchen, es gibt meines Erachtens viel mehr Frauen die nix suchen, und somit aus diesen Raster fallen. Die sind garnicht erst zu haben . Nun bleibt übrig wer sucht, dazu müsste man eine Statistik machen um das abgleichen zu können. Doch geht man davon aus welche Rolle leichter finden und schwerer zu haben ist, und jemand der Herausforderung, Risiko und somit verbunden Gefahr sucht um etwas zu ergattern , da hat im durchschnitt die Frau das sagen. Doch es gebe eine einfache Lösung me“E. Die Männer müssten ihre Lust und Sexualtrieb aufgeben und unabhängig davon sein. Dann könnte die geilste Frau vor ihn stehen, es wäre ihm egal …. Da das im Durchschnitt nicht der Fall sein wird, bleibt alles so wie es ist meines Erachtens.
****om Mann
1.745 Beiträge
Was soll man denn zu solch einer schwammigen, mit Klischees und unendlichen Interpretationsmöglichkeiten behaftet Frage fundiertes beitragen?

Wem helfen diese zu erwartenden wilden Spekulationen?
Welchen Nutzen zieht man aus derart philosophischen Fragen?
*****976 Paar
18.019 Beiträge
Das kommt vermutlich darauf an, was wir unter Gefahr definieren möchten.

Die Gefahr schwanger zu werden hat heutzutage wohl immer noch die Frau, oder?

Die Gefahr nach einer Liebesnacht falschen Beschuldigungen ausgesetzt zu sein, weil "Mann" am darauffolgenden Wocheende mit einer anderen Frau gesehen wird, hat eindeutig der Mann.

Die Gefahr von Krankheiten haben wohl beide, je nach dem Vorleben. Sex ist wohl inzwischen wie Bungeejumping, wenn der Gummi reißt ist man am Arsch.

Somit ist wohl jeweils das andere Geschlecht das gefährlichste Spielzeug. *hutab*
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Zitat von ****om:
Was soll man denn zu solch einer schwammigen, mit Klischees und unendlichen Interpretationsmöglichkeiten behaftet Frage fundiertes beitragen?

Wem helfen diese zu erwartenden wilden Spekulationen?
Welchen Nutzen zieht man aus derart philosophischen Fragen?
Ich bin im Kopf gerade an meinen Grenzen gestoßen, doch ich kann deine Fragen beantworten.
Erstens was du genau denkst weiß ich nicht , denn warum du das so schwammig siehst, möchte ich im Detail wissen, ohne diesen Details , habe ich nur die Möglichkeit etwas zu suchen, was in meinen Augen nicht klar verständlich ist und zu deiner Aussage passt, tue ich das, weißt du wie ich es persönlich sehe. Daher warum siehst du das im Detail so ???
*********ango Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Immer locker bleiben!

Ich hatte das eher als lockere und leicht belustigte Frage hier eingestellt, aber offensichtlich muss man dann so einen Text mit großflächigen Humortags versehen.
Es geht hier nicht um das Auf- oder Ausbauen von Klischees, sondern eher das Gegenteil durch etwas Spass...
******ucy Frau
70 Beiträge
Hmmm, ich glaube, ich bleibe bei Nietzsche... ich sehe mich zwar gerne als Beute (die es dann auch gerne zu bändigen gilt), aber ich entscheide gerne, von wem ich mich jagen lasse....
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Zitat von *********ango:
Immer locker bleiben!

Ich hatte das eher als lockere und leicht belustigte Frage hier eingestellt, aber offensichtlich muss man dann so einen Text mit großflächigen Humortags versehen.
Es geht hier nicht um das Auf- oder Ausbauen von Klischees, sondern eher das Gegenteil durch etwas Spass...
Unabhängig davon, hätte ich gerne gewusst, was er zu diesen Zeitpunkt im Detail gedacht hat, weil ich ihn verstehen will, um in Zukunft falls so eine Frage zufälligerweise nicht humorvoll gemeint ist, dann auf so eine Antwort , respektvoll und angemessen reagieren zu können, und ok, nach den er mir ehrlich Antwort gegeben hat, komme ich deine bitte nach…
****ose Frau
8.018 Beiträge
Nach Nietzsches Interpretation die Frau.

Nur
Welche Frau möchte heute als Spielzeug bezeichnet werden?

Und
Wird hier im Joy nicht oft der Mann zum Spielball im Getümmel?

Vielleicht sind wir ja doch bei der Waage angekommen.
Aber
Ich bin unter dem Sternzeichen Jungfrau geboren….

*nachdenk*

Fragen über Fragen
**ue Frau
7.817 Beiträge
Frauen sind auf alle Fälle gefährlicher. Sie haben die verlängerten Krallen... 💅

*smile*
****ose Frau
8.018 Beiträge
*lol*
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Zitat von **ue:
Frauen sind auf alle Fälle gefährlicher. Sie haben die verlängerten Krallen... 💅

*smile*
Hmm, ich ging immer davon aus, das es auf die Teamstärke ankommt. Je nach dem , in welchen Teams gespielt wird, kann man davon die Gefahr messen. Nannte man das nicht mal Lobbyismus … ka ich bin dumm.

