Zum EP
Zu Zeiten von Nietzsche war das ganz klar definiert ….
Die Formulierung zeigt mir der Te meinte den Thread ernst .
Punkt nr 2…
Wenn jemand das ganz klar definiert hat, dann kann das nur von den ausgehen was die Person weiß und dann kann es nur ganz klar definiert sein, wenn andere ganz klar Hündchentreu sich nach seinen Regeln richten , oder seinen Erfahrungen, keine Erfahrungen entgegenkommen, die das revidieren logisch und einfach , ich hoffe man konnte mir folgen .
Das bedeutet. Ganz einfach , seine Regeln können nur funktionieren, wenn andere dem folgen, da der Te sonst sagte , wir sind in diesen Zeitalter heraus , hat er sich mE ganz klar wiedersprochen und theoretisch das selbst revidiert , da diesen Regeln heute keiner mehr folgt .
So , doch nach seinen Glauben, der meines Erachtens kein Wissen ist, geht er immernoch davon aus , ganz klar Frauen , warum ? Ganz einfach , weil er selbst mE das anhand etwas fest macht , anhand was es ist i dont know, ich brauche Details , doch laut seiner Meinung , ist meines Erachtens das nicht ernst gemeint , und locker zu nehmen, doch nach diese These kam er meines Erachtens erst , als
@****om, ein Beitrag liefern müsste, der Klarheit über seine Aussagen liefern würde, die somit Licht ins Dunkel geliefert hätten, finde ich schade , denn meines Erachtens , könnte es ganz klar der Mann sein, wenn er sich von Strategien und Methoden ; zu versuchen ; jemanden rum zu bekommen, es mit Ehrlichkeit versuchen würde , etwas , was sehr viele Frauen, meines Wissens nach am meisten feiern und schätzen und am meisten Erfolg verspricht . Ehrlichkeit , Respekt aber auch davor, das du sie nicht bekommst , sie das immernoch entscheidet . Doch Ehrlichkeit , ist leider nicht mehr so bei jedem gegeben , das mach ich auch schon Geschlechter unspezifisch, leider .