Ich bin davon ausgegangen , das es auch ein bisschen am BDSM Kontext an sich liegt …
Der Joy -BDSM Bereich ist für mich nicht vergleichbar mit BDSM Forum Z.
Denn der BDSM Kontext wird für mich durch die Gesellschaft geschaffen , die daran interessiert diesen auszuleben, zu pflegen, und zu gestalten .
Daher war die Umfrage wichtig für mich; und nur diese….
Mir ging es da garnicht darum etwas parallel zu diskutieren.
Doch leider , ist das ganze zum Erliegen gekommen.
Daher ist die Umfrage vergleichbar mit eine Art Screenshot der Teilnehmer die Daran teilgenommen haben….
Zumindest ging es den Anschein danach stark in die Richtung legt jeder für sich fest …. Und in die Richtung , Sub hat Rechte,Sklave nicht , und demnach kann jeder Sklave eine Sub und nicht jede Sub eine sklave sein .
Meine persönlichen Untersuchungen haben ergeben , das der Begriff Sub son bisschen, eingeführt wurde mit der Ausbildung zum Sklaven im BDSM Kontext.
Demnach ist eine Novizin = Sub, und geht immer mehr in Richtung Jungsklavin und das Endergebnis Full Sklavin.., doch das ist nur meine Meinung , und wie man sieht… würde ich hier auch sagen, wer eine Definition sucht, kann sich wohl oder übel eine herauspicken , die ihn gefällt .
Zumindest ist es den Anschein
hier der fall
@******und
Ich werde mir das auch mal durchlesen , doch mein Gefühl sagt mir jetzt schon, in welche Richtung es gehen wird.
Ihr alle habt recht und jede Meinung stimmt.
Dann könnte man ja auch gleich sagen , was Sub bedeutet , ist abhängig davon was du glaubst…
Wie dieses Sprichwort
Was du glaubst , lebst du….
Sorry ich habe , wohl ein bisschen zu vorschnell getippt….