@****om
Doch unabhängig davon, zu Sandom, können sie bitte mir sagen, was sie im Detail gedacht haben , um ihre komplexen Aber interessanten Gedankenvorgänge interpretieren zu können .. zum Beispiel warum sehen sie den Ep als philosophisch. Erläuterung bitte …
*****eNo Frau
350 Beiträge
wartet immer noch auch die Wettbewerbsregeln
*******_66 Frau
738 Beiträge
Zitat von **ue:

*smile*

Oder wie mein Chef ab und an sagt: In dem Fall hast Du meine ausdrückliche Zustimmung, Deine höchsten High Heels anzuziehen, so richtig spitze... *rotfl*
**ue Frau
7.817 Beiträge
Zitat von *******_66:
Zitat von **ue:

*smile*

Oder wie mein Chef ab und an sagt: In dem Fall hast Du meine ausdrückliche Zustimmung, Deine höchsten High Heels anzuziehen, so richtig spitze... *rotfl*

Die bleiben doch aber stecken... *schock*
*****ity Frau
4.157 Beiträge
...ganz klar. Frauen. *genau*

Würde auch nie einen Herrn als Spielzeug bezeichnen *nein*
******una Frau
7.567 Beiträge
Herr Nietzsche hat natürlich recht.. da hilft nur " Zuckerbrot und Peitsche" *smile*
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Zum EP
Zu Zeiten von Nietzsche war das ganz klar definiert ….

Die Formulierung zeigt mir der Te meinte den Thread ernst .

Punkt nr 2…

Wenn jemand das ganz klar definiert hat, dann kann das nur von den ausgehen was die Person weiß und dann kann es nur ganz klar definiert sein, wenn andere ganz klar Hündchentreu sich nach seinen Regeln richten , oder seinen Erfahrungen, keine Erfahrungen entgegenkommen, die das revidieren logisch und einfach , ich hoffe man konnte mir folgen .

Das bedeutet. Ganz einfach , seine Regeln können nur funktionieren, wenn andere dem folgen, da der Te sonst sagte , wir sind in diesen Zeitalter heraus , hat er sich mE ganz klar wiedersprochen und theoretisch das selbst revidiert , da diesen Regeln heute keiner mehr folgt .

So , doch nach seinen Glauben, der meines Erachtens kein Wissen ist, geht er immernoch davon aus , ganz klar Frauen , warum ? Ganz einfach , weil er selbst mE das anhand etwas fest macht , anhand was es ist i dont know, ich brauche Details , doch laut seiner Meinung , ist meines Erachtens das nicht ernst gemeint , und locker zu nehmen, doch nach diese These kam er meines Erachtens erst , als @****om, ein Beitrag liefern müsste, der Klarheit über seine Aussagen liefern würde, die somit Licht ins Dunkel geliefert hätten, finde ich schade , denn meines Erachtens , könnte es ganz klar der Mann sein, wenn er sich von Strategien und Methoden ; zu versuchen ; jemanden rum zu bekommen, es mit Ehrlichkeit versuchen würde , etwas , was sehr viele Frauen, meines Wissens nach am meisten feiern und schätzen und am meisten Erfolg verspricht . Ehrlichkeit , Respekt aber auch davor, das du sie nicht bekommst , sie das immernoch entscheidet . Doch Ehrlichkeit , ist leider nicht mehr so bei jedem gegeben , das mach ich auch schon Geschlechter unspezifisch, leider .
****py Mann
786 Beiträge
Das gefährlichste Spielzeug ist das „Selbstbewusstsein“ zu wissen was man macht, ohne einen Plan zu haben was man damit grade bewirkt!
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Zitat von ****py:
Das gefährlichste Spielzeug ist das „Selbstbewusstsein“ zu wissen was man macht, ohne einen Plan zu haben was man damit grade bewirkt!
Ist das nicht eine Interpretation von Übermut und dem Sprichwort , Hochmut kommt vor den Fall. Ist das nicht dann der Fall, wenn. Man sich überschätzt hat, doch das kann in der anderen Richtung auch gehen, würde es nicht demnach bedeuten, das die größte Gefahr davon ausgehend ist, etwas falsch eingeschätzt zu haben.

Habe ich das falsch interpretiert ???

Wie siehst du das ?

Denn ich bewundere ihren lehrreichen und konstruktiven Beitrag, und würde gerne verstehen , wie sie im Detail zu dieser These kamen, vorher nehmen sie diese Sätze , aus einer Herleitung oder eine Erfahrung, ich würde mich sehr darüber freuen mehr über sie erfahren zu dürfen .
****py Mann
786 Beiträge
Es war nur eine nette Umschreibung für „gefährliches Halbwissen“

Und da ich selber keinen Plan habe, lasse ich es einfach mal so stehen..
*******ose Frau
1.003 Beiträge
Das Kopfkino egal ob bei Mann oder Frau 🤷🏽‍♀️
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Zitat von ****py:
Es war nur eine nette Umschreibung für „gefährliches Halbwissen“

Und da ich selber keinen Plan habe, lasse ich es einfach mal so stehen..
Das macht mich sehr sehr neugierig ….
Denn jemand der sehr weiße war und sehr viele Lebenserfahrung hatte, hatte diesen Satz mir vor vielen Jahren mal gesagt, da war ich noch ein Küken, und genau aus diesem Grund wowww …. Interessant ….. rawwr danke ….
Können sie mir bitte sagen woher sie die Lebenserfahrung gesammelt haben, diese Umschreibung wie gefährlich Halbwissen sein kann, wie kamen sie darauf , was haben sie erlebt , welchen Bezug hat das zu
Thread im Detail , in den Punkt Dates und Beziehung und und fragen über fragen . … doch gerade Bescheidenheit zu sagen , ich habe kein Plan und lasse es deshalb so stehen, sind in meinen Augen die, die genau wissen, wie gefährlich , ein Wortlaut sein kannn und wissen, was Bescheidenheit ein sympathischeres Bild abliefert und das unbewusst , hey ich bin jung und unerfahren, und das werde ich immer sein, egal wieviel ich weiß oder nicht weiß. Ich sage mir ich kann nur von noch intelligenteren Menschen wie sie meiner Meinung nach lernen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